Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....  (Gelesen 69514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #75 am: 29. April 2010, 17:12:03 »
Ich hasse Fernsehen im Allgemeinen, egal ob öffentlich oder privat, deswegen hab ich auch gar keinen Fernsehanschluß mehr, wobei mir Arte fehlt, der Sender ist geil.
Aber sonst kauf ich mir eh alles auf DVD.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #76 am: 29. April 2010, 22:23:33 »
ICH HASSE:
- Pferde
:confused: :shock: Tolle Tiere sind das!
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.602
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #77 am: 30. April 2010, 08:16:01 »
Was habt ihr nur immer alle mit ARTE ?
Ab und an kommt sda mal was aber ansonsten läuft da doch nur Mist den ganzen Tag. Langweiliger gehts ja kaum  :P

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.485
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #78 am: 30. April 2010, 08:19:47 »
Was habt ihr nur immer alle mit ARTE ?
Ab und an kommt sda mal was aber ansonsten läuft da doch nur Mist den ganzen Tag. Langweiliger gehts ja kaum  :P

Also ich kenne keinen Sender der auch nur annähernd so Gutes und vor allem abwechslungsreiches Programm für fast jeden Geschmack sendet.
« Letzte Änderung: 30. April 2010, 08:20:00 von Havoc »

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.602
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #79 am: 30. April 2010, 08:20:52 »
Also ich hab ja auch einige Interessen aber für mich kommt da vielleicht alle 3 Wochen mal was. Ansonsten nur belanglose Sachen irgendwie.

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.485
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #80 am: 30. April 2010, 08:27:13 »
Also ich hab ja auch einige Interessen aber für mich kommt da vielleicht alle 3 Wochen mal was. Ansonsten nur belanglose Sachen irgendwie.

 :confused:
Also unter "Belanglos" verstehe ich das komplette Programm von RTL, SAT1, Pro7, und deren Untersendern.

Von Vorne bis hinten mit Schleichwerbung vollgestopfter Stumpfsinn, und dazu noch grenzdebile Individuen mit dem Hang zur Selbstdarstellung die sich auch noch freiwillig zum Affen machen, ohne dass die Sender dafür noch bezahlen müssen.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.602
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #81 am: 30. April 2010, 08:34:44 »
Unter "belanglos" verstehe ich den ganzen franz. Kram, der da fast rund um die Uhr läuft. Oder irgendwelche Opern, Theaterdinger usw. Die haben zwar ihre Themenabende aber die wenigsten sprechen mich da an.

RTL & Co. kann mich mittlerweile auch nicht mehr vor den TV bringen, deshalb bin ich halt froh Sky zu haben.


Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.485
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #82 am: 30. April 2010, 08:49:52 »
Unter "belanglos" verstehe ich den ganzen franz. Kram, der da fast rund um die Uhr läuft. Oder irgendwelche Opern, Theaterdinger usw. Die haben zwar ihre Themenabende aber die wenigsten sprechen mich da an.

Also im gesamten Programm dieser Woche finde ich eine Dokumentation über Plácido Domingo, sowie einmal die 15 Minuten Artisan'Art, das Kunstmagazin.
http://www.arte.tv/de/Programm/72.html

Ansonsten finde ich die ganze Woche über keinen speziell "französischen Kram" oder irgendwelche Opern, die rund um die Uhr da laufen sollen.
Also nicht mal ganze 2 Stunden von 168 Wochenstunden.

Das ist nicht böse gemeint, nur habe ich immer das Gefühl viele denken Genau das über Arte, aber kaum einer schaut mal wirklich rein.
Denn das Programmheft spricht da eine ganz andere Sprache.
« Letzte Änderung: 30. April 2010, 08:50:06 von Havoc »

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.602
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #83 am: 30. April 2010, 08:55:35 »
Ich hab mir jetzt mal das Programm der nächsten Wochen angesehen und finde so alle 5-7 Tage was im Abendprogramm, was mich interessieren könnte. Auf Nat Geo Wild oder Discovery find ich jeden 2.-3. Tag was, deshalb sind die Programme für mich halt sinnvoller. Hast aber Recht, ich war bei ARTE ein wenig voreingenommen und seh mir deren Programm in der TV Zeitung deshalb kaum noch an ;)

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.184
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #84 am: 01. Mai 2010, 20:51:52 »
Ich hasse Mannschaften die, nur weils um nix mehr geht, so spielen wie Gladbach heut.  :roll:

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #85 am: 03. Mai 2010, 15:45:34 »
Training Day finde ich voll Scheisse

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #86 am: 03. Mai 2010, 19:29:24 »
Ich finde Leute die Training Day voll scheisse finden voll scheiße! :uglylol:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #87 am: 03. Mai 2010, 19:31:19 »
Ich finde Jogi Löw scheisse! Richtig richtig Scheisse!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #88 am: 03. Mai 2010, 19:32:53 »
Ich finde Jogi Löw scheisse! Richtig richtig Scheisse!
Ich find ihn noch nicht scheiße. Wird sich aber 100% in ein paar Wochen ändern... ;)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #89 am: 03. Mai 2010, 19:34:56 »
Ich finde Leute die Training Day voll scheisse finden voll scheiße! :uglylol:


Ich find Leute scheisse die Doghouse gut finden

Und ich finde es scheisse, das ich am Mittwoch zum Zahnarzt muss. Füllung am Morgen bringt Kummer und Sorgen.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #90 am: 03. Mai 2010, 19:38:09 »
Ich finde Leute die Training Day voll scheisse finden voll scheiße! :uglylol:


Ich find Leute scheisse die Doghouse gut finden
:shock: :fight2: :fight2: :fight2:


Ich finde Leute scheiße die immer noch eine "Beleidigte Leberwurst Sig" haben...  :D
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #91 am: 03. Mai 2010, 19:44:31 »
Ich finde Leute die Training Day voll scheisse finden voll scheiße! :uglylol:


Ich find Leute scheisse die Doghouse gut finden
:shock: :fight2: :fight2: :fight2:


Ich finde Leute scheiße die immer noch eine "Beleidigte Leberwurst Sig" haben...  :D

Wusste doch net das du deine entfernt hast - ich blende Signaturen doch immer aus :bunnylol:

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #92 am: 03. Mai 2010, 19:45:08 »
Matze hat seine aber noch drinnen! *petz* :D

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #93 am: 03. Mai 2010, 19:46:54 »
Matze hat seine aber noch drinnen! *petz* :D

Mist *rumändere* :penislol: :dance:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #94 am: 03. Mai 2010, 19:49:17 »
Ich finde Leute die Training Day voll scheisse finden voll scheiße! :uglylol:


Ich find Leute scheisse die Doghouse gut finden
:shock: :fight2: :fight2: :fight2:


Ich finde Leute scheiße die immer noch eine "Beleidigte Leberwurst Sig" haben...  :D

Wusste doch net das du deine entfernt hast - ich blende Signaturen doch immer aus :bunnylol:

Schon seit ein paar Tagen. :) Irgendwann is ja auch gut mit sticheln. Ich werds jedenfalls nicht mehr sagen/schreiben. ;)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #95 am: 03. Mai 2010, 19:55:51 »
Schon seit ein paar Tagen. :) Irgendwann is ja auch gut mit sticheln. Ich werds jedenfalls nicht mehr sagen/schreiben. ;)

:thumb: :kuss:

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.184
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #96 am: 03. Mai 2010, 20:08:07 »
Ich finde Jogi Löw scheisse! Richtig richtig Scheisse!

:!:

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.184
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #97 am: 25. Mai 2010, 11:51:41 »
Aus gegebenem Anlass im "welchen film.."-Thread:
Ich hasse Megan Fox bzw. den Hype um sie  :D

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #98 am: 25. Mai 2010, 13:08:43 »
Ich hasse Megan Fox bzw. den Hype um sie  :D

Ich mittlerweile auch. So geil ist die Olle jetzt auch net. Geil schon aber den Hype kann ich auch nicht verstehen.

Offline wo_xiang_ni

  • Beiträge: 586
    • Profil anzeigen
Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist die/der scheisse....
« Antwort #99 am: 25. Mai 2010, 13:40:33 »
Megan Fox finde ich unattraktiv und sie nervt ordentlich!
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 30 Abfragen.