Der offizielle Grill-Fred

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wenn ich langsamer grillen will, stell ich die Flamme niedriger ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Das Internet ist heute recht gut drauf wie mir scheint. Ich hab mal extra für diesen Thread hier nach Bildern von gegrillten Katzen gesucht und prompt das hier gefunden :





         :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ja, hin und wieder kann der ap auch mal süße Bilder posten.  :lol:




          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Ich hab mal extra für diesen Thread hier nach Bildern von gegrillten Katzen gesucht


            wtf?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Hatte zum Grillen gestern eine Pulle Bull's-Eye BBQ Sauce Spicy and Sweet geholt. Whoa, war die lecker... angenehm rauchig und rund, sabber!

              Bei McD gab es mal kurzzeitig eine "Texas BBQ-Sauce", die schmeckte fast genau so.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Eh, statt jedes WE zu grillen könntest du auch mal wieder vorbeikommen :braue:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Eh, statt jedes WE zu grillen könntest du auch mal wieder vorbeikommen :braue:

                  Jedes WE... das war das 2te mal. Und einerseits musste ich, nachdem ich die Woche durchgearbeitet habe (vor allem nach dem Donnerstag, von 7:00 bis 19:00 16 Apartments durchgeflammt, und das, obwohl uns nach einem Drittel das Airless-Gerät verreckt ist und wir von Hand weiter gemacht haben), mal raus, andererseits ist es immer gut, sich seinen direkten Vorgesetzten warm zu halten. Durch den arbeitsreichen Feiertag hab ich mir einen kleinen Puffer geschaffen, der sich wohl sehr positiv auf den 18. auswirken wird.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich hab ja seit kurzen einen genialen Weber Grill (Holzkohle) "One-Touch-Premium" und er läuft seither heiß! :D

                    Wir haben u.a. von Freitag bis gestern 4 Tage durchgegrillt. Beer-Can-Chicken, Lamm, Steaks, Woscht, Pute, Maiskolben und eigentlich alles was geht.

                    Die Nachbarskatze kann froh sein nicht auf dem Rost gelandet zu sein! :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Kann übrigens bestätigen, dass die Ergebnisse die auf dem Teller landen ausgesprochen schmackhaft sind  :D

                      Hab mir übrigens auch mal den Grill & Steak Senf von Thomy geholt, den BBQ Senf:
                      http://www.thomy.de/Produkte/Senf/default.htm?id=12055805&action=detail

                      Sehr lecker zu Fleisch und Wurst, passt imo aber auch z.B. gut 'nem gekochten Ei. Grad eingeschmatzt. Yummie.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Pierre du bist doch Frankfurter, dann geh doch mal in den Senfladen in Sachsenhausen.
                        Da gibts nur Senf in allen Variationen, Whiskeysenf, Erdbeersenf, viehisch scharfe und süsse.
                        Alles selbst gemacht nicht so ein Industriekram. Wenn man so nen coolen Laden um die Ecke hat....

                        http://www.frankfurter-senfgalerie.de/

                        Ist echt genial  :!:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Pierre du bist doch Frankfurter, dann geh doch mal in den Senfladen in Sachsenhausen.
                          Da gibts nur Senf in allen Variationen, Whiskeysenf, Erdbeersenf, viehisch scharfe und süsse.
                          Alles selbst gemacht nicht so ein Industriekram. Wenn man so nen coolen Laden um die Ecke hat....

                          http://www.frankfurter-senfgalerie.de/

                          Ist echt genial  :!:
                          Das nenn ich eine Senfvielfalt! :)
                          Vieles liest sich echt lecker.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Geil auch der Senfladen in Düsseldorf. Da hab ich mir das letzte Mal einen echt sehr geilen Grillsenf gekauft.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              @Pierre / Sascha:

                              Hey, bringt am Samstag doch mal so einen Senf mit. Bulls Eye BBQ Soßen habe ich jedenfalls da und Knoblauchsoße ebenfalls. Das Wetter soll gut werden (kein Regen) also können wir den Grill anschmeißen... ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich kann auf jeden Fall den Thomy mal mitbringen. Nach Sachsenhausen wird es mich die Woche eher weniger verschlagen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Die Sachen von Bulls-Eye finde ich ja durch die Bank gut. Die beiden hier kenn ich nicht:
                                   
                                  Ich bin gespannt.
                                  « Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, 12:08:14 von nemesis »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also die rechte kenn ich, war nicht meins. Süßer Senf is so ne Sache :D geht für mich als Unterfrankenbayer mit Weißwürsten klar - sonst muss Senf scharf sein und ballern! :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich kenn die linke, die BBQ mit Zwiebelstückchen, die fand ich beim grillen echt lecker. Obwohl ich nicht unbedingt der BBQ-Typ bin aber geschmacklich zum Fleisch sehr gut und kräftig :)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich finde die Rechte super aber ich mag auch süßen Senf, Honig-Senf usw sehr.



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Die Sachen von Bulls-Eye finde ich ja durch die Bank gut. Die beiden hier kenn ich nicht:
                                           
                                          Ich bin gespannt.

                                          Okay, schmecken mir beide. Die Linke + ein Schweineschnitzel erinnern sehr an einen McRib, die Rechte erinnert mich sehr an die imo leckere Senfsoße bei McD.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Die Dark Beer von Bull's Eye ist auch sehr geil, und gerade die neue Spicy Garlic probiert, die ist richtig gut.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ich hab ja seit kurzen einen genialen Weber Grill (Holzkohle) "One-Touch-Premium" und er läuft seither heiß! :D

                                              Wir haben u.a. von Freitag bis gestern 4 Tage durchgegrillt. Beer-Can-Chicken, Lamm, Steaks, Woscht, Pute, Maiskolben und eigentlich alles was geht.

                                              Die Nachbarskatze kann froh sein nicht auf dem Rost gelandet zu sein! :D

                                              Nach drei Jahren in denen ich hoch zufrieden war mit meinem Weber Holzkohle Grill, bin ich jetzt auf die dunkle Seite der Macht gewechselt.  ;) :D

                                              Ich war seit jeher ein Verfechter des Holzkohle Grillen, Gas war nie etwas für mich. Aber man wird älter, hat Kinder, weniger Zeit, und wird bequemer. Das ist wie mit dem Auto. Früher wäre mir ein Automatik Fahrzeug niemals ins Haus gekommen. Mein nächster Wagen wird definitiv ein Automatikgetriebe haben. ;)

                                              Im letzten Sommer hat es mich schon etwas genervt mit Holzkohle zu grillen. Ich mag es schon noch nach wie vor aber es ist nervig den Grill danach sauber zu machen (Asche, Kohlereste) und es ist einfach deutlich umständlicher weil man warten muss bis die Kohle nach 20 Min. erst fertig ist, als einfach den Gasgrill einzuschalten. Früher hat mich das absolut nicht gestört aber man ändert seine Meinung und Vorlieben eben im Laufe der Jahre.

                                              Unser Hela Baumarkt hatte jetzt am Jahresende 20 % auf Alles und da habe ich mir jetzt einen schönen Gasgrill von Weber (bin absolut überzeugt von dieser Marke) zum Spitzenpreis gekauft. Der war da eh schon günstiger als überall sonst, da musste ich dann einfach zuschlagen. Ich denke ich werde meinen Holzkohlegrill dann schweren Herzens im Frühjahr über eBay Kleinanzeigen verkaufen. Wird mir echt schwer fallen aber ich brauche keine zwei Grills und habe auch nicht den Platz dafür.

                                              Das ist er:





                                              http://www.weber.com/DE/de/grills/gasgrills/spirit/46010679.html

                                              Wird erst im Februar geliefert. Einweihen werde ich ihn im Frühjahr mit einem exquisiten Stück Fleisch. Bilder folgen dann… :)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                :thumb: ganz meine Meinung :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs