Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 88 · 200962

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das Werk übernimmt zwar 50% der Kosten, macht aber immer noch rund 600€.

    Sind dann doch noch ~770€ geworden.  :roll:

    Irgendwie ist das jetzt schon der vierte Monat in Folge wo ich praktisch ab Monatsmitte pleite bin.

    .....(Das wäre der Preis für einen "Production Privee" Rahmen mit Steuersatz in Sonderlackierung gewesen.  :bawling: )

    Oh Mann.... :( Das ist echt bitter, Alex!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Kann mit denen auch nix anfangen. Aber das Musikvideo gibt es nicht unzensiert, oder? :lol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Furchtbar sowas. In der Kneipe nehm ich mein Handy nur um mein Bier bei Untappd einzuchecken. Sonst nüscht


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Steuererklärungsformulare

          Es gibt nichts was schrecklicher ist!!!
          Werft mich in eine Schlangengrube, badet mich in siedendem Öl, setzt mich einem 24h Musikantenstadl-Marathon aus, völlig egal, solange ich keine Steuererklärung machen muss.

          Ich ertrage das nicht. In meinem Kopf läuft sofort die Tetris Musik, sobald ich auch nur versuche die erste Zeile auf so einem Formular auszufüllen.
          Mein Körper als Ganzes verweigert sich dieser Thematik.
          Ich KANN und WILL mich mit dem Mist nicht befassen.

          Dito. Ich warte jedes Jahr immer bis zu Mahnung. Das ist furchtbarer Krampf jedes fucking Mal.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Diese nervigen Typen mit Ihren Scheiss-Sandhunden. An jeder Ecke sitzen Sie mittlerweile und betteln um Geld. Und dabei sehen die Hunde scheisse aus. Und was anderes können Sie offensichtlich nicht.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ja, bei uns sitzen überall Bürger mit Migrationshintergrund die aus Sand Hunde bauen. Keine Ahnung, was das für ein Trend ist - aber in der Innenstadt waren letzte Woche alleine 3.............



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Also ich sag schon immer sowohl CHinese als auch CHemie :D kenne aber durchaus Leute die das mit Sch sprechen. Wie gesagt finde ich das Sch im Dialekt, wie bei Alex oder auch in Hessen null schlimm. Dieses "Deutsch" was im Bereich deutscher Rap maßgeblich vorkommt, bei dem die Leute per se statt s sch sagen ist asslig

                Ich find´s nur immer schlimm, wenn die Leute das CH wi´n K aussprechen: Kina, Kemie u.s.w




                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Malle war ich leider noch nie. Hätte echt mal mega Bock auf ein Männers-Ballermann-Wochenende oder so. Bisher hab ich aber leider noch niemand dafür gefunden.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Alex, Marco - hab ich das richtig verstanden; Ihr wärt bei einem Ballermann-WE dabei ? :D :lol: Ich hatte ja echt gehofft es findet sich eine Reisegruppe :D