Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....  (Gelesen 7246 mal)

Online Crash_Kid_One

• King of Trash
  • Die Großen Alten
  • Du gehst in den Keller kacken!!!
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #125 am: 27. Mai 2010, 09:56:18 »
Ach, die Gina hat sich die Hupen machen lassen?
Wusste ich noch garnicht.
Oh Mann...na ja, ich fand sie auch mal ganz sexy. Klar, etwas prollig, aber das stört mich als Ruhrpott Asi ja eh nicht^^
Aber Silikon Titten sind der Abturner No. 1 für mich.

"...und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifkation mit euren Werten"

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Ich muss weg!
    • Profil anzeigen
« Antwort #126 am: 27. Mai 2010, 09:58:01 »
Oh ja, die hat gut nachgepolstert! Hatte sie in meinen Augen NULL nötig
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Meine DVD's

Offline Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #127 am: 27. Mai 2010, 09:58:43 »
Definitiv nicht.

In einer lauen Sommernacht ist der Sniper alleine im Wald unterwegs. Da hüpt gar freudig angehaucht das Gina-Lisa ausm Gebüsch und sagt: Nimm mich lieber Snipo, nimm mich. Da fragt sich der Sniper: Ich mag sie doch gar nicht, soll ich die jetzt anrühren. Klar, sieht ja niemand und geil isse schon irgendwie  :lol:

Einen Tag später joggt.... piiep, sorry: LÄUFT.. das Havöc durch den Wald, die Laufschuhe aufs Maximum gepumpt, da steht an einem Baum das Gina-Lisa und ruft ihn freudig herbei. Er fragt sich: DIE ? Näää. 3 Schritte später ist das GL neben ihm und er spürt ihren Duft nach Sommerblumen und wildem Hibiskus in den Nasenflügeln. Er stellt sich wieder die alles entscheidene Frage  :lol:

Kommt, hört doch uff hier  :D

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Moderator
  • Try this for a deep, dark secret....
    • Profil anzeigen
« Antwort #128 am: 27. Mai 2010, 09:59:03 »
Oh ja, die hat gut nachgepolstert! Hatte sie in meinen Augen NULL nötig

Eben, das war genauso überflüssig wie bei Tera Patrick. Oh, wenn ich nur daran denke. Tera hatte so schöne Hupen - warum hat Sie das getan :bawling:

In liebevoller Erinnerung an Gertinho!
Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden, mein Freund.
Ich werde dich nie vergessen!!

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #129 am: 27. Mai 2010, 09:59:43 »

Das sagst du doch nur, weil Sie in deiner Fantasie Nato-Hösschen trägt :P

Offline Sniper

• Profil anzeigen
« Antwort #130 am: 27. Mai 2010, 10:08:40 »
In einer lauen Sommernacht ist der Sniper alleine im Wald unterwegs. Da hüpt gar freudig angehaucht das Gina-Lisa ausm Gebüsch und sagt: Nimm mich lieber Snipo, nimm mich. Da fragt sich der Sniper: Ich mag sie doch gar nicht, soll ich die jetzt anrühren. Klar, sieht ja niemand und geil isse schon irgendwie  :lol:

Sobald die dat Maul aufmacht ginge da spätestens nix mehr :D
Großkreutz: "10.000 Fans begleiten uns zu den Bayern. Die werden das für uns zum Heimspiel machen - in München ist ja eh nicht so viel los"

Offline Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #131 am: 27. Mai 2010, 10:09:19 »
Wenn die nicht ganz so aufgepimpt ist und ihren runden Schmollmund macht find ich die jetz echt nicht übel.

In diesem Sinne: NUR FÜR EUCH !!!!!!!!

