Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200057

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Passt hier irgendwie mit rein... letzte Woche Donnerstag fuhr meine Frau die Kinder zum Handball, an ner unübersichtlichen Stelle nahm sie einem heranRASENDEN BMW-Spasti (gibts so ne Gruppe im Ort) aus Versehen die Vorfahrt - der bremste sie aus, stellte sich vor dem Auto quer und stieg aus, brüllte, schreite, bedrohte meine Frau, inkl. seinen zwei Pennern die mit drinsaßen - und dann fuhr er mit quietschenden Reifen und in Highspeed davon!!! Die Kinder hatten Angst ohne Ende, die Kleine hat geweint und meine Frau war völlig fertig - leider hat sie durch den Staub beim anfahren (da ist ein Feldweg den er dann langfuhr) und das Querstellen nicht das Nummernschild gesehen - ich hoffe wir treffen den irgendwo und sie kann mir den zeigen - bin gestern Abend schon einem hinterhergerannt der bei uns vorbei ist, hab ihn aber nimmer erwischt, das KÖNNTE er gewesen sein. Wenn ich den treff, dann knallts - mir scheißegal!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Mir fällt auch gerade auf, ich als Menschenhasser bereite mich auf so viele Situationen im Leben vor aber auf die Idioten auf die ich mich vorbereite treffe nicht ich sondern immer nur der Maggo, ist doch merkwürdig. Ich habe mittlerweile auch ein Überlebensvorrat auf Lager, um mich für mögliche Katastrophen vorzubereiten. Schlussfolgernd passiert vermutlich im Würzburger Raum demnächst irgend eine Umweltkatastrophe.

        BTW:
        Mich nerven heute derbst die ganze Özil-Nachrichten und der Talk dazu. Der Umgang mit dem Thema ist völlig daneben wie ich finde.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bitte wirf das Zeug weg, bevor hier was passiert! :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Passt hier irgendwie mit rein... letzte Woche Donnerstag fuhr meine Frau die Kinder zum Handball, an ner unübersichtlichen Stelle nahm sie einem heranRASENDEN BMW-Spasti (gibts so ne Gruppe im Ort) aus Versehen die Vorfahrt - der bremste sie aus, stellte sich vor dem Auto quer und stieg aus, brüllte, schreite, bedrohte meine Frau, inkl. seinen zwei Pennern die mit drinsaßen - und dann fuhr er mit quietschenden Reifen und in Highspeed davon!!! Die Kinder hatten Angst ohne Ende, die Kleine hat geweint und meine Frau war völlig fertig - leider hat sie durch den Staub beim anfahren (da ist ein Feldweg den er dann langfuhr) und das Querstellen nicht das Nummernschild gesehen - ich hoffe wir treffen den irgendwo und sie kann mir den zeigen - bin gestern Abend schon einem hinterhergerannt der bei uns vorbei ist, hab ihn aber nimmer erwischt, das KÖNNTE er gewesen sein. Wenn ich den treff, dann knallts - mir scheißegal!!!

            Ähnliches ist meiner Frau auch schon passiert ... die Leute werden immer dreister. Voll-assis

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Jedem, der bei dieser hirnlosen und leichtsinnigen Scheiße namens "Kiki-Challenge" mitmacht und andere Menschen mit seiner abgrundtiefen Dummheit in Gefahr bringt, gehört stumpf in die minderbemittelte Socialmediahurenfresse getreten...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Nö, zuhause. Nachrichten sind nicht gut für mich. Da wird man zu oft mit der Dummheit der Menschen konfrontiert.
                  Kommt von Herzen.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Schön, dass ich nicht mal weiss, von was Du da sprichst! :) bitte auch nicht aufklären oder sogar nen Link posten, ich will es nicht wissen. ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Selbst die FAILS sind nicht lustig aber die Menschheit verblödet ja seit einigen Jahren, so dass der größte Mumpitz plötzlich toll ist.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Schön, dass ich nicht mal weiss, von was Du da sprichst! :) bitte auch nicht aufklären oder sogar nen Link posten, ich will es nicht wissen. ;)
                        Hab genau das gleiche gedacht.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Schön, dass ich nicht mal weiss, von was Du da sprichst! :) bitte auch nicht aufklären oder sogar nen Link posten, ich will es nicht wissen. ;)
                          Hab genau das gleiche gedacht.

                          Hab auch bewusst keine Links gesetzt, um diesen Vollidioten keine Klicks zu generieren.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich kann damit auch nichts ang´fangen - aber ich kann auch ohne dem Wissen leben.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Thema heute: Synchronisationen von Animationsfilmen

                              Ich schaue mir gerne Filme auf Deutsch an und sehe es irgendwie auch nicht ein, auf O-Ton zu wechseln. Daher wirkt sich das leider in diesen Fällen öfter mal auf meine Bewertung des Filmes an sich aus.

