Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200000

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Eines habe ich vergessen:


    Ich hasse Karneval, Fasching, etc. und die dazugehörige Kultur.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hasse dich. Ja, dich! :evil:

      Das ist doch bekannt !





      Ich hasse auch:


      - Kriechende Autofahrer, die weit unter dem Limit fahren und sich dann noch aufregen, wenn man zu dicht auffährt !!
      - Menschen, die sich in alles reinhängen
      - Menschen, die sich selbst zur Ordnungspolizei ernennen und jeden Falschparker anzeigen
      - Wichtigtuer
      - die GEZ
      - mein Pech
      - mein Umfeld
      - meinen Steuerberater
      - Finanzamt
      - die Mehrwertsteuer
      - Chefs, die einfach nicht raffen wollen was man eigentlich für ihren Laden macht


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        - die GEZ


        HA Alter :!: Haben wir da 'nen Fred zu? Die Penner haben mir in den letzten Wochen 3 Briefe geschickt. Im letzten wurde dann mal "nebenbei" 1000,-EUR Strafe erwähnt. Hab bisher alle drei Briefe überfolgen, danach zerrissen und in die Tonne gekloppt. Ich brauch mal ein paar Infos...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Die können dir gar nix mit ihren 1.000,-, ich hab auch lange mit denen rumgemacht. Such mal den Thread und schreib ma genau was los ist ;)


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Die können dir gar nix mit ihren 1.000,-, ich hab auch lange mit denen rumgemacht.

            Ich wäre vorsichtig mit so Pauschalaussagen ala, "Die können dir gar nix."
            Je nach Situation können die schon etwas juristisch erreichen.

            Dazu sollte Markus seinen Fall lieber erst mal genauer schildern.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              So siehts aus - die können nämlich leider oftmals sehr wohl ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich merke es schon, der Fred war nicht nur überfällig, ihr habt ihn geradezu HERBEIGESEHNT :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich merke es schon, der Fred war nicht nur überfällig, ihr habt ihn geradezu HERBEIGESEHNT :D
                    Ich HASSE Leute die das Wort "HERBEIGESEHNT" benutzen :!:


                     :uglylol:



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Du kannst diese Wahrheit doch nur nicht ertragen :!: :D
                      ICH HASSE Leute die die Wahrheit nicht ertragen können :!:

                       :D Mann is der fred cool, ich liebe ihn!  :uglylol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Na, endlich kommt neben dem Wort HASS auch mal die Liebe ins Spiel :love: :lol:
                        Ich HASSE es wenn Liebe ins Spiel kommt :!:


                         :pron: :uglylove: :uglywave:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich hasse Leute, die hier nur noch Schwachsinn schreiben. Geh lieber mal ins Bett, Du Nase ;)

                          Ich hasse Rückenschmerzen
                          Ich hasse lange Schlangen an der Kasse
                          Ich hasse billigst-Löhne
                          Ich hasse die NPD, Pro NRW und die REPs (ich versuch ja zu differenzieren, aber daran wird sich nichts ändern)
                          Ich mag die Linken auch nicht mehr, die sich in letzter Zeit nur noch lächerlich machen
                          Ich hasse Wahlen, die eh nichts bringen
                          Ich hasse meinen Kontostand


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            - die GEZ


                            HA Alter :!: Haben wir da 'nen Fred zu? Die Penner haben mir in den letzten Wochen 3 Briefe geschickt. Im letzten wurde dann mal "nebenbei" 1000,-EUR Strafe erwähnt. Hab bisher alle drei Briefe überfolgen, danach zerrissen und in die Tonne gekloppt. Ich brauch mal ein paar Infos...

                            Schwuchteliger Abzockverein. Ich versteh immer noch nicht warum die überhaupt Geld verlangen können - Werbeverbot nach 8 Uhr ist doch schon seit ewigen Zeiten Geschichte. Für mich mit Abstand einer der überflüssigsten Vereine überhaupt.

                            In diesem Sinne schliesse ich mich an: Ich hasse die GEZ


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich hasse Leute, die hier nur noch Schwachsinn schreiben. Geh lieber mal ins Bett, Du Nase ;)
                              :confused: Mache ich jetzt auch. Feierabend für diese Woche. Ich HASSE Grippe...aber ich LIEBE Feierabend...und HASSE es wenn Liebe ins Spiel kommt...sagte ich ja schon... :applaus: :lol:

                              Also dann mal... :duckundweg:
                              « Letzte Änderung: 29. April 2010, 15:35:37 von Flightcrank »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ich bin vermutlich der einzige, der GEZ was abgewinnen kann, schliesslich werden davon die einzigen Sender finanziert, denen ich überhaupt noch eine Daseinsberechtigung zuschreibe.

                                - Ich hasse Privatsender und jeden einzelnen, der damit was zu tun hat.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich bin vermutlich der einzige, der GEZ was abgewinnen kann, schliesslich werden davon die einzigen Sender finanziert, denen ich überhaupt noch eine Daseinsberechtigung zuschreibe.


                                  Ja, das bist du sicherlich  :lol:

                                  Ich kenn jetz deine Interessen nicht aber wer in dem Alter nur die öffentl. schaut, der hat schon spezielle Vorlieben, die andere bestimmt erst in 10-20 Jahren haben werden.

                                  Ich hab Sky und die Privaten und das deckt voll meine Interessen.

                                  ARD und ZDF laufen nie bei mir, das sind so die langweiligsten Sender, die ich mir vorstellen kann.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    ICH HASSE:

                                    - ARD/ZDF/ARTE/3SAT
                                    - Johannes B. Kerner
                                    - Hannover 96
                                    - Uni bei über 30 Grad
                                    - Links- und Rechtsextreme
                                    - Scrubs
                                    - Thomas Müller von den Bayern
                                    - Pferde
                                    - Leute die auf Bürgersteigen nebeneinander her schleichen



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich hasse assoziale Datenschutzignoranten - jetzt kann ich kein Mafia Wars mehr spielen, weil Sie unbedingt wollen das Sie mich per E-Mail zuspammen können. Nein Danke, sage ich da nur.