Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 12 · 200308

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin eigentlich sehr tolerant was das angeht. Ich hasse alle und jeden zu gleichen Teilen.




    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin vermutlich der einzige, der GEZ was abgewinnen kann, schliesslich werden davon die einzigen Sender finanziert, denen ich überhaupt noch eine Daseinsberechtigung zuschreibe.

      - Ich hasse Privatsender und jeden einzelnen, der damit was zu tun hat.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        In Killzone 1 reinzukommen ist tatsächlich nicht allzu einfach, wenn man es nicht gewohnt ist. Und wenn man normal überhaupt keine FPS auf der Konsole zockt ist das nochmal doppelt so erschwerend. Selbst Killzone 2 hat nen völlig anderes look&feel als alle anderen FPS und man braucht ein relativ lange Eingewöhnzeit. Aber die Atmo und die Story sind ebenso einmalig und das ist die ganz große Stärke von Killzone. Bin schon oberspitz auf Killzone 3 :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Finde die Bilder auch voll ok. Kein Plan was ihr habt.