Der offizielle Grill-Fred

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hatte zum Grillen gestern eine Pulle Bull's-Eye BBQ Sauce Spicy and Sweet geholt. Whoa, war die lecker... angenehm rauchig und rund, sabber!

    Bei McD gab es mal kurzzeitig eine "Texas BBQ-Sauce", die schmeckte fast genau so.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Eh, statt jedes WE zu grillen könntest du auch mal wieder vorbeikommen :braue:

      Jedes WE... das war das 2te mal. Und einerseits musste ich, nachdem ich die Woche durchgearbeitet habe (vor allem nach dem Donnerstag, von 7:00 bis 19:00 16 Apartments durchgeflammt, und das, obwohl uns nach einem Drittel das Airless-Gerät verreckt ist und wir von Hand weiter gemacht haben), mal raus, andererseits ist es immer gut, sich seinen direkten Vorgesetzten warm zu halten. Durch den arbeitsreichen Feiertag hab ich mir einen kleinen Puffer geschaffen, der sich wohl sehr positiv auf den 18. auswirken wird.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Kann übrigens bestätigen, dass die Ergebnisse die auf dem Teller landen ausgesprochen schmackhaft sind  :D

        Hab mir übrigens auch mal den Grill & Steak Senf von Thomy geholt, den BBQ Senf:
        http://www.thomy.de/Produkte/Senf/default.htm?id=12055805&action=detail

        Sehr lecker zu Fleisch und Wurst, passt imo aber auch z.B. gut 'nem gekochten Ei. Grad eingeschmatzt. Yummie.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich kann auf jeden Fall den Thomy mal mitbringen. Nach Sachsenhausen wird es mich die Woche eher weniger verschlagen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Die Sachen von Bulls-Eye finde ich ja durch die Bank gut. Die beiden hier kenn ich nicht:
             
            Ich bin gespannt.
            « Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, 12:08:14 von nemesis »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Die Sachen von Bulls-Eye finde ich ja durch die Bank gut. Die beiden hier kenn ich nicht:
               
              Ich bin gespannt.

              Okay, schmecken mir beide. Die Linke + ein Schweineschnitzel erinnern sehr an einen McRib, die Rechte erinnert mich sehr an die imo leckere Senfsoße bei McD.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Die Dark Beer von Bull's Eye ist auch sehr geil, und gerade die neue Spicy Garlic probiert, die ist richtig gut.



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Die "Made for Meat" von Kühne möcht ich hier mal empfehlen. Die sind ziemlich lecker. Außer den dreien hier gibt es noch zwei andere Sorten, die ich aber noch nicht kenne. Könnte jetzt viel zu den Sorten schreiben, aber die Produktbeschreibungen treffen es imo ziemlich gut.


                  INDIAN CURRY
                  In dieser Grillsauce trifft feinstes Garam Masala Curry aus Indien auf afrikanische Smooth Cayenne Ananas und Apfelstückchen. Die perfekte Kombination aus würzig, exotisch und fruchtig, um den Gaumen zum Staunen zu bringen!


                  CRANBERRY BBQ
                  Unsere Cranberries haben wir in Nordamerika gefunden – genauso wie das Hickory-Rauchsalz, das die Sauce mit seiner feinen Rauchnote veredelt. Das Ergebnis: eine würzige BBQ-Sauce, die dem Fleisch eine wunderbar fruchtige Note verleiht.


                  AJÍ PANCA CHILI
                  Diese Grillsauce sorgt für Südamerika auf der Zunge. Aromatische Ají Panca Chilis aus den Anden, brasilianischer Pfeffer und leckere Tomaten- und Paprikawürfel ergeben eine feurig-würzige Kombi, die perfekt zu frisch Gegrilltem passt.

                  https://www.kuehne.de/made-for-meat?gclid=CMew38vA_NQCFRBsGwodLAMFmw


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Die Curry ist auch recht mild und baut mehr auf fruchtig. Gerade zu Geflügel sehr lecker.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      In letzter Zeit gebe ich mir oft diese Sauce:



                      Die Korean Barbecue Sauce von Heinz.

                      Geschmacklich empfinde ich sie ein wenig als BBQ-Variante dieser Sweet Chili Sauce:



                      Die liebe ich btw, die passt zu nahezu allem.





                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Die hier letztens kennengelernt und für recht geil befunden:



                          Die Löwensenf BBQ Sauce ist angenehm rauchig und erinnert an die von Develey (kennt man vom McRib) mit etwas Schärfe.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Die hier letztens kennengelernt und für recht geil befunden:



                            Die Löwensenf BBQ Sauce ist angenehm rauchig und erinnert an die von Develey (kennt man vom McRib) mit etwas Schärfe.

                            Nach langer Suche (kaum einer hat die) in einem großen rewe entdeckt. Gleich mit eingedeckt.

                            Und letztes Wochenende kennengelernt und für sehr lecker befunden:



                            Mag erst mal komisch klingen, aber find ich ausgesprochen lecker. Hatte eben jener rewe netterweise auch.