Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 99 · 200842

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Boah, diese scheiß HJ-Frisur geht nach wie vor gar nicht.
    Und ja, bei der Zielgruppe ist das arg daneben.
    « Letzte Änderung: 22. September 2014, 21:28:17 von Max_Cherry »





    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      *bitte löschen*
      « Letzte Änderung: 22. September 2014, 21:59:00 von Max_Cherry »



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ohne ihre Mucke find ich die janz dufte hrhrhr :D

        Find ich als einer von Wenigen z. B. überhaupt nicht - aber das ist schon gut so. Dann können sich die anderen 98% um das Silbereisen-Fickschnitzel prügeln...

        Ich kann den Hype auch nicht ganz verstehen.
        Ok, sie sieht nicht schlecht aus, aber das Maß der Dinge ist die nicht.
        Und ich finde sie zudem noch recht hohl. 


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich finde es auch beängstigend, wie gut "Atemlos" ankommt.
          Mal ganz abgesehen von der Musik an sich, ist das Lied super billig produziert. Das hört man auch.
          Auf Hochzeit neulich wurde das Lied gefühlte 10 Mal gespielt und ein kleines Kind wurde kurz nach dem Essen schön mit Mikro mitsingend präsentiert.
          Und das während der Rotz ungebremst aus der Nase lief. Ganz toll, da waren Mama und Papa aber stolz.
          Ich musste mir echt einiges verkneifen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Äh nen kleinen Einwurf muss ich da aber machen: Zu Schlagern haben wir in den 90ern schon ziemlich dick abgefeiert und gesoffen :lol: allerdings eben die alten Klassiker
            Ich fand das damals schon scheiße.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So sieht das aus :D und Stephan ist für sowas halt zu erwachsen!


              BUAHUAHUAHUA :D

              :D

              Ne eher umgekehrt.
              Heute geht das ins linke Ohr rein und ausm rechten wieder raus ohne großen Schaden anzurichten.
              Da kann ich mittlerweile besser auf Durchzug stellen. Damals habe ich Partys verlassen, wenn nur so ein Müll gespielt wurde, heute denk ich mir meinen Teil.
              Natürlich gibt es auch Ausnahmen, "Über den Wolken" in der DT Kuhn-Version find ich z.B. cool, Guildo Horn ist grundsätzlich cool und der ein oder andere Klassiker, hat zumindest einen kultigen Nebeneffekt.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wirklich erschreckend und abstoßend. Die war mal ein recht hübsches Mädchen, und heute ist sie nur noch eine furchteinflößende Plastikhexe.

                Wer ist das denn?
                Helene Fischer, um die es kurz vorher ging, wird es ja nicht sein :)
                « Letzte Änderung: 06. November 2014, 09:43:19 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ach ich weiß nicht, der Text könnte auch von irgendeinem anderen Metaller sein und es könnte genauso um prog oder true metal gehen. Leider zieht sich der elitäre Gedanke durch die ganze sparte. Also die Spinner gibt es da in allen Bereichen.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wo wird denn hier live penetriert? :confused:
                    Hab ich mich natürlich auch schon gefragt :)


                    Nur mal so ein kleiner Denkansatz: Der Mensch wird herangezüchtet, all seine Kraft und seinen Intellekt in die Arbeit zu stecken. Ihr kennt das: man kommt nach einem stressigen Tag nach Haue und will nur noch abschalten und sich berieseln lassen. Dieses Bild von Arbeit als Mittelpunkt des Lebens wird im gesellschaftlichen und medialen Umfeld hochgehalten und propagiert (die Wurzeln legen meiner Meinung nach in der Protestantischen Arbeitsethik =
                    Zitat
                    Die protestantische Arbeitsethik ist gekennzeichnet durch die Vorstellung von Arbeit als Pflicht, die man nicht in Frage stellen darf. Die Arbeit bildet den Mittelpunkt des Lebens, um den herum Freizeit gestaltet wird. Diametral zur vorreformatorischen Auffassung erklärte der reformierte Geistliche Johann Kaspar Lavater im 18. Jahrhundert, "[selbst im Himmel] können wir ohne eine Beschäftigung nicht gesegnet sein" (Aussichten in die Ewigkeit, 1773).
                    . Moderneres Stichwort: Leistungsgesellschaft (der Begriff ist schon lange überstrapaziert).
                    Das Fernsehen bietet den perfekten Ausgleich und scheint genau darauf abgestimmt zu sein. Da sich immer mehr Leute einfach nur berieseln lassen wollen (was ihr gutes Recht ist), wird die Verdummung des Fernsehens von der Masse angenommen. 
                    « Letzte Änderung: 27. November 2014, 20:56:53 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ist ja alles richtig, dennoch muss es Kritik an der Sendung geben!
                      Wie akzeptiert der Dschungel auch mittlerweile ist, das ist dummes Fernsehen. Klar bin ich auch mal hängen geblieben, hab von der letzten Staffel sogar ein paar Folgen gesehen, aber solche Sendungen sind auch mitverantwortlich, dass Fernsehen immer dümmer wird. 
                      « Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 19:37:55 von Max_Cherry »



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also ich finde die Dinge die nicht verdummen, kann man sich im free tv nur mit extremer mühe suchen. Filme ausgenommen, aber wenn die mit Werbung laufen schau ich die ja auch nur seltenst
                        Einfach mal Arte, die ZDF-Spartensender oder Dritte Programme schauen, ist zwar manchmal auch schon rein auf Unterhaltung ausgelegt, aber bedeutend weniger gaga.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mach ich doch auch ;) ganz klar. Aber vorherrschend sind ja die privaten in Deutschland

                          Seitdem ich diese Zusatzsender habe (Pro7 Fun, TNT, Fox Serie, Kabel1 Classic usw.) guck ich die Hauptsender so gut, wie gar nicht mehr.
                          Da laufen halt nur Serien und Filme. Kabel1 Classics bringt derzeit z.B. jeden Abend in der Woche ab 19:20 Uhr 2 Folgen "Cheers". Danach n Film oder so und der Abend ist ohne dummes TV gerettet. :)
                          Aber hey, ich möchte niemandem das Asi-Fernsehen zur reinen Unterhaltung verbieten. Wir sind ja alle intelligent genug, zu reflektieren. 



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Grad läuft im TV nebenbei die VIVA Top 100 ... ab und an find ich ja Songs aus den Charts auch recht gut.
                            Zum Beispiel "Walk" von KWABS. Aber was ich grad sah ... irgendein Typ featuring nen totales Blondi mit einem Cover von Sabrina Setlurs "Du liebst mich nicht" ... und das sowas von schlecht, da hätt ich direkt im Strahl kotzen können ...
                            jedem das Seine, aber sowas hören IMO echt nur die ganzen 13-15jährigen Mädchen ...
                            Läuft das noch? So ein Quark guck ich ja auch gerne mal nebenbei.


                            Edit:
                            Hmmm scheint vorbei zu sein.
                            « Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 14:01:59 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich schau jetzt mal ein bisschen Trash-TV. Ich muss ja zugeben, dass ich oft bei so Shows, wie "Achtung Kontolle", oder "Die Ordnungshüter" hängen bleibe.
                              Keine Ahnung warum, aber diese eigentlich dummen Sendungen kann ich mir (nebenbei) irgendwie immer ansehen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                DSDS... Kopfscherz und Fremdschämen... Eine 19-jährige "Hausfrau und Mutter" ohne Schulabschluss und Ausbildung hat eben den Plan, was Gesang ist. Was hat die Jury schon für Ahnung?

                                Ich glaub, ich habe im richtigen Moment reingeschaut, die Blonde aus Österreich fand ich ja mal richtig lecker.
                                An der ist mal gut was dran. Die "Atemlos"-Performance war höchst professionell, die wurde bestimmt eingeschleust. :)
                                Mehr hab ich nicht gesehen und war selber schon von mir überrascht, dass ich die scheiß Mucke angelassen habe. Aber da haben die niederen Instingte gesiegt. 


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das ist von Mark Forster


                                  Grauenvoll, die Texte, die Melodie... einfach alles und man hört es echt überall  :uglyfinger:

                                  Mieser Song, aber ich finds grundsätzlich nicht so schlecht, dass es im Video wie ganz selbstverständlich um ein schwules Pärchen geht.
                                  Warum halt auch nicht.

                                  Aber die Musik vom Forster ist einfach kacke, von demher ist das eigentlch auch egal. 



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich finds ja schon n Ding, dass die wissen, warum man so eine Fahne aufhängt.
                                    Also ich hänge die weder aus Patriotismus noch aus Nationalismus auf.