                              Aktuelles Beispiel ist der Film "Sing". in Hollywood werden die großen animations Filme mit hervorragenden Schauspielern synchronisiert. Der Cast von Sing versammelt die angesagtesten Darsteller der Traumfabrik. und was machen wir in Deutschland? Anstatt die originalen, üblichen Synchronsprecher zu casten, werden die Sprechrollen von irgendwelchen Halbprominenten übernommen. Diese Praxis will sich mir einfach nicht erschließen, das hat schon manchen Animationsfilm für mich schlechter gemacht. Sing gefällt mir grundsätzlich ganz gut, bis auf die Stimmen. und als ich mir das Dilemma dann mal direkt angesehen habe, kommt mir tatsächlich wieder einmal die Kotze hoch. Das folgende muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:

                              Aus Matthew McConaughey wird Daniel Hartwich (der Spast mit der Brille aus dem Dschungel)
                              Aus   Reese Witherspoon wird Alexandra Maria Lara (okay, immerhin eine Schauspielerin)
                              Aus Seth MacFarlane wird Klaas Heufer-Umlauf (ohne Worte)
                              Aus Scarlett Johansson wird Stefanie Kloß (die Sängerin von Silbermond)
                              Aus John C. Reilly wird Olli Schulz (WTF)

                              Und ich wunder mich schon, warum McConaughey Figur auf Deutsch so jung klingt.
                              Diese gängige Praxis finde ich scheiße.
                              Warum nimmt man nicht die Profis? Ich kann und will das nicht verstehen.
                              « Letzte Änderung: 19. August 2018, 22:09:28 von Max_Cherry »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ist erstens leichter die Sprecher zu bekommen, als die dieeinen vollen Terminkalender mit dem Synchronisieren haben,
                                Zweitens sind die wahrscheinlich billiger.
                                Drittens holt man mit "bekannten" Sprechern" mehr Leute ins Kino als mit "unbekannten" Sprechern.  ("Wer zur Hölle ist Benjamin Völz"?)

                                Kann man blöd finden, aber aus vermarktungs-technischer Sicht macht das schon Sinn.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Leider ist nur Punkt 3 korrekt (wenn auch zweifelhaft)
                                  Punkt 1 und 2 sind definitiv nicht der Fall. Da wird durchaus ein Aufwand für gemacht um diese C-Promis zu bekommen.

                                  Und ja, ich finde es auch mega bekloppt.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Die Bekanntheit der deutschen Sprecher wird in diesem Fall wohl auch keine große Rolle spielen. Ich habe mir gerade einmal Plakate angeschaut. Es ist wie erwartet, da steht in Deutschland nicht ein Name drauf. Diese C Promis kennt ja auch kein Kind zwischen 8 und 13 Jahre, was die Hauptzielgruppe sein müsste.

                                    Die von den Stimmen her bekannten und gut gebuchten Synchronsprecher haben in den letzten Jahren schon ihren Marktwert erkannt und versuchen bei den oft schlecht bezahlten Jobs Ihren Status als "die Stimme" von "dem bestimmten Schauspieler" geltend zu machen. Und hier sieht der Zuschauer in Deutschland eben nicht Matthew McConaughey, Scarlett Johansson oder John C Reilly auf der Leinwand, da sind die Synchronstudios nicht auf die Stammsprecher angewiesen. Daher finde ich Punkt 2 vielleicht gar nicht so verkehrt im Falle von Animations. Ich könnte mir schon vorstellen, das ein Big Brother Moderator günstiger ist als z.b. ein David Nathan.

                                    « Letzte Änderung: 20. August 2018, 19:28:51 von Max_Cherry »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Die Synchronsprecher sind mir bei Trickfilmen ehrlich gesagt ziemlich egal, solange es sich nicht anhört wie Trash. Und ich denke den Meisten ist das wie mir auch egal. Ihr seid ja eh nicht die Zielgruppe. :p



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc


                                        Seit Montag Nachmittag ist das System mit den ganzen Transportschnittstellen verreckt, aber es fühlt sich keiner zuständig das mal zu durchzustarten.
                                        "Man verbittet sich nur weiter Mails mit hoher Prio zu versenden."  :roll:
                                        Ich schlage die Mail gleich in eine Steintafel und werfe sie dem Arschloch in die Fresse.

                                        Seit zwei Tagen können über zehn Leute nicht mehr arbeiten, weil niemand zehn Minuten Zeit aufbringen kann um den Dreck durchzustarten.
                                        Bzw. ohne mal nachzuschauen meint, der Fehler liege bestimmt bei den anderen.

                                        Aber aus "Spargründen" spuckt der Drecks-Kaffeeautomat nur noch wässrigen Kaffee aus und die Anzahl der verfügbaren Teesorten wurde reduziert.
                                        Ja herzlichen Glückwunsch. Da sind echte Profis am Werk. Mir geht die Scheisse dermaßen auf den Sack das gibt es gar nicht.


                                        Arbeite heute remote von der Geschäftsstelle aus, aber ich bin kurz davor mich jetzt wieder aufs Rad zu setzen und durch den Wald zu fahren.
                                        Kann nichts machen und es interessiert eh keine Sau.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          ENDLICH wurde Schlag den Henssler abgesetzt!!!! DANKE! Ich mag den Kerl selbst ja eigentlich schon mit seiner Kodderschnauze - als Pseudo-Raab ging er GARNICHT! Ich hab ab und an mal reingeschaut, und das war fremdschämen pur! Der bekam den Mund nicht auf, und WENN, dann kam nur peinliches Gebrabbel raus so auf die Art "irgendwas muss ich jetz sagen"
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs