Der offizielle Grill-Fred

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also die Bulls kenn ich nicht, aber die JD waren spitze. Könnt ihr mir vielleicht auch ne Pulle Bulls mit einsacken? Dat wär knorke.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das klingt wirklich gut. Wenn sie nimmst, bring mal mit zum Treffen :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bezahl dir deine Pizza am WE + Differenz :vertrag: dann brauch ich nicht die paar Tans verbrauchen, die ich noch hab.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Marty McFlight!
            Wenn wieder was dort bestellst, greif für mich bitte auch grad 3 Flaschen Bullseye ab wenns geht. Ich habe vorhint mit Erschrecken feststellen müssen, dass Vaddern sich an meinem Kühlschrank zu schaffen gemacht hat und mir gerade mal nen Esslöffel BBQ in der Flasche ließ :schimpf: Demnächst kommt nen Schloss davor -.-


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hey Akos, bei Globus gibts ne kleine Ecke mit Amisachen, da sindf auch die bekanntesten US BBQ Saucen dabei (Hunts, Bullseye...)
              Ah cool, das check ich mal. War schon ewig nemmer da... außer für Burgerking, Waschstraße und HFT Grill :D

              Jungs, gestern wurde unser Müll abgeholt und was is reingewandert? 1x Bulls Eye (halbvoll), 1x Tabasco (fast voll), 1x Blair's Original Death (fast voll), 1x Pain Louisiana Style (halbvoll). Die standen seit über einer Woche in der Sonne rum da wir noch keinen Kühlschrank haben. Tja, so is das... :bawling: :bawling: :bawling:
              Das ist bitter :( im wahrsten Sinne des Wortes :(