Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200333

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Dann sollen sie das TamTam kleiner machen, son Scheiß wie die Eröffnungsgala und der Kram drumrum kommt doch erst durch die Mode-Fans auf. Und Modefans sind in dem Fall nicht Leute die mal Fussball gucken, sondern die die nur Fussball gucken weil WM, EM ist. Das mit dem Vereinsfan war vielleicht übertrieben, aber in der Regel ist es doch so, dass man wenn man ne Sportart mag auch ner Mannschaft die Daumen drückt. Ob man das als Fan-Sein bezeichnet ist natürlich die Frage.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      KARL URBAN IST EINE NULPE - so da isser :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      KARL URBAN IST EINE NULPE - so da isser :D

      Ey, wie haste den gefunden du Säggel? :D
      Ich hab nach "Bash" und nach "Boah" gesucht :lol: Nix gefunden.

      KARL URBAN riecht nach Pups!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Äh also naja, ich ging in den Spambereich, scrollte 20 Themen nach unten - schwupps da war er :uglylol:

        Ich hab jetz speziell nix gegen ihn, aber er ist halt er ein Nullgesicht ohne wirklich Fähigkeiten. Erstmals fiel er mir als Vaako auf, dann Doom und Pathfinder - alles aber austauschbare Rollen gewesen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        DOOM und PATHFINDER sind ziemlich MIES
        Vaako? Sagt mir nix...which movie?



        Crash_Kid_One

        • Gast
        In Star Trek war er auch absolut okay - aber auch nur da.
        Ansonsten ... stinkt er nach Pup.




        Crash_Kid_One

        • Gast


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Karl Urban ist Chuck Norris und der eigentlich richtige Name von Chuck Norris lautet Karlo Urbanski :!:


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            DOOM und PATHFINDER sind ziemlich MIES
            Vaako? Sagt mir nix...which movie?

            RIDDICK ;)

            Karl Urban würde EUCH den Arsch eintreten, wenn er hier wäre
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Karl Urban würd sich wenn er hier wäre die Augenbrauen zupfen und ein Lied der Kelly Family anstimmen


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich habs nichts gegen Urban. Auch wenn "Doom" nur Durchschnitt war, hat er da durchaus gepasst und als Pille könnt ich mir keinen besseren vorstellen. Der hat die Mimik von Kelley hervoragend imitiert.
              « Letzte Änderung: 24. September 2010, 15:51:08 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                - Ich hasse Killzone (hab 2 Minuten gespielt und fands scheiße ;) )
                Naja, ich zock es gerade und es ist doch ganz ok.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Du sprichst von Killzone 1 oder 2 ?
                  Und, man muß ein Spiel nicht gleich hassen, nur wenn man nicht mit klar kommt ;)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Du sprichst von Killzone 1 oder 2 ?
                    Und, man muß ein Spiel nicht gleich hassen, nur wenn man nicht mit klar kommt ;)
                    Teil 1
                    Wenn du dir meine Liste auf Seite 1 mal genau ansiehst, wirst du merken, dass es dort durchaus mehrere überzogene Punkte gibt :)



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      In Killzone 1 reinzukommen ist tatsächlich nicht allzu einfach, wenn man es nicht gewohnt ist. Und wenn man normal überhaupt keine FPS auf der Konsole zockt ist das nochmal doppelt so erschwerend. Selbst Killzone 2 hat nen völlig anderes look&feel als alle anderen FPS und man braucht ein relativ lange Eingewöhnzeit. Aber die Atmo und die Story sind ebenso einmalig und das ist die ganz große Stärke von Killzone. Bin schon oberspitz auf Killzone 3 :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Aber nach diesen Handypics die Tage hätte die Alba auch direkt selbst blank ziehen können  :D

                        Was für Handypics?!?!? :confused:

                        Weiß nicht ob ich die hier posten darf. Hier mal nur der Text von Viply.de
                        Zitat
                        Jessica Alba oben ohne – unfreiwilliger Nacktskandal

                        (hgm) Nun hat auch Jessica Alba ihren ersten Nacktfoto-Skandal! Intime Privatfotos von ihr machen gerade im Internet die Runde, die sie halbnackt zeigen. Dabei handelt es sich mitunter um Aufnahmen, die kurz nach der Geburt von Tochter Honor entstanden sind und ganz sicher nicht für neugierige Augen bestimmt waren. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß niemand, woher die Fotos stammen und man fragt sich, wer hinter der Veröffentlichung stecken könnte.

                        Die kleine Sammlung, die auch ihren Mann Cash Warren und Jessica im hautfarbenen Still-BH zeigt, lässt vermuten, dass es sich dabei um einen dreisten Datenklau von ihrem Handy handelt oder um einen gehackten Mail-Account. Wohl keine Frau hätte selbst dafür gesorgt, ihren von der Geburt gezeichneten Bauch so gnadenlos der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Möglicherweise hatte Jessica ihren Bauch seinerzeit fotografiert, um dessen Rückbildung nach der Schwangerschaft für sich selbst zu dokumentieren. Sie hatte stets erklärt, sich für die Öffentlichkeit nicht nackt zeigen zu wollen.

                        Da gibts die Fotos auch, allerdings leicht zensiert. Wenn das okay ist poste ich die unzensierten hier, im 18er bin ich ja leider nicht.

                        Aha, na da scheint man sie ja "nur" oben ohne zu sehen und das wäre hier im Forum ja kein Problem! Also poste sie ruhig! :P

                        Nur untenrum wäre zu viel für den öffentlichen Bereich.
                        « Letzte Änderung: 09. November 2010, 14:42:43 von nemesis »



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Ganz schöne Öschis. 8)


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ganz schöne Öschis. 8)

                            Joa, milchbedingt halt! :D

                            Anstonsten, danke Sniper! 8) :thumb: