Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 130 · 200400

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das geht Samstags zum Teil von früh Morgens bis spät Abends und immer das gleiche Muster. Da dreht man völlig durch irgendwann und wenn man mal was sagt, ist man gleich der Böse  :roll:
    Aber wenn ich mich zB. mal mit nem Presslufthammer hinsetze und stundenlang Steinblöcke mit zerkleinere, da wird gleich dumm geguckt.

    Ich find es einfach eine Frechheit und wir haben Nachbarn, die haben nicht nur 1 von diesen gestörten Dingern, ne die holen sich noch 1-2 dazu und die bellen dann im Takt  :roll: :roll:

    Wenn ich im Garten sitze und hätte so ein kläffendes Ding neben mir, ich würde sofort losbrüllen, daß er die Klappe hält. Von denen kommt gar nichts


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vielleicht einfach mal das Essen vergiften ... also das der Halter.


      Sehr gute Idee  8)

      Naja, vielleicht versteht mich ja jemand, wenn nicht dann komm ich schon klar irgendwie  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist es jetzt offiziell ?

        Ich hab seine Kochshows immer gerne gesehen aber in so einem Format wie eine Samstag Abend Gameshow war er die größte Fehlbesetzung seit den Dinos.
        Und leider hat er sich dadurch so lächerlich gemacht, daß ich mitterweile auch keine Kochshows mehr von ihm sehen kann.
        Schon schade, denn ich fand ihn auch immer ganz unterhaltsam


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Den Biss und den Ehrgeiz von Raab hatte er nichtmal ansatzweise... braucht er als Koch ja auch nicht. Einem Koch so eine Show zu geben... irgendwie war es mir von der ersten Snedung an klar, daß das nichts von Dauer sein wird. Und ich hab das mit Raab immer gerne gesehen, war für mich immer eine gute Unterhaltung Samstag Abend. Schlag den Star gibt es ja auch noch, vielleicht sollten sie dabei bleiben, denn egal wer da jetzt für einspringen soll -falls es weiter geht- das wird keiner so machen wie man es kannte.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Anfangs mochte ich ihn auch gar nicht, weil er einfach zu selbstverliebt und überlegen aufgetreten ist. Nach und nach hat mir Grill den Henssler dann aber ganz gut gefallen
            Tja, der Ruf ist jetzt erstmal dahin.