Offline Havoc

• Allround Amateur
  • Die Großen Alten
  • The long run is what puts the tiger in the cat.
    • Profil anzeigen
« Antwort #132 am: 27. Mai 2010, 10:10:46 »

Das sagst du doch nur, weil Sie in deiner Fantasie Nato-Hösschen trägt :P

Oder weil es da im hessischen Outback üblich ist, dass man alles anspringt was nicht rechtzeitig wegläuft. :D

LÄUFT.. das Havöc durch den Wald, die Laufschuhe aufs Maximum gepumpt, da steht an einem Baum das Gina-Lisa und ruft ihn freudig herbei. Er fragt sich: DIE ? Näää. 3 Schritte später
... hat der Havoc schon wieder vergessen was da war, da fast alles Blut nur zwischen Herz und Beinen zirkuliert.
Gehirn und 2tes Gehirn funktionieren da je nach Tempo nur eingeschränkt. :D
You have to wonder at times what you're doing out there. Over the years, I've given myself a thousand reasons to keep running, but it always comes back to where it started. It comes down to self-satisfaction and a sense of achievement.
Steve Prefontaine

Offline Sniper

• Profil anzeigen
« Antwort #133 am: 27. Mai 2010, 10:11:08 »
Die sieht aus wie diese ganzen Wrestling Schabracken, war bei den Bildern grad froh mein Essen bei mir behalten zu haben :D
Großkreutz: "10.000 Fans begleiten uns zu den Bayern. Die werden das für uns zum Heimspiel machen - in München ist ja eh nicht so viel los"

Online Crash_Kid_One

• King of Trash
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #134 am: 31. Mai 2010, 17:09:58 »
Ralph Siegel!

Was für ein armer, alter Mann...

Der stinkt ja aus allen Poren nach Neid.

Man kann von Raab, Lena und dem GP-Sieg halten, was man will...
aber sein Gestänker und Gelaber im Vorfeld..und jetzt auch noch danach, nervt einfach.

Lächerliche Figur!

"...und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifkation mit euren Werten"

Offline Havoc

• Allround Amateur
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #135 am: 31. Mai 2010, 17:18:18 »
Ralph Siegel!

Was für ein armer, alter Mann...

Der stinkt ja aus allen Poren nach Neid.

Man kann von Raab, Lena und dem GP-Sieg halten, was man will...
aber sein Gestänker und Gelaber im Vorfeld..und jetzt auch noch danach, nervt einfach.

Lächerliche Figur!

Vollste Zustimmung!

Obwohl ich den selbstverliebten und völlig realitätsfremden Depp auch vor seinem Gemecker nicht leiden konnte.
Ganz, ganz peinlich.
You have to wonder at times what you're doing out there. Over the years, I've given myself a thousand reasons to keep running, but it always comes back to where it started. It comes down to self-satisfaction and a sense of achievement.
Steve Prefontaine

Offline Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #136 am: 01. Juni 2010, 08:35:50 »
Alles was Raab eben macht, wird auch zum Erfolg.

Alles, was Siegel eben macht... was macht er denn ? Gar nix  :lol:

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Ich muss weg!
    • Profil anzeigen
« Antwort #137 am: 01. Juni 2010, 08:50:36 »
Siegel ist ein Idiot - und es ist nur Recht und Billig, dass Raab da leicht zurückschießt momentan. Bei der Pressekonferenz zumindest. "Man kann eine Naddel mögen, kann es aber auch lassen" :lol:
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Meine DVD's

Offline Sniper

• Profil anzeigen
« Antwort #138 am: 01. Juni 2010, 08:54:26 »
Ich hasse:

- Jogi Löw
- Fabian Hambüchen

Offline Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #139 am: 01. Juni 2010, 08:55:46 »
Jep, den Hambüchen find ich auch etwas unsympatisch. So der selbsternannte Wundersohn, ein Streber in den Ringen  :lol:

Offline Sniper

• Profil anzeigen
« Antwort #140 am: 02. Juni 2010, 09:30:16 »
Ich hasse:
- Leute die sich bei der WM wieder für Fussball interessieren, das sonst aber "total scheisse" finden und bei den Spielen dann durch Unwissen glänzen. Ich finde jeder der WM öffentlich guckt sollte nachweisen können, dass er Fan eines Vereines ist und mindestens auch 10 Spieler von dem nennen kann  :lol:

Offline Havoc

• Allround Amateur
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #141 am: 02. Juni 2010, 09:33:36 »
Ich hasse:
- Leute die sich bei der WM wieder für Fussball interessieren, das sonst aber "total scheisse" finden und bei den Spielen dann durch Unwissen glänzen. Ich finde jeder der WM öffentlich guckt sollte nachweisen können, dass er Fan eines Vereines ist und mindestens auch 10 Spieler von dem nennen kann  :lol:

Dadurch ergebe sich aber ein nicht unerhebliches finanzielles Problem für den DFB, die FIFA, etc.
Denn dann wären die ganzen Gehälter und Ausgaben nicht finanzierbar und die WM würde ausfallen. ;)
Steve Prefontaine

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Ich muss weg!
    • Profil anzeigen
« Antwort #142 am: 02. Juni 2010, 09:35:33 »
Sehe ich auch so ;) ich schaue sonst auch nur selten Fußball - das heißt aber ja nicht, dass ich mich nicht mit dem Spiel und dessen Regeln auskenne. Deswegen muss ich kein Fan von einem Verein sein und sogar dessen Spieler kennen. Gut, die Wichtigsten kennt man eh namentlich

Meine DVD's

Offline Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #143 am: 02. Juni 2010, 09:50:55 »
Also WM und Bundesliga sind für mich auch Welten ;)

Fußbal ist gar nicht so mein Ding aber WM wird natürlich alles geguckt
« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 09:51:04 von Necronomicon »

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #144 am: 02. Juni 2010, 10:30:30 »
Sehe ich auch so ;) ich schaue sonst auch nur selten Fußball - das heißt aber ja nicht, dass ich mich nicht mit dem Spiel und dessen Regeln auskenne. Deswegen muss ich kein Fan von einem Verein sein und sogar dessen Spieler kennen. Gut, die Wichtigsten kennt man eh namentlich

Das stimme ich mal zu. Ich schaue auch nur WM, EM und ab und an Champions League. Gerade den internationalen Fussball finde ich spannend; jedes Wochenende Bumbesliga schauen.... Da hätte ich echt kein Bock druff.

Offline Sniper

• Profil anzeigen
« Antwort #145 am: 02. Juni 2010, 13:45:09 »
Um so Leute wie euch gings mir bei der Aussage auch nicht, eher um die "was ist denn abseits" oder "welche mannschaft is denn jetz deutschland"-Leute.

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Ich muss weg!
    • Profil anzeigen
« Antwort #146 am: 02. Juni 2010, 15:28:22 »
Ja gut, wenn ich das nich weiß, brauch ich auch kein Fußball schauen - das ist klar

Meine DVD's

Online Crash_Kid_One

• King of Trash
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #147 am: 02. Juni 2010, 15:29:43 »
"Mode-Fans", die nur bei der WM dann Fussball schauen, weil ja Deutschland spielt, mag ich auch net so wirklich .. ich versteh dich schon Sniper ;)

Offline Havoc

• Allround Amateur
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #148 am: 02. Juni 2010, 16:32:38 »
"Mode-Fans", die nur bei der WM dann Fussball schauen, weil ja Deutschland spielt, mag ich auch net so wirklich .. ich versteh dich schon Sniper ;)

Aber ohne die "Mode-Fans" wäre das ganze "TamTam" nicht finanzierbar.

Bin ich eigentlich schon ein "Mode-Fan" wenn ich kein Anhänger eines bestimmten Vereins bin?
Darf ich nicht beim Eishockey für die Mannschaft meiner Freundin sein, obwohl ich im Jahr maximal eine handvoll Spiele im TV sehe und niemals im Stadion war?

Ich finde es schwer da Grenzen zu ziehen.
Aber ich kenne so Aussagen auch von meiner Freundin die manchmal über ein paar junge Fans meckert, die ja "Nie im Friedrichspark waren und auch nicht wissen, dass die Adler mal MERC hießen, ...." ;)

Ist im Endeffekt doch schön wenn sich auch andere bei solchen Ereignissen dafür Interessieren und motivieren können.
Die nehmen euch doch nix weg.
Steve Prefontaine

Online Crash_Kid_One

• King of Trash
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #149 am: 02. Juni 2010, 16:34:50 »
Nee nee Alex, das ist schon legitim, wie du das machst :D

Ich meine solche Leute, die sich wirklich eigentlich NULL für Fussball interessieren.
Und wenn die WM oder EM vor der Türe steht schminken sie sich die Deutschlandfahne ins Gesicht und schauen sich die Spiele an ... sollen sie machen.

Man muss nicht Anhänger eines Vereins sein oder jede Regel auswendig aufsagen können ;)