Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 130 · 200364

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nöö, das möcht ich nicht  :D
    Oder ich schmier mir Tigerbalsam unter die Nase bei sowas  :lol:



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Von mir heute Morgen mal an alle, die bei Twiter denken, sie müßten jeden Gedanken, der da so im Hirn rumsprudelt mit dem Rest der Welt teilen. Und dann kommt so ein hirnverbrannter Mist dabei raus, daß man sich nur noch schämen kann. Es ist bei einigen echt eine Grenze erreicht, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ! Gehts noch ??


      Nach den Wetten Dass Sendung am Samstag:

      Es erschienen mehr als 25 Augsburger in der Halle, die sich geschminkt und gekleidet hatten wie der dunkelhäutige Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer - beides Figuren aus der Augsburger Puppenkiste. Doch das ZDF handelte sich damit prompt den Ärger einiger Netznutzer ein: Auf Twitter entspann sich eine Debatte rund ums «Blackfacing» - es gab wegen der dunkel geschminkten Gesichter Rassismus-Vorwürfe gegen das ZDF.

      Der Sender verteidigte sich: Jim Knopf und Lukas seien Figuren aus den «erfolgreichsten und beliebtesten Kinderbüchern Deutschlands». Der Aufruf an die Augsburger, sich als Ihre Stadtmaskottchen zu verkleiden, sei keineswegs mit dem in der Internetkritik immer wieder erwähnten «Blackfacing» in Verbindung zu bringen


      Quelle:
      http://news.de.msn.com/panorama/%C2%ABwetten-dass%C2%BB-stoppt-talfahrt-aber-erneute-vorw%C3%BCrfe-2
      « Letzte Änderung: 16. Dezember 2013, 08:13:39 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Meine 2 Cents, schlagt auf mich ein wenns Euch passt. Ich muss nicht immer tolerant gegenüber allem und jedem sein, nur weil ich Deutscher bin, und hier mal ein kleiner Großkotz von Ösi gemeint hat er kann die Welt knechten und beherrschen.


        Genau so siehts mal aus !
        Diese aufgesetzte Pseudotoleranz bei einigen ist dermaßen lächerlich.

        Daß man einen Negerkuss so nicht mehr nennen darf... ok, versteh ich schon irgendwo. Aber bei allem anderen ist es einfach nur zum Kopp schütteln. Wo führt das noch hin und es wird immer schlimmer  :roll:

        Wo ist denn das Problem daß bei Jim Knopf einer farbig ist ??  :confused:
        Dann ist er es halt... und weiter ? Damit will niemand auch nur ansatzweise irgendwas Rechtes mit ausdrücken  :roll:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es geht doch einfach um die Tatsache daß jemand solche Gedanken hat und diese dann offen kund tut.
          Und dann gibts immer welche, die da voll mit dabei sind.

          Speziell gehts mir da um den Jim Knopf Kram


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jep, Zigeunerschnitzel ist amtlich und wurde bei uns hier auch schon teils angepasst.
            Hat also durchaus was von Realität  ;)
            « Letzte Änderung: 16. Dezember 2013, 10:53:19 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Rosenberg bekommt die Augen gar nicht mehr auf, die hängen immer so im halbzu-halbauf Modus  :lol:
              Und die Mietze oder wie sie auch heißt, reißt sie dafür umso mehr auf. Die kenn ich eh nicht, wer is das überhaupt ?  :lol:



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also der Wendler ist so ziemlich das unterste Niveau, was man im TV so erlebt. Gestern hat er sich mit seiner Freundin vor laufender Kamera gestritten, wie zwei 18-jährige  :lol:

                Und er kann halt einfach nicht singen. Das sollte ihm nur irgendwann mal einer sagen !


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sein größter Fan ist doch eh sein "Manager" oder was das auch immer für ein Männchen ist, was da neben ihm steht und dummes Zeuch sabbelt  :lol:

                  Die kommen mir eh so vor, als hocken sie jeden Abend zusammen und lachen sich wieder einen ab über alle Doofen, die mal wieder ne CD von ihm gekauft haben


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das ist bei uns genauso. Die sind teilweise derart frech, ich hab mich da auch schon mit einigen in den Haaren gehabt.
                    Und gerade morgens meinen die, sie haben die eingebaute Vorfahrt.

                     


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die eiern vor einem her, rechts ist ein Radfahrweg. Man selbst fährt vorbei, hzupt kurz weil sie den Verkehr blockieren und deutet nach rechts -> Mittelfinger !

                      Was hab ich da schon in die Bremse gelatscht und bin ausgestiegen. Aber, 98 % ergreifen da die Flucht  :lol:



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ja, da hab ich mich auch schon sehr drüber aufgeregt !

                        Man kann zwar nochmal Platin holen aber das tröstet einen da kaum.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die neue Miss Deutschland 2014... jetzt nicht unbedingt scheisse aber was war da in der Jury los ?
                          Ich ja keine hässliche aber MISS D niemals !!  :roll:

                          http://video.de.msn.com/watch/video/17-jahrige-ist-neue-miss-deutschland/5o1qrmcl

                          Da brauch ich 5 Minuten im Freibad und hab meine 20 Kandidatinnen. Die haben es dann aber auch alle verdient !  :lol:


                          @ Kurze Haare: Es gibt durchaus Frauen, denen steht das absolut gut !
                          Ich kenne auch einige, bei denen würden lange Haare gar nicht gehen. Da gibt es ja auch tolle Schnitte, man braucht dazu nur einen fähigen Friseur  :)
                          « Letzte Änderung: 23. September 2014, 08:47:51 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Dann kann ich es ja mal sagen hier  :D

                            Ich hab lange Zeit von der Fischer nix gewußt und sie nur ausm TV gekannt. Alterstechnisch hab ich die immer so auf Mitte 40 geschätzt.... die is ja noch net ma annähernd 30 !!  :shock: :lol:



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wüäääärrrkks  :roll: :roll:

                              Ich glaube es gibt momentan nichts ekligeres und abstoßenderes als sowas... und viele machen mit  :roll:



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Grässlich die Lohfink !! Und vorher oder vielmehr früher war die echt ganz schnuckelich  :roll:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hab irgendwie nicht den berühmten Schalter im Kopf, den man da umlegen muß und den du ja hast  :D
                                  Da steh ich mehr auf so ne natürliche Antje ausn Bergen  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Och klar, warum denn nicht ??  :D
                                    Blaue Augen, wohl duftende Haare, unverbraucht in Körper und Charakter... immer gerne  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wir sind schon eins, zwei Jahre zusammen und haben schon drei, vier Sachen erlebt.

                                        Flash mich nochmal, als wer's das erste mal.
                                        Baby, Baby Crash mich so oft du willst ja bis ich nicht mehr kann


                                        Ich find das Lied einfach schrecklich !
                                        Und es läuft ständig im Radio  :new_Eyecrazy: :roll:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das ist von Mark Forster



                                          Grauenvoll, die Texte, die Melodie... einfach alles und man hört es echt überall  :uglyfinger:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hab gedacht, das kennt hier bestimmt jeder, da man geradezu mit penetriert wird  ;)
                                            Aber ich höre im Auto auch meist HR3 oder FFH... da liegt es nahe.