Der offizielle Grill-Fred

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Automatik ruled ;) Schalter fahre ich nimmer in meinem Leben. Ist schlichtweg verbohrte Ignoranz sich das schoen zu redden.

    Und Gasgrill macht ebensoviel Sinn wie Kohle. Hat alles seinen Platz.

    Ich habe auch einen Gasgrill auf dem Balkon seit ich hier bin...warum? Weil es bequemer ist, schneller und prinzipiell genauso gutes Essen macht und weil ich keine Holzkohle auf dem Balkon abfeuern kann ;) wenn ich mir was wuenschen wuerde, dann eher einen Smoker. Der macht nen echten Unterschied.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Die Füllstandmesser sind nur Dinger an denen man die Flasche hochhebt und an Hand des Gewichts die Füllung angegeben wird. Ist mir zu doof, wenn ich die Flasche anhebe merke ich eh wenn es gegen Ende geht. Habe aber eine zweite Flasche parat und empfehle das auch als sinnvolle Investition. Platz hast ja genug!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mein neues Schaetzchen: Gas / Kohle / Smoker Kombo - hole ich Dienstag in Muenchen ab:

        https://www.obi.de/holzkohlegrills/jamestown-kombi-grillstation-drake/p/7208267

        « Letzte Änderung: 22. Juli 2017, 20:47:59 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Sieht Top aus. Führ mal durch deine Zubereoting durch!!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Yes, auf den ersten Blick ja. Müsste mal Typenbezeichnung checken.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              *räusper...meine Rezepte kommen...zur nächsten Saison darf ich hier zitiert werden :lol:
              Wobei Pulled Pork echt ne top Winter Alternative ist da es im Backofen geht