Ringu Anatolis nur für Verleih????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    [27.01.2003] Ivo Scheloske von Anolis Entertainment schrieb uns...
    [...] ich habe auf Ihrer Seite zu THE RING gesehen, dass Sie auf das Original von Hideo Nakata hinweisen.
    Dieser Film wird von uns (Anolis Entertainment) am 04.02.03 auf DVD (im Verleih) veröffentlicht. Eine offizielle Seite zum Film gibt es mittlerweile unter www.ring-dasoriginal.de. Die Seite wird ständig mit Infos zum Film, zu seinen Fortsetzungen (die wir ebenfalls noch dieses Jahr veröffentlichen werden) sowie zu den Büchern und Mangas und den Fakten, auf denen der Film basiert, aktualisiert wird. [...]



    Wird es ne Kaufversion geben???

    Gibt es ein Datum???

    Ich will keine 30 Tacken für nen UK Import ausgeben


    Gibt es irngedow ein deutsches Review zur Tartan DVD

    Hab auf dem Anatolis Forum gelesen, das weder TArtan noch Anatolis so
    gute Bildquali haben sollen. Ruckler, etc..

    Hat jemand die Videothekenfassung gesehen??
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      weiter unten hatte jemand geschrieben, daß Anolis den Film mit 2 Monaten Verspätung als kauf DVD veröffentlicht....ob sich da an Bonusmaterial oder ähnlichem noch ändert kann ich nicht sagen....mal abwarten...ich werden den japanischen mir bei Gelegenheit aus der videothek holen und mal ansehen....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Zitat von: "Ketzer"

      Hab auf dem Anatolis Forum gelesen, das weder TArtan noch Anatolis so
      gute Bildquali haben sollen. Ruckler, etc..

      Hat jemand die Videothekenfassung gesehen??


      jep, ich hab sie letzten Freitag gesehen. Von ner schlechten Bildquali ist mir rein gar nichts aufgefallen!!! DAs Bild als auch Ton waren einwandfrei in Ordnung, da hatte ich nichts daran auszusetzen.

      Desweiteren bin ich bei dem Film eingeschlafen!!   ;)  Wird wohl daran gelegen haben, das ich so dermaßen breit war das ich dem Film kaum noch folgen konnte.  8)  War dann auch dementsprechend enttäuscht... werd ihn mir aber vielleicht bei Gelegenheit doch noch mal ansehen, nüchterner.


      schalge ich dir auh vor!
      Wahrscheinlich warst du enttäuscht,dass du das ende nicht gesehn hast... ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich warte auf die Kaufversion, die hol ich mir mit Sicherheit.
        Ob ich mir das Remake auch ansehen soll, weiß ich noch nicht so recht... Dann ist das Original später bestimmt nicht mehr so spannend, wenn ich schon vorher weiß wie's ausgeht...



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich habe die Verleihversion. Also Bildruckler sind mir jetzt nicht aufgefallen.
          Die deutsche Syncro ist nicht so der Hit.



          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Das mit der Synchro kann ich bestätigen. Grauenhaft. Aber man gewöhnt sich an alles.
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zitat von: "Die Säge"
            Das mit der Synchro kann ich bestätigen. Grauenhaft. Aber man gewöhnt sich an alles.


            Die japanische Synchro ist ja zum Glück mit drauf.

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”