Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 130 · 200346

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hiahahaha, Familie Liebisch Goes West  :lol: :D

    Echt peinlich was der da abgezogen hat. Spricht kein Wort englisch, ist faul wie Sau und benimmt sich wie der allerletzte Heuler.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mein erster Gedanke war nur: Die armen Kinder !  :|
      Der is fast 50 und jeder Auszubildende im 1. Lehrjahr hat mehr im Hirn  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wie können so Menschen 4 Kinder in die Welt setzen und dann nichtmal in der Lage sein, vernünftige Sätze oder vernünftiges Benehmen und Sozialverhalten zu zeigen ?  :roll:

        Vor allen Dingen.... was findet die Olle an dem Kerl ?  :confused:

        Mit der Limo im Supermarkt, nichtmal in der Lage sein, sich 2 Sätze zu merken  :lol:
        Sowas hab ich auch noch nie gesehen, das war der Oberklopper




        « Letzte Änderung: 21. August 2012, 10:27:39 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ah ok, das erklärt dann einiges  :lol:

          Ich kannte den vorher nicht und hab gedacht der bekommt von jetz auf dann ne eigene Sendung  :roll:

          Haste gesehen, der hatte jeden Tag die gleiche Jacke an.... England !!  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mehr ging einfach nicht, was der gezeigt hat  :lol:
            Und sobald einer was von ihm wollte, war er auf der Flucht. Ich konnts auch kaum glauben, daß es so Personen gibt


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jörn Schlönvoigt & Sila Sahin  :oak:


              Absolut ! ;)

              Die denken auch, die ganze Welt interessiert sich für sie. Gerade der ist das Honigkuchenpferd schlechthin  :lol:


              Und genau wegen den ganzen mitteilungsbedürftigen armen Leuten werd ich mich bei Facebook nicht anmelden. Mich nervt es schon tierisch bei wkw, daß es zig Leute gibt, die jeden Morgen erzählen, was sie die letzten Stunden erlebt haben, es antwortet zwar nie jemand aber das geht monatelang so weiter  :roll:

              "Hallo liebes wkw... hallo Facebook... ich hab heute rote Schuhe an und ein grünes T-Shirt. Soll ich lieber das blaue anziehn ?"  :uglyfinger:
              « Letzte Änderung: 19. September 2012, 08:11:24 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ist ja nicht das 1. Mal, daß sie hier einen Auftritt hat aber wie die eben aussieht, das ist einfach nur noch eklich, abartig und abstoßend !!

                http://unterhaltung.de.msn.com/stars/leute/die-schlimmsten-sch%C3%B6nheits-ops#image=2

                Alleine die Oberweite....und dann die ganze Fratze... PFUI TEUFEL !  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Warum kann der nichtmal jemand sagen, daß sie einfach abstoßend ist ?
                  Ständig muß man dieses Medienopfer irgendwo ertragen  :oak:
                  « Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, 08:20:43 von Necronomicon »




                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich fand Redcoon nicht schlecht aber so schnell werd ich da nix mehr bestellen  :roll:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Einfach die Glotze auslassen, ich krieg desn ganzen Quatsch gar nicht mit.
                      Oder echt mal die Privaten weglassen.


                      Ja, aber was soll man sonst gucken ? Ich schieb mir halt selten ne DVD rein im Moment und dann läuft eher das TV Programm im Hintergrund. Leider sind halt fast alle Sender mit der Schlauchbootlippe verseucht eben  :roll:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        DMAX seh ich auch mit am meisten aber halt auch mal RTL2 oder Pro7... so nebenbei  :lol:
                        Ich lass gerne mal Galileo laufen in der Hoffnung, daß Annica Hansen kommt  :wow:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ab und zu brauch ich es mal richtig stumpfsinnig und da ist RTL2 super für  :lol:
                          Ne Runde X-Diaries und schon springt das Hirn wieder  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich guck das nur wegen der Hansen, ansonsten find ich da auch nix Gutes dran ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die Verantwortlichen müseen sogar nen nämlichen Hut uff haben um lustig zu wirken.
                              Mit Bommeln dran, die bimmeln dann

                               :D




                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Kirmes oder wo ?  :D

                                Irgendwie hat die auch ein Problem mit ihrem Zeigefinger  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich bring mal wieder meine AllTime Favoritin in dem Thread hier. Es gibt neue Fotos  :lol: :lol:

                                  Mit tollen Vorher/Nachher Vergleichen, die war echt mal ganz hübsch aber nun... da find ich keine Worte mehr









                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich versteh einfach nicht, daß der mal jemand direkt sagt, wie sie aussieht !?
                                    Anscheinend denkt sie ja, sie wäre nun unwiderstehlich, nach 100 OPs  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die kannste aufm Jahrmarkt an der Geisterbahn neben den Eingang stellen. Da erschrecken sich die kleinen Kinder mehr als über das ganze Geistergedönse  :lol:


                                        Ne, also ich leg sehr großen Wert auf nen guten Körpergeruch und kann auch Leute nicht verstehen, die 10 mtr. gegen den Wind müffeln und das einfach nicht merken !


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Jeder schwitzt mal, dafür hab ich immer Davidoff im Auto und hier liegt auch genug Zeug rum  :D
                                          Solange man da selbst reagiert ist das ja auch normal. Nur Leute, die sich das nicht eingestehen wollen oder da einfach nix unternehmen, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

                                          Und auf dem oberen Bild, das ist sie definitiv  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Nöö, das möcht ich nicht  :D
                                            Oder ich schmier mir Tigerbalsam unter die Nase bei sowas  :lol: