Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 22 · 200102

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Bei uns läuft oft SWR1 - viele alte Klassiker von den 50er bis heute. Ja da läuft auch schon mal alter Rockkram von Deep Purple bis Black Sabbath oder Motorhead.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Wie man so jemanden jemals in wetten daß reinpacken konnte, grenz sowieso an debilität

      Dass unser TV auf dem absteigenden Ast ist (ja noch tiefer) ist doch kein Geheimnis mehr. Auch im Serienbereich zeit es sich doch, dass die Leute nicht mehr im TV gucken, sondern gleich auf die DVD oder BD-Box warten.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Hier mal ein gepflegtes "Fickt euch" an BLIZZARD für ihre Geld-Macherei.

        War das nicht schon immer so????

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Baba - ist das Deutsch für "Bubba" ?

          Baba Ho-Tep? Was, Alda .. krass ... furz

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Helene Fischer und ihr "Atemlos" Dreck.

            Ich kann den Hype nicht verstehen - das Ding hat den gleichen 08/15 Rhythmus, aller "modernen" Schlager Songs. Die Stimme ist nervig und der Text zum weglaufen.

            Ich frag mich immer, wer hört sowas ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Warum steht denn da 4. Heavy Metal drüber ... und es geht um Black Metal? Wer hat sich denn das ausgedacht?
              Das ist purer Blödsinn und lässt sich auf jede andere Stilrichtung des Metals übertragen. Religion blablabla ... Ich halte es wie Lemmy: It's all Rock N Roll.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Warum steht denn da 4. Heavy Metal drüber ... und es geht um Black Metal? Wer hat sich denn das ausgedacht?
                Das ist purer Blödsinn und lässt sich auf jede andere Stilrichtung des Metals übertragen. Religion blablabla ... Ich halte es wie Lemmy: It's all Rock N Roll.

                Da geht es um die scheinbar in der Szene so wichtigen Diskussion: Was hat Heavy Metal mit Black Metal zutun? Ich denke, das ist aus irgendeiner Schrift, in der ein BMler die Beziehung zum Heavy zu beschreiben versucht. Natürlich ganz, ganz objektiv und ohne Scheiße im Kopf!

                Ich möchte den BM-Fans ja nicht zu nahe treten, (auch weil es bestimmt tolle BM-Alben gibt), aber schon vor gut 18 Jahren waren die bemalten BM-Fans die überall Satan an die Wände schmierten extrem albern.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Was haben die denn eingezogen? Ist das im Sinne der EU-Handels-Richtlinien überhaupt gültig, wenn's aus England kommt?

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Verrückt ... die spinnen die Zöllner. Naja - ich musste auch schon mal ne Lieferung aus HK öffnen - mit Shaw Dramen.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Ich hab gedacht, das kennt hier bestimmt jeder, da man geradezu mit penetriert wird  ;)
                      Aber ich höre im Auto auch meist HR3 oder FFH... da liegt es nahe.



                      Ganz ehrlich - da hab ich noch nie von gehört. Weder das Lied, noch von dem Typen. Wenn wir Radio hören, dann meistens SWR1. Und mein Hass Objekt ist das dumme Keks-Lied "Happy" - das mochte ich noch nie... Das macht mich nicht glücklich, sondern vesrtört mich jedes Mal. Und James Blunt mit seiner Parfüm-Stimme ist mir immer ein Greul.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        James Blunt sollte man anzünden und abrauchen lassen :lol:
                        Ich hab früher immer gedacht, das wäre ne Frau, die da singt. Aber in Wirklichkeit ist es ein Kerl, dem man auf den Fuß getreten hat.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Der Poststreik geht mir langsam auf den Sack...

                          ja - so manche Postsendungen verzögern sich. Einmal vom Label zum Händler und dann nochmal zum Endverbraucher...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            "Trump is dumb"

                            es gibt kaum ein Volltrottel auf der Welt, der sich so hirnrissig benimmt und immer hübsch rumschreit. Der IS jubelt schon, weil er durch seine Politik auch noch die letzten braven Muslime verschreckt. Aber auch alles andere, was er so anfängt. "Land of the free" - das wird Amerika nicht mehr. Der Mann ist international echt der Idiot Nummer 1 und hat Erdogan schnell abgelöst...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Facebook ist mittlerweile sowieso ein Sammelsurium an zweifelhaften Beiträgen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Ganz ehrlich - ich habe auf die Menscheit auch keine Lust mehr und lasse auch nichts mehr gelten, ausser meinem eigenen Weltbild.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Ich finde es lustig, dass ich diese Leute nicht kenne und noch nicht mal ein Gesicht vorm geistigen Auge habe...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Sorry - das kenn ich gar nicht und im Radio ist mir das bisher auch nicht aufgefallen...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Ich hatte echt gedacht, das wäre bekannt hier.
                                      Entweder bin ich voll der Mainstreamer oder unsere Radiosender hier sind zu jugendlich  :lol:

                                      Mainstream ist doch dein zweiter Vorname...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Passiert mir nie, ich lese den Stuss nicht nochmal durch bevor ich den abschicke :D

                                        Yep - deswegen gibt es so viele Fehler bei mir.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Passt hier irgendwie mit rein... letzte Woche Donnerstag fuhr meine Frau die Kinder zum Handball, an ner unübersichtlichen Stelle nahm sie einem heranRASENDEN BMW-Spasti (gibts so ne Gruppe im Ort) aus Versehen die Vorfahrt - der bremste sie aus, stellte sich vor dem Auto quer und stieg aus, brüllte, schreite, bedrohte meine Frau, inkl. seinen zwei Pennern die mit drinsaßen - und dann fuhr er mit quietschenden Reifen und in Highspeed davon!!! Die Kinder hatten Angst ohne Ende, die Kleine hat geweint und meine Frau war völlig fertig - leider hat sie durch den Staub beim anfahren (da ist ein Feldweg den er dann langfuhr) und das Querstellen nicht das Nummernschild gesehen - ich hoffe wir treffen den irgendwo und sie kann mir den zeigen - bin gestern Abend schon einem hinterhergerannt der bei uns vorbei ist, hab ihn aber nimmer erwischt, das KÖNNTE er gewesen sein. Wenn ich den treff, dann knallts - mir scheißegal!!!

                                          Ähnliches ist meiner Frau auch schon passiert ... die Leute werden immer dreister. Voll-assis

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Ich kann damit auch nichts ang´fangen - aber ich kann auch ohne dem Wissen leben.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"