Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 130 · 200887

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    - Ich mag den einen zerroppten aus "Hallo Spencer" nicht, kA wie der hieß
    - Mr. Bean als Cartoon
    - meinen Nachbarn
    - meine schon unheimliche Schlauheit
    - Rosmarin
    - Wild
    - alle Politiker


    Vielleicht fällt mir noch was ein  :lol:




    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hasse dich. Ja, dich! :evil:

      Das ist doch bekannt !





      Ich hasse auch:


      - Kriechende Autofahrer, die weit unter dem Limit fahren und sich dann noch aufregen, wenn man zu dicht auffährt !!
      - Menschen, die sich in alles reinhängen
      - Menschen, die sich selbst zur Ordnungspolizei ernennen und jeden Falschparker anzeigen
      - Wichtigtuer
      - die GEZ
      - mein Pech
      - mein Umfeld
      - meinen Steuerberater
      - Finanzamt
      - die Mehrwertsteuer
      - Chefs, die einfach nicht raffen wollen was man eigentlich für ihren Laden macht


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die können dir gar nix mit ihren 1.000,-, ich hab auch lange mit denen rumgemacht. Such mal den Thread und schreib ma genau was los ist ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bin vermutlich der einzige, der GEZ was abgewinnen kann, schliesslich werden davon die einzigen Sender finanziert, denen ich überhaupt noch eine Daseinsberechtigung zuschreibe.


          Ja, das bist du sicherlich  :lol:

          Ich kenn jetz deine Interessen nicht aber wer in dem Alter nur die öffentl. schaut, der hat schon spezielle Vorlieben, die andere bestimmt erst in 10-20 Jahren haben werden.

          Ich hab Sky und die Privaten und das deckt voll meine Interessen.

          ARD und ZDF laufen nie bei mir, das sind so die langweiligsten Sender, die ich mir vorstellen kann.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was habt ihr nur immer alle mit ARTE ?
            Ab und an kommt sda mal was aber ansonsten läuft da doch nur Mist den ganzen Tag. Langweiliger gehts ja kaum  :P


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also ich hab ja auch einige Interessen aber für mich kommt da vielleicht alle 3 Wochen mal was. Ansonsten nur belanglose Sachen irgendwie.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Unter "belanglos" verstehe ich den ganzen franz. Kram, der da fast rund um die Uhr läuft. Oder irgendwelche Opern, Theaterdinger usw. Die haben zwar ihre Themenabende aber die wenigsten sprechen mich da an.

                RTL & Co. kann mich mittlerweile auch nicht mehr vor den TV bringen, deshalb bin ich halt froh Sky zu haben.



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hab mir jetzt mal das Programm der nächsten Wochen angesehen und finde so alle 5-7 Tage was im Abendprogramm, was mich interessieren könnte. Auf Nat Geo Wild oder Discovery find ich jeden 2.-3. Tag was, deshalb sind die Programme für mich halt sinnvoller. Hast aber Recht, ich war bei ARTE ein wenig voreingenommen und seh mir deren Programm in der TV Zeitung deshalb kaum noch an ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wo ist die Collien denn ne Hübsche ? Unter den Armen oder wie ?  :lol:
                    Ich kann mit so einem Typ Frau absolut nix anfangen ;)

                    Menowin find ich auch zum Lachen, genauso aber auch den Merzad oder wie auch immer der heißt.
                    Der einzige, der da einigermaßen gut singen kann ist und bleibt der Medlock aber den höre ich mir persönlich auch nie an ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Medlock kommt hier um die Ecke, den hab ich schon live gesehen  :D

                      Naja, dann stehste bestimmt auch auf die Naddel und die Filali  :silenced: :duckundweg:

                      Gegen den südländischen Typ Frau hab ich auch nichts. Ich brauch sie nicht aber solange die was im Kopf haben gehts ja. Das ist bei den 3 genannten hier aber ein Fremdwort  :P


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Naja, jetz isse ja mit dem kleinen Bruder von dem einen Fußballer zusammen  :D
                        Hassen tue ich die nicht aber mögen auch nicht unbedingt.

                        Aber lange nicht so abstoßend und peinlich wie die Kader  :oak:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hat man den schonmal reden gehört ? Ich nicht  :lol:

                          Jeder hier würde die Gina-Lisa mal dran lassen, egal was ihr hier rumlästert  :P


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Definitiv nicht.


                            In einer lauen Sommernacht ist der Sniper alleine im Wald unterwegs. Da hüpt gar freudig angehaucht das Gina-Lisa ausm Gebüsch und sagt: Nimm mich lieber Snipo, nimm mich. Da fragt sich der Sniper: Ich mag sie doch gar nicht, soll ich die jetzt anrühren. Klar, sieht ja niemand und geil isse schon irgendwie  :lol:

                            Einen Tag später joggt.... piiep, sorry: LÄUFT.. das Havöc durch den Wald, die Laufschuhe aufs Maximum gepumpt, da steht an einem Baum das Gina-Lisa und ruft ihn freudig herbei. Er fragt sich: DIE ? Näää. 3 Schritte später ist das GL neben ihm und er spürt ihren Duft nach Sommerblumen und wildem Hibiskus in den Nasenflügeln. Er stellt sich wieder die alles entscheidene Frage  :lol:

                            Kommt, hört doch uff hier  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wenn die nicht ganz so aufgepimpt ist und ihren runden Schmollmund macht find ich die jetz echt nicht übel.

                              In diesem Sinne: NUR FÜR EUCH !!!!!!!!







                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Alles was Raab eben macht, wird auch zum Erfolg.

                                Alles, was Siegel eben macht... was macht er denn ? Gar nix  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Jep, den Hambüchen find ich auch etwas unsympatisch. So der selbsternannte Wundersohn, ein Streber in den Ringen  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Also WM und Bundesliga sind für mich auch Welten ;)

                                    Fußbal ist gar nicht so mein Ding aber WM wird natürlich alles geguckt
                                    « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 09:51:04 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Du sprichst von Killzone 1 oder 2 ?
                                      Und, man muß ein Spiel nicht gleich hassen, nur wenn man nicht mit klar kommt ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Mario Barth und Oliver Pocher sind Leute, die die Welt nicht braucht !  ;)
                                        Billighumor von der untersten Stufe.

                                        Das Dschungelcamp war sicher um einiges lustiger als beide zusammen


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Jep, Pocher ist für mich auch die unterste Schiene, was die TV-welt so zu bieten hat.

                                          Lachen konnte ich noch nie über den, er selbst wird wohl sein größer Fan sein.

                                          Jeder Hinterwaldbauer hat mehr Grips und Humor als der !


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ob Pocher Erfolg hat, würd ich jetz so nicht sagen. Es ist ja bekannt, daß er böse Probleme mit seiner Show hat, weil keiner mehr hin will- zu Recht  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Jep, an Dieter Hallervorden kommt eh keiner mehr ran ;)
                                              Für mich der Beste von allen, seine Filme seh ich immer wieder gerne