Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 99 · 200461

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In "Notfällen", wenn zuviel rumgelabert wird in anderen Freds, kann ein Mod ja viell. dann auch mal was hier her verschieben.
    Top!
    Super Idee.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      - Alle, die Fussball zu ernst nehmen und sich deswegen gegenseitig aufs Maul hauen

      - Ich hasse den Expert-Eletkro-Markt

      - Ich hasse es, dass derzeit so viele coole Leute sterben

      - Ich hasse alle, die "Bitch Slap" weniger als 6/10 Punkte geben würden

      - Ich hasse den Grand Prix

      - Ich hasse meine Grafikkarte (obwohl ich sie voher haben wollte), hab mich aber mittlerweile damit arrangiert

      - Ich hasse Leute, die nur teure Klamotten tragen

      - Ich hasse Killzone (hab 2 Minuten gespielt und fands scheiße ;) )

      - Ich mag Bai Ling auch nicht

      - Ich steh überhaupt nicht auf deutschen Alternativ-Rock wie Sportfreunde, Tomte und wie die scheiß interlektuellen Spasten alle heißen

      - Aber noch mehr hasse ich Xavier Naido und diesen Tawiel-Idioten von "Ich & ich"

      - Wenn ich Rosenstolz höre, könnt ich kotzen

      - Ich hasse Nora Tschirner

      Ich könnt ewig so weiter machen...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach man, ich dachte, man darf hier auch User bashen und wollte gerade los legen und meinem Hass freien Lauf lassen. Dann eben nicht!
        Nur zu, auf deine Verantwortung.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Übrigens find ich es richtig scheiße, dass die Modposten intern im Modforum vergeben werden.
          Wie bitteschön, soll man da was mitbekommen, wenn man nicht schon wo anders Mod ist?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            - Manchmal hass ich mich auch selbst
            - Ich hasse Abwaschen
            - Ich find geschminkte Männer lächerlich
            - Ich hasse Pearl Habour
            - Ich hasse Jamba-Werbung und ähnliches
            - Ich hasse generell TV-Werbung
            - Ich hasse unangemeldeten Besuch
            - Ich hasse "Fahrradflicken"
            - Ich mag Band-Verehrung nicht, ausgenommen natürlich bei AC/DC
            - "I hate Popsongs"
            - Und diesen komischen Auricher kann ich irgendwie auch nicht mehr leiden


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hasse Leute, die hier nur noch Schwachsinn schreiben. Geh lieber mal ins Bett, Du Nase ;)

              Ich hasse Rückenschmerzen
              Ich hasse lange Schlangen an der Kasse
              Ich hasse billigst-Löhne
              Ich hasse die NPD, Pro NRW und die REPs (ich versuch ja zu differenzieren, aber daran wird sich nichts ändern)
              Ich mag die Linken auch nicht mehr, die sich in letzter Zeit nur noch lächerlich machen
              Ich hasse Wahlen, die eh nichts bringen
              Ich hasse meinen Kontostand


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich habs nichts gegen Urban. Auch wenn "Doom" nur Durchschnitt war, hat er da durchaus gepasst und als Pille könnt ich mir keinen besseren vorstellen. Der hat die Mimik von Kelley hervoragend imitiert.
                « Letzte Änderung: 24. September 2010, 15:51:08 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  - Ich hasse Killzone (hab 2 Minuten gespielt und fands scheiße ;) )
                  Naja, ich zock es gerade und es ist doch ganz ok.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du sprichst von Killzone 1 oder 2 ?
                    Und, man muß ein Spiel nicht gleich hassen, nur wenn man nicht mit klar kommt ;)
                    Teil 1
                    Wenn du dir meine Liste auf Seite 1 mal genau ansiehst, wirst du merken, dass es dort durchaus mehrere überzogene Punkte gibt :)



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Willkommen in der Realität.
                      Und genau das ist der Grund, warum ich die Fotos nicht schlimm finde (sofern sie es denn ist). Das macht dieses Püppchen "echter" und sterblich.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Och, da passt die doch ganz gut hin.
                        Immerhin hat sie dicke Hupen, das muss für Cobra 11 reichen. Vielleicht wär ne strippende Nonne noch besser... ;)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich kann halt einfach diese Mediengeilheit nicht ausstehen.
                          Irgendwie muss die Alte ja ihre Brötchen verdienen. Die kann ja nix, da ist Fernsehen und Boulevard Presse doch das beste, was sie machen kann.
                          Ach was bin ich froh, dass ich die ganzen halbgaren Medien-Spacken höchsten nur mal vom Namen und Aussehen her kenne.
                          Diesen ganzen TV Müll schau ich mir bewusst gar nicht mehr an. Der Fernseher lief zuletzt nur noch bei Sport und hin und wieder bei den Simpsons.
                          « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 09:43:56 von Max_Cherry »



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Lehrer: "Wer kann mir ein Paar Nagetiere nennen?"
                            Kind: "Mäuschen, Häschen, Hamsterchen!"
                            Lehrer: "Gut, und jetzt einen Nager ohne 'chen' ..."
                            Kind: "Eichhörn?!?"

                             :lol:
                            :D

                            Aber was hat das jetzt mit Mozart zu tun?


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              keine Ahnung, ich kenn den Ausdruck auch net  :D
                              Der Kerl verwirrt mich. :uglylol:
                              Sascha, Mozart-witz? ich wills jetzt wissen! :D



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich mag den Welke, habs aber leider nur 1-2 Mal gesehen.
                                Als Satiremagazin fand ich es auf jeden Fall besser als "Extra3", denn das hat stark nachgelassen.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Es gibt kaum einen nervigeren Chart-Song als:

                                  Christina Perri - Jar of Hearts

                                  Boah wie ätzend! Die Alte kann überhaupt nicht singen. Schrecklich, dieses Geleier. Und das jeden Tag im Radio.
                                  Das Lied selber erinnert an "Torn" von Nathalie Imbrulia (in einer Piano-Balladen-Version) also auch absolut nichts Neues.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    - Leute die Dschungelcamp schauen aber es nicht eingestehen^^[/i]

                                    Voll geil! Hab beim Einzug 15 Minuten gesehen und seitdem nicht mal mehr den Fernseher angehabt :)
                                    TV zum Abgewöhnen ;)
                                    Aber das Sextape von der Bokel will ich trotzdem sehen.
                                    Die ist zig mal cooler als das dulle Nacktmodell (um das rauszufinden haben 15 Minuten gereicht).


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ah, auf jeden Fall noch:

                                      Rihanna!!

                                      - Die Frau singt nicht, sie schreit und johlt für mich nur in der Gegend rum!

                                      - Sie ist NICHT sexy, sondern nur extrem billig, eigentlich so ne kleene Gheddöööö Biatsch, aber halt keine Geile :D

                                      Ich find sie ja auch eher nervig, aber wenn die die Klappe hält, würd ich definitiv drübersteigen. Nen geilen Körper hat sie doch, das musste zugeben.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        aber früher mochte ich sie ganz gerne, und JA, ich steh dazu auf Pretty Woman zu stehen!

                                        Sehe ich genauso.
                                        Ich fand die eigentlich immer ganz sympathisch.
                                        In letzter Zeit kommt halt nur noch Käse mit ihr, das stimmt schon.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Dann sind Stephan und ich halt der Julia-Roberts-früher-gut-find-Club!
                                          Gute Idee, dass muss ich gleich meinen Freundinnen erzählen... :uglylol:


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Du sollst doch endlich aufhören mit Deinen Socken zu reden, Stephan!
                                            Wer sagt das?
                                            Ich habe kein Problem... mir geht es voll gut... alles so bunt hier !?!
                                             :new_bdaysmile: :crazy: :new_smilie_colors1:

                                            @Sascha, ich guck mal demnächst, was sich machen lässt.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Oh Pilze... heute nachmittag werden Pilze gesammelt!
                                              Dart und Fußball! Juhu.

                                              Den Bierdurst von Gestern habe ich noch nicht gestillt, das kann heiter werden nachher.
                                              *sabber*


                                              - ach ja btt, ich hasse alle Firmen, die mir Absagen geschrieben haben
                                              - ich hasse es, dass ich in meinem Urlaub deswegen nicht richtig abschalten kann
                                              - Ich hasse meinen Mundgeruch... gleich mal Zähneputzen
                                              - Ich hasse es, gleich Fahrradfahren zu müssen


                                              ich würde es hassen, wenn die Bayern heute Abend gewinnen.