Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 12 · 201212

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Aber nach diesen Handypics die Tage hätte die Alba auch direkt selbst blank ziehen können  :D

    Was für Handypics?!?!? :confused:

    Weiß nicht ob ich die hier posten darf. Hier mal nur der Text von Viply.de
    Zitat
    Jessica Alba oben ohne – unfreiwilliger Nacktskandal

    (hgm) Nun hat auch Jessica Alba ihren ersten Nacktfoto-Skandal! Intime Privatfotos von ihr machen gerade im Internet die Runde, die sie halbnackt zeigen. Dabei handelt es sich mitunter um Aufnahmen, die kurz nach der Geburt von Tochter Honor entstanden sind und ganz sicher nicht für neugierige Augen bestimmt waren. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß niemand, woher die Fotos stammen und man fragt sich, wer hinter der Veröffentlichung stecken könnte.

    Die kleine Sammlung, die auch ihren Mann Cash Warren und Jessica im hautfarbenen Still-BH zeigt, lässt vermuten, dass es sich dabei um einen dreisten Datenklau von ihrem Handy handelt oder um einen gehackten Mail-Account. Wohl keine Frau hätte selbst dafür gesorgt, ihren von der Geburt gezeichneten Bauch so gnadenlos der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Möglicherweise hatte Jessica ihren Bauch seinerzeit fotografiert, um dessen Rückbildung nach der Schwangerschaft für sich selbst zu dokumentieren. Sie hatte stets erklärt, sich für die Öffentlichkeit nicht nackt zeigen zu wollen.

    Da gibts die Fotos auch, allerdings leicht zensiert. Wenn das okay ist poste ich die unzensierten hier, im 18er bin ich ja leider nicht.

    Aha, na da scheint man sie ja "nur" oben ohne zu sehen und das wäre hier im Forum ja kein Problem! Also poste sie ruhig! :P

    Nur untenrum wäre zu viel für den öffentlichen Bereich.
    « Letzte Änderung: 09. November 2010, 14:42:43 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ganz schöne Öschis. 8)

      Joa, milchbedingt halt! :D

      Anstonsten, danke Sniper! 8) :thumb:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Was erwartet ihr denn?! :confused: Wer weiss denn, wie lange nach der Geburt sie das Foto ihres Bauches geschossen hat (sofern dies eben wirklich