Suche Filme im Stil von...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Brauch mal eure Hilfe. Und zwar such ich noch ein paar (B)Movies im Stil von:
    Death Proof, Planet Terror, Kill Bill, Bitch Slap...
    Vielleicht auch mit so nem 60'er/70'er Jahre Touche, in dem Frauen dominieren.
    Gibt es da noch was in der Richtung? Es können auch ältere Exemplare sein.
    Mir fallen da nur spontan die Russ Meyer Filme (60'er) ein.
    Aber ich bin mir sicher es gibt da noch was in der Art.
    3 Engel für Charly ist aber nicht so ganz mein Ding. Muß bischen mehr "Stil" haben. ;)
    Fällt euch da was ein? Danke schon mal...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Vielleicht auch Blaxploiter im Stile von Coffey mit Pam Grier?


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          @ Ash: Die Ilsa-Reihe ist nicht so mein Ding. Ist mir zu abgedreht.
          @ Lion: Sagt mir jetzt auf die schnelle gar nix.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              ok lionel, wird vorgemerkt.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Spontan würden mit da "Treffpunkt Los Angeles" von Ted V. Mikels und "Heisse Katzen" einfallen.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Thriller - A Cruel Picture"
                  Schwedischer Rache-Thriller, der sogar ein paar HC-Sequenzen enthält.

                  "Sasori"-Reihe
                  Für das Genre sehr gute japanische WIP-Filme aus den 70ern.

                  "Lady Snowblood"
                  Ein Klassiker. "Kill Bill" ist hat sehr viel davon geklaut.

                  "Lone Wolf and Cub"-Filme
                  Sehr gute und blutige Samurai-Filme mit einem Maschinengewehr-Kinderwagen.

                  Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Brauch mal eure Hilfe. Und zwar such ich noch ein paar (B)Movies im Stil von:
                  Planet Terror, Kill Bill, Bitch Slap...

                  Suche ich auch ;) Es gibt da aber in genau der Richtung echt net viel.

                  "Bitch Slap" soll angeblich auf eine Trilogie ausgelegt sein.

                  Also Daumen drücken!!!! :)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Danke für die Tipps.
                    @ Crash: Heute Abend schau ich mir mal den Die Satansweiber von Tittfield an. Von Russ Meyer. Ist zwar schon etwas älter (1965), aber ich sag dann mal wie er war. :) Die Vorlage von Death Proof sozusagen...

                    « Letzte Änderung: 27. April 2010, 20:41:51 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Evilito, wenn du weiter so Filme schautst kannst du bald mal mit Tobster und mir einen Trashabend machen :D :lol:


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ja sehr gerne. Dann müßen wir es aber leider bei mir machen, da ich so meine Probleme mit weiteren Entfernungen hab.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ja sehr gerne. Dann müßen wir es aber leider bei mir machen, da ich so meine Probleme mit weiteren Entfernungen hab.


                          Ach das macht nix. Sind nur 160 Kilometer :)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich nehm eh lieber andere Buden auseinander als meine Eigene :uglylol:

                          Und Evil, hast ihn angeschaut??


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Danke für die Tipps.
                            @ Crash: Heute Abend schau ich mir mal den Die Satansweiber von Tittfield an. Von Russ Meyer. Ist zwar schon etwas älter (1965), aber ich sag dann mal wie er war. :) Die Vorlage von Death Proof sozusagen...



                            Der ist recht gut, hab den mal auf arte gesehen, wenn auch "leider" nur in englisch.



                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Was für ein Titti, äh Titel..:D


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Danke für die Tipps.
                                @ Crash: Heute Abend schau ich mir mal den Die Satansweiber von Tittfield an. Von Russ Meyer. Ist zwar schon etwas älter (1965), aber ich sag dann mal wie er war. :) Die Vorlage von Death Proof sozusagen...



                                Der ist recht gut, hab den mal auf arte gesehen, wenn auch "leider" nur in englisch.

                                Jep, der ist auch ziemlich gut.
                                Übrigens gibt es bei amazon.co.uk die Russ Meyer Collection (12 DVDs, 18 Filme für ~18 Pfund)
                                http://www.amazon.co.uk/Russ-Meyer-Collection-DVD/dp/B000FAOAX8
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Was für ein Preis!
                                  Ne Idee, wo ich rausfinden kann, ob da Untertitel drauf sind?

                                  Edit: In der ofdb steht nichts von UTs. Schade, sonst hätt ich zugeschlagen.
                                  « Letzte Änderung: 28. April 2010, 21:33:58 von Max_Cherry »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Was für ein Preis!
                                    Ne Idee, wo ich rausfinden kann, ob da Untertitel drauf sind?

                                    Edit: In der ofdb steht nichts von UTs. Schade, sonst hätt ich zugeschlagen.

                                    Ne sind leider keine drauf. Aber für den Preis gibt es keine Alternativen. Die dt. DVDs sind teilweise cut, bzw. falsch geschnitten und kosten um die 80€ zusammen. Die hier gibts mit Versand für ~24€
                                    Qualitativ auch größtenteils besser als die dt. DVDs.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Was für ein Preis!
                                      Ne Idee, wo ich rausfinden kann, ob da Untertitel drauf sind?

                                      Edit: In der ofdb steht nichts von UTs. Schade, sonst hätt ich zugeschlagen.

                                      Ne sind leider keine drauf. Aber für den Preis gibt es keine Alternativen. Die dt. DVDs sind teilweise cut, bzw. falsch geschnitten und kosten um die 80€ zusammen. Die hier gibts mit Versand für ~24€
                                      Qualitativ auch größtenteils besser als die dt. DVDs.
                                      Ist ja auch cool, aber ich kenn mich und wenn die einen dt. Ton oder UTs hab, verrotten die Dinger bei mir im Regal.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ach so ja... der Film: "Die Satansweiber von Tittfiled" aka "Faster Pussycat Kill... Kill"

                                        USA 1960.
                                        Ok man muß eben seine Ansprüche weit zurück schrauben, da wir ins JAhr 1960 zurück reisen. Der Film ist übrigens in schwarz weiss.
                                        3 Üppige, junge Mädels heizen mit ihren flotten Schlitten durch die Gegend und liefern sich ein Wettrennen mit nem, symphatischen jungen Mann und seiner naiven Freundin.
                                        Dabei tötet die schwarzhaarige Anführerin Varla der Frauengang den Kerl und das arme Mädel wird von den 3 Kampfweibern gekidnappt.
                                        Alle 4 gelangen an eine Ranch in dem ein alter Mann im Rohlstuhl mit seinen 2 Söhnen lebt (der eine ein Muskelpaket und nicht wirklich helle im Kopf, der Ältere kennt die Maschen seines Vaters und weiß was dieser plant).
                                        Die 3 Amazonen, welche untereinader etwas aneinader geraten und sich nicht immer so ganz einig sind, werden von dem Alten zum Essen eingeladen.
                                        Als die Gelegenheit günstig ist, ergreift das gefangene Mädel die Flucht und irrt in die Wüste. Sie wird wieder eingefangen, alles eskaliert und die vollbusige Varla legt sich dann mit den Brüdern und dem Vater an. Daddy wird von Varla aus dem Rolli per Auto befördert. Der kräftige Sohn zwischen Auto und Wand (fast) zerquetscht
                                        (click to show/hide)
                                        Der Film sorgte damals für nen Skandal weil eben die 3 jungen Frauen mal die Killer mimen und nicht wie üblich, herrkömmliche, männliche Banditen.
                                        Die Gewaltszenen sind heutztage zum einschlafen (auch fast kein Blut), über die damals wohl witzigen Dialoge, würde man heute nicht mal mehr müde grinsen. Ähnlich wie in Death Proof sind eben lange Dialoge/Szenen in welchen eben nicht viel passiert, der Fall.
                                        Ich sag mal das Vorbild für Death Proof und Bitch Slap, Sex Szenen gibt es keine. Man sieht eben nur die scharfen Kurfen der Damen, keine nackte Haut und nur ne ganz harmlose Liebeszene.
                                        Für die damalige Zeit war der Film bestimmt schon irgendiwe heftig.
                                        Und ich muß sagen ich fand den gar net übel! Man muß sich eben wieder 50 Jahre in die Zeit zurück versetzten und man darf halt nicht viel erwarten.
                                        Schön empfand ich übrigens die Propertionen der Damenwelt. An denen war noch echt was dran! Richtige Hintern und ne üppige Oberweite. Ok, die 3 Mädels waren natürlich von Russ Meyer extra so gewohlt, aber trotzdem wenn ich heute in den Filme diese Hungerhaken sehe...
                                        Wer also mit Filmen aus den 60'ern was anfangen kann, sollte mal reinschauen. Die DVD bekommt man bei Amazon für ca 6 €.
                                        Der Film hat auf jeden Fall was.
                                        « Letzte Änderung: 29. April 2010, 11:53:26 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Welcher RUss Meyer war denn das nochmal, bei dem der Cop mit der Kettensäge gekillt wird? :D War das nicht derselbe, in dem dem Cop auch die Schuhe aufplatzen als er einen geblasen bekommt? :lol: DEN würd ich gern wiedermal sehen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            @ Jason: Das würd ich aber jetzt auch gerne mal wissen.  8)
                                            Kennt von euch jemand Motor-Psycho???
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Gesehen hab ich die Meyers ziemlich alle mal ;) damals auf RTL Plus - aber ich schmeiß die alle durcheinander :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil