Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200322

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also einen Sodastream hab ich, wer war die zweite? :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Was soll eigentlich diese VW Werbung mit dem Typen dem alle Gesprächspartner wegpennen?  :confused:

      Was soll denn da die Aussage sein?


      "Wenn du eine lahme Flitzpiepe bist, kauf besser einen VW mit Müdigkeitserkennung, das passt zu dir."   :uglylol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Inspektion, defekte Elektrik und defekte Zündspule beim Auto meiner Frau kosten gut 1,2 - 1,3k
          Juchuu, der nächste Monat pleite, da meine Frau nix mehr hat darf ich das auch wieder bezahlen.

          Wird Zeit dass die Karre so schnell wie möglich weg kommt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Besser als Steuerkette, glaub mir...  :uglylol:

            Stimmt, aber ich hatte letzten Monat schon so eine Rechnung bei mir.

            Und am Mittwoch kann ich mit meinem auch nochmal zur Werkstatt um die Halterung für die Auspuffblende zu erneuern.
            Die habe ich mir beim Wenden im Schnee abgerissen. Sah nur nach einem  Schneehaufen aus, war aber ein extrem hoher Stein drunter.  :|


            Bei der Frau konnte ich die Rechnung etwas drücken.
            Einbau von der Zündspule nicht berechnet und meine Frau im Partnerprogramm angemeldet. :D
            (Hey, das waren noch 8% auf den Rechnungsbetrag.)
            Trotzdem gute 1,1k.

            Bis Sommer kommt die Kiste jetzt allerdings weg.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich wieder mal selbst.

              Kennt Ihr das? Ich tippe hier Texte und lese dann Korrektur. Dabei merke ich, was ich teils
              für katastrophalen Satzbau habe und darf das dann immer wieder ausbessern.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Passiert mir nie, ich lese den Stuss nicht nochmal durch bevor ich den abschicke :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Kan isch so, gar nicht mall, nachfollzihn
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Passiert mir nie, ich lese den Stuss nicht nochmal durch bevor ich den abschicke :D

                    Yep - deswegen gibt es so viele Fehler bei mir.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ohne hier einem Hundebesitzer zu nahe treten zu wollen aber so manche Hunde, die hab ich echt gefressen eben und die nerven mich tierisch.

                      Und zwar die, die in der Nachbarschaft im Hof hocken und STUNDENLANG gestört vor sich hin bellen. Zum Teil nach immer dem gleichen Muster und die Hundebesitzer sitzen fast daneben und sagen NICHTS ! Das scheint denen irgendwie zu gefallen, ich raste da diesen Sommer wohl noch mal richtig aus, wir haben mehrere so verhaltensgestörte Vierbeiner im nahen Umfeld.

                      Warum kann man da nichtmal nach 2-3 Stunden Dauerbellen die Töle ruhig stellen. Warum hockt man sich daneben und lässt sich beschallen ? Unbegreiflich für mich sowas  :roll: :roll:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Weil die zu faul sind mit ihren Tieren mal so lange zu laufen wie sie es auch brauchen würden! Die hocken halt da, und das Tier ist dazu gezwungen das auch zu tun - und obendrein fehlt es halt oft auch völlig an Erziehung der Tiere
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das geht Samstags zum Teil von früh Morgens bis spät Abends und immer das gleiche Muster. Da dreht man völlig durch irgendwann und wenn man mal was sagt, ist man gleich der Böse  :roll:
                          Aber wenn ich mich zB. mal mit nem Presslufthammer hinsetze und stundenlang Steinblöcke mit zerkleinere, da wird gleich dumm geguckt.

                          Ich find es einfach eine Frechheit und wir haben Nachbarn, die haben nicht nur 1 von diesen gestörten Dingern, ne die holen sich noch 1-2 dazu und die bellen dann im Takt  :roll: :roll:

                          Wenn ich im Garten sitze und hätte so ein kläffendes Ding neben mir, ich würde sofort losbrüllen, daß er die Klappe hält. Von denen kommt gar nichts


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Joyce Meyer ( auf Tele 5 als zu sehen) geht mir gegen den Strich mit ihrer Propaganda...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Vielleicht einfach mal das Essen vergiften ... also das der Halter.


                                Sehr gute Idee  8)

                                Naja, vielleicht versteht mich ja jemand, wenn nicht dann komm ich schon klar irgendwie  :lol:


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  So gut mein Asus Laptop auch technisch war und noch ist (er läuft auch
                                  im Dauerbetrieb seit zich Jahren), so scheiße ist seine Tastatur.

                                  Erst machte die Alt-Taste nen Abgang, dann hat sich das Backlight verabschiedet.
                                  Nach der "-Taste ist auch die S-Taste im Arsch.

                                  Werde mir mal auf ebay eine Ersatztastatur klicken und einbauen.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Kevin Kühnert - Bundesvorsitzender der Jusos und eines der größten Arschlöcher was ich in letzter Zeit im TV bewundern durfte. Der gehört abgeschellt und nochmal in die Schul egeschickt. Weltfremder Volldepp ohne Ahnung, Argumente und scheinbar völlig verblödet
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ein Kevin halt. Leider wird er großgezüchtet, medial und politisch. In fünf Jahren ist er Kanzleranwärter und wird als "sozialdemokratische" Version zu Kurz gefeiert, könnte ich wetten. Da habe ich aber die Hoffnung, das die Wähler diese Luftnummer durchschauen wie Schulz letztes Jahr. Vllt. lassen sie sich auch blenden denn einen Kurz wünschen sich Viele, bekommen tun sie aber eher nur Dobrindt-Roth-& Hofreiter Verschnitte oder eben solche Kevins, die zwar Engagiertheit & Neuanfänge ausstrahlen (aber nur ausstrahlen und das ist ihre Gefahr) aber die selbe Grütze predigen wie ihre geistigen Väter. Einer Simone Lange hätte ich eher zugetraut die SPD wieder voran zu bringen wobei das ja eh keine Personalfrage sondern eine gesamtparteiische Konzeptfrage ist. Aber Frau Lange hat beruflich zumindest schon mehr gemacht als abseits der Volksbasis von kalten Büros gewaltet und geschaltet. Da sie auch bei der Kriminalpolizei gearbeitet hat und zumindest ein Grundwissen im Bereich Management besitzt halte ich sie für fähiger als diese machtbesessene "Literaturwissenschaftlerin" Nahles. Die Frau verkauft ihre eigene Oma um weiter voran zukommen.
                                      « Letzte Änderung: 08. Mai 2018, 10:15:41 von Ash »



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Unter Nahles wirds noch WEIT mehr bergab gehen - noch miesere Entscheidung als Schulz... wobei :lol: ne also die SPD ist bevölkert von Deppen mittlerweile. Einzig den Ex-Dicken Gabriel nehme ich etwas aus, da der mir noch am vernünftigsten erscheint. Wählen würde ich ihn aber nu auch nicht.

                                        Kevin is halt Kevin - der lässt sich nichtmal großzüchten wenn er das selbst wollte. Bei dem Dünnpfiff den der von sich gibt fragt man sich, ob der überhaupt versteht wie Politik und Weltwirtschaft funktionieren. Keine Ahnung wie der überhauüt dahin kommen konnte wo er jetzt ist. Ach doch halt... mit Kommentaren wie  „Bestehende Schikanen gehören abgeschafft, die Sanktionsmöglichkeiten vorneweg.“ macht man sich natürlich dicke Freunde bei den Hartzern und jenen die es noch werden wollen - und die Forderung nach MINDESTENS 12 Euro Mindestlohn is ja auch noch im Raum...

                                        Wie sagte gestern einer bei Hart aber Fair? "Herr Kühnert, was sie von sich geben ist einfach nur noch peinlich!" :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Nur wenn man sich die Pressestimmen darüber anhört und das liest was so auf Netzwerken steht, wird Kühnert als Sieger des Talks gesehen. Wie ich sage, er wird gepusht und man fällt darauf rein.
                                          Mich hatte damals zumindest gewundert, dass er gegen ein bedingungsloses Grundeinkommen ist. Nach dem Scheitern des Experimentes in Finnland, wo viele Kommunen dadurch am Rande der finanziellen Pleite standen und man nun als Erkenntnis daraus sogar auf eine Arbeitspflicht setzen will gab es ja erstaunlicher Weise aus Reihen von SPD & Grüne mehr als vorher Rufe dies hierzulande zu versuchen, was mich bei deren Weitsicht aber auch nicht wirklich wunderte und was auch der Grund ist weshalb ich in Reihen der SPD kaum noch Kompetenz erkennen kann.
                                          Gabriel strahlt tatsächlich noch die meiste Kompetenz aus, wobei ich nicht weiß ob es nicht doch primär Ausstrahlung ist (ein allgemeines Problem bei Vertretern i.d. Politik) aber mit Steinmeier & Peer Steinbrück fand ich die drei noch als die (halbwegs) Kompetentesten in der SPD. Aber auch wenn die Drei noch am Drücker wären, das Problem was ich bei den heutigen SPD-Spitzen habe ist, dass sie zwar akademisch gebildet sind aber meist in Fächern die ich für ungeeignet halte. Zwar haben sie oft "Politikwissenschaften" studiert (aber was ist das schon: NIX!)aber als Zweites dann immer sowas wie Biologie oder Sozialwissenschaften, Physik oder LoL-Amt oder sonst irgendwas Unbrauchbares. Ich wüsste nicht, dass Einer der SPD-Spitzen aus den letzten Jahrzehnten wirklich wirtschaftliche Ahnung auf akademischer Ebene hat. Aber dann wären sie vermutlich auch nicht in der SPD. :p

                                          EDIT: HAHA und was soll der Kühnert studiert haben? Politikwissenschaft und Soziologie :uglylol:
                                          « Letzte Änderung: 08. Mai 2018, 12:03:46 von Ash »



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wie man den als Sieger des Talks sehen kann... bis auf den Unternehmer Gröner oder so, haben die anderen ja faktisch kaum was beigetragen, es gab lediglich die beleidigten Versuche Kühnerts gegen den ihm anscheinend verhassten Gröner anzukommen - in meinen Augen grandios versagt, zumal Gröner anscheinend wirklich weiß wovon er spricht, im Gegensatz zu seinem Gegenüber
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc

                                              Wunderschönes Beispiel warum das "Deppenzepter" genannt wird.

                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                So gut mein Asus Laptop auch technisch war und noch ist (er läuft auch
                                                im Dauerbetrieb seit zich Jahren), so scheiße ist seine Tastatur.

                                                Erst machte die Alt-Taste nen Abgang, dann hat sich das Backlight verabschiedet.
                                                Nach der "-Taste ist auch die S-Taste im Arsch.

                                                Werde mir mal auf ebay eine Ersatztastatur klicken und einbauen.

                                                So jetzt zickt D rum. Werde wohl diese Woche einen Ersatz bestellen und einbauen.
                                                Leider kann man nur die komplette Tastatur ersetzen.
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul