Der offizielle Grill-Fred

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Fakt ist, die Pain Louisiana ist schärfer als die Blairs Original Death. Beide sind wie gesagt nicht wirklich richtig scharf und auch locker als Brotaufstrich zu verköstigen aber die Pain Louisiana is definitiv etwas schärfer. Ich hatte es genau anders herum in Erinnerung. ;)

     :?: :?: :?:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Allerdings hat die LOUSIANNA früher auch deutlich mehr als 4,50 gekostet!!!
      Jetzt wird mir einiges klar.
      Vielleicht wars auch n super duper Angebot und die wird auch wieder teurer. Mal sehen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab damit hierauf geantwortet:

        Die Original Death und die anderen von Blairs sind keine Grillsaucen.
        Das sind Chili Hotsaucen. Die Original Death ist ungefähr mit Tabasco vergleichbar. Nur ein wenig schärfer, aber auch um Welten besser im Geschmack. Da hält die Flasche auch weitaus länger als bei den Pain is Good BBQ Saucen von CaJohns.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Markus
          Wasn mit dem Kühlschrank den wir mitgenommen hatten ausm Keller!?
          Der war für irgendne Schwester wenn ichs richtig verstanden hab ;)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab mir vorhin mal wieder die Sun Dried Tomato Sauce von Heinz geholt und direkt aufs Brötchen geschmiert.
            Mmmmmhh fruchtig lecker!



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die gabs bei uns neulich zu Bratwürstchen und die hat mir auch sofort geschmeckt- Wie fast alles von Heinz, man muß nur noch bissl modifizieren ;)
              Wie das? mit scharrfer Soße mach ich das gerne mal, einen Tropfen dazu und man hat ne scharfe Soße mit gertrokneten Tomaten.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Pierre du bist doch Frankfurter, dann geh doch mal in den Senfladen in Sachsenhausen.
                Da gibts nur Senf in allen Variationen, Whiskeysenf, Erdbeersenf, viehisch scharfe und süsse.
                Alles selbst gemacht nicht so ein Industriekram. Wenn man so nen coolen Laden um die Ecke hat....

                http://www.frankfurter-senfgalerie.de/

                Ist echt genial  :!:
                Das nenn ich eine Senfvielfalt! :)
                Vieles liest sich echt lecker.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die letzte klingt echt gut. Ich glaube, eine davon hatten wir aufm hft letztes Mal, ich weiß nur nicht welche. Das könnte sogar die dritte gewesen sein. Mit Ananas- und Apfelstücken kann man mich jagen. Die zweite würde ich trotz Obst Vorurteil vielleicht mal probieren.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gerade Steaks brate ich ausschließlich mit maximaler Hitze und vorgeheiztem Rost an.
                        ~90-120 Sekunden pro Seite und dann in die ruhige Zone wo es noch etwas Ruhen darf.

                        Gibt das optimale knusprige Äußere und saftige Innere
                        Habs genauso beim letzten Grillen gemacht und war mit dem Ergebnis top zufrieden. Super lecker und schön medium.