Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200375

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Scheinbar lange überfällig ;)

    Tobt euch also bitte hier aus, was Schauspieler(innen), Sänger(innen), Politiker(innen) oder was auch immer angeht :)

    Spam ahoi! :D
    Ich bin absoluter Anti-Samuel L. Jackson Fan! Hasse es zutiefst, wenn er in "jedem" Film mitspielt! Für mich der absolute Unsympath schlechthin!!!
    « Letzte Änderung: 22. August 2017, 10:53:27 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Auch eben gesehen auf nick :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Soll diese Scheiße lustig sein?


          Was ist mit dieser Welt los... Ohne Lobotomie kann man sie bald nicht mehr ertragen...


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenn Furzen sowas als Bühne kriegt,... die sollen ma zu mir kommen nach nen zünftigen Teller Sauerkraut
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Fahrschulen am frühen Morgen im Berufsverkehr !

              7 Uhr, die Blechkaravane rollt allgemein zur Arbeit, viele sind schon etwas zu spät und vorne tuckert ein Fahrschulauto mit 35 Km/h entlang und zieht die genervte Schlange hinter sich her.
              Dem Fahrschüler selbst kann man da ja keinen allzu großen Vorwurf machen außer sich einfach mal an die zulässige Geschwindigkeit zu halten und nicht weniger zu fahren. Aber diese wohlgenährten Fahrlehrer... hocken neben dran und sind am träumen. Sehen die Schlange im Rückspiegel, hören die Hupen aber sagen nichts und deppen einfach weiter vor sich hin !

              Warum muß man als Fahrschule um 7 Uhr morgens fahren, was ist das für ein Unterschied, wenn es zB. nicht vor 9 Uhr wäre, wenn alle bei der Arbeit sind ?  :roll: :roll:


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also bei uns damals hat die Fahrstunde nie vor 9 Uhr angefangen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich könnte jetzt den Erklärbär machen. :D

                  - weil Fahrlehrer halt auch ihren Tag vollmachen müssen und nicht nur um 9-11 und 13:30-15:30 die Straße nutzen, um ja nur niemand der es eilig hat zu behindern.
                  - weil man halt auch lernen muss bei hohem Verkehrsaufkommen zu fahren und nicht nur unter Bedingungen wie im Bällebad im Ikea Smalland
                  - weil es womöglich die erste Stunde vom Fahrschüler ist und er genug damit zu tun hat das Auto auf der Straße zu halten.
                  - weil es im Sinne des "Fahren lernens" nicht sinnvoll ist den armen Fahrschüler noch zu drängeln.
                  - weil man einfach ein paar Minuten früher losfahren könnte, dann hätte man es nicht so eilig.
                  - weil man weiß das Fahrschulen nunmal Fahrschulen sind, und es genau zu den beschriebenen Situationen kommt.
                  ...
                  und noch viel mehr.

                  Aber ich rühre jetzt lieber wieder die Klangschale, drehe meine Gebetsrollen und entschwinde ins Land der Gelassenheit. :D

                  « Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 08:53:11 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich hatte heute Morgen eine vor mir, das war um 7.15 Uhr, letzte Woche ebenfalls und die hat an der Ampel, die eh viel zu kurz geschaltet ist, alles aufgehalten und wegen der kam ich 10 Min. zu spät. Echt eine Frechheit, ich war schon kurz davor bei denen anzurufen und mich zu beschweren aber dann ist man in diesem Land ja gleich wieder der berühmte aggressive Fahrer.

                    De Alex mal wieder... verständnisvoll für alles und jede Lebenslage, tiefenentspannt und immer fundierte Erklärungen im Ärmel  :D
                    So weit kommt es noch, daß ich wegen so Kriechern morgens noch früher aufstehe !  :p

                    Klar müssen die auch im Hauptberufsverkehr lernen, ist ja alles ok. Aber warum sagt der Fahrlehrer bei 30 Km/h nichtmal, daaß man jetzt das Gaspedal benutzen muß und mit ganz leichtem Druck die Nadel auf 50 Km/h bringt... der Motor explodiert dabei nicht ? Warum liegt der nur in seinem Sitz und guckt durch die Gegend ?

                    Und nicht falsch verstehen, ich drängel da nicht ! Ich reg mich nur immer auf  ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ja, probier das mal.

                        Schleicher nerven mich auch massiv. Bei Fahrschülern löst es aber einen Kippschalter in meinem Stammhirn aus, und ich bin sofort gelassen und rücksichtsvoll.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Bin ich ja eigentlich auch, mir geht es da in erster Linie um die Fahrlehrer selbst  ;)
                          Viel schlimmer find ich da aber die SUV-Fahrer, die mit ihren eigenen Abmessungen nicht klar kommen und entsprechend übervorsichtig durch die Gegend schleichen.
                          Nix gegen SUVs aber man sollte sie auch beherrschen können


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Weil der erste Drucklauf auf die Bretter gegangen sind und das Zeitfenster nun durch ist, darf ich jetzt verf***te 214 Meldungen auf einen anderen Tag umbuchen.

                            Welcher hirnamputierte Aushilfs-SAP Coder sich diese Scheisse ausgedacht hat gehört mit der Zwangsnutzung von Lotus Notes für die nächsten 5 Jahre bestraft.


                            Freue mich jetzt schon auf die nächsten Stunden an stupider Umbuchungsarbeit.
                            Muss bis 14 Uhr durch sein.
                            Fuck you.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              gehört mit der Zwangsnutzung von Lotus Notes für die nächsten 5 Jahre bestraft.


                              Like!  :)

                              Exchange for the win!
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Mario Barth
                                Boah, die Show läuft seit 10 Minuten... Da fällt mir nichts mehr zu ein. Bodensatz. Unfassbar, dass die Sendung Quote hat. Bin raus.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich bin von die Komödianten völlig weg. Dafür aber umso mehr angetan von Kabaret.



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Mario Barth
                                    Boah, die Show läuft seit 10 Minuten... Da fällt mir nichts mehr zu ein. Bodensatz. Unfassbar, dass die Sendung Quote hat. Bin raus.

                                    +1


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Barth geht echt null! Hatte lieber die 90s Show von Mockridge geschaut. Den mag ich irgendwie, auch wenn er etwas ADHS hat
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Barth wirkt aber auch, als ob der ne Behinderung hat, auf jedenfall hat er nen Sprachfehler, ist mir vorher nicht so stark aufgefallen. Vielleicht feiert der auch zu krass, sah ganz schön übernächtigt aus, um es freundlich zu sagen. So ein unsympathischer Kerl, der macht eigentlich nur andere nach. Ich hab da oft das Gefühl, der wärmt nur Witzchen von Rudi Carell und Fips Asmussen auf. Die kann man teils heute nicht mehr bringen und wenn, dann nicht so schlecht, wie er das macht.
                                        In der Kneipe ums Eck ok, aber vor Millionen Zuschauer... Das ist schon irgendwie tragisch.
                                        « Letzte Änderung: 19. November 2017, 12:13:04 von Max_Cherry »


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ach ja, Dieter Nuhr hat sich auch mal eine Erwähnung hier verdient. Die paar Sätze gestern in seiner Funktion als Gast waren extrem platter Chauvi-Schwachsinn weit weg von jeder Witzigkeit. Den find ich nur noch erbärmlich. Gerade als Mensch mit Fernsehpräsenz sollte man wissen, wann es vorbei ist.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Damals fand ich nur garnicht so schlecht, ging zumindest in die Richtung von „Kabaretist“.



                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das denkt er selber, JAP, dabei is der einfach nur unwitzig
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs