Allgemein > Smalltalk

Der offizielle Grill-Fred

(1/66) > >>

Flightcrank:
Da isser endlich, der ULTIMATIVE FRED für alle GRILLFREUNDE!!!



(Bild Forumstreffen XVI in Appenweier - 29. Mai 2010)


:grill:


Das Wetter is geil, die Sonne scheint, das Thermometer zeigt mir gerade 24 Grad an, Fleisch ist am Start und ein Bierchen in der Hand...damit ist für mich ist dieses Jahr (und ich bin spät dran) die Gillsaison eröffnet. :D


Postet hier Eure Gillbilder, gebt Tipps zu Soßen, Fleisch & Zutaten, schreibt Rezepte, diskutiert über die verschiedenen Grillarten und und und...


In diesem Sinne:  :grill: & :prost:




Max_Cherry:
Wir haben heute auch gegrillt. Bei lausigen 10 Grad.
War aber trotzdem sehr lecker.
Grillen rockt.

Masterboy:
Bin aufm Heimweg von der Arbeit beim Real vorbei, hab mir einen 9,99€ Grill, Kohle, Briketts, Anzünder und Fleisch gepackt und werd morgen Abend richtig schön angrillen. Ich hab den Elektrogrill jetzt endgültig satt und ein Blick in den Mietvertrag offenbarte mir dass es nicht untersagt ist mit Feuer auf dem Balkon zu grillen.

In dem Sinne gehts morgen los, endlich wieder mit Feuer unterm Fleisch!  :biggrin:

Ein paar Tipps:

Probiert mal die "Kochduell Steaks", die gibts z.B. beim Real. Ich fanf die letztes Jahr spitze. Werde morgen mal berichten ob die immernoch taugen.

Oder kauft Euch unmariniertes Fleisch und mariniert selbst mit einer richtig schön dicken amerikanischen Barbequesauce.

Max_Cherry:

--- Zitat von: Masterboy am 24. April 2010, 00:30:14 ---Oder kauft Euch unmariniertes Fleisch und mariniert selbst mit einer richtig schön dicken amerikanischen Barbequesauce.

--- Ende Zitat ---
ALternativ dazu Senf-Öl-Marinade:

2 gleiche Anteile Senf und Öl, 2 kleingeschnittene Zwiebeln, salz Pfeffer
Dann 1-2 Tage ziehen lassen.
Super Lecker!

Elena Marcos:
Heute Abend geht es zu einer ehemaligen Kommilitonin von meiner Freundin - es wird neben jeder Menge vegetarischer Sachen (Gemüsespieße bis Maisburger) auch ein saftiges Stück Fleisch geben ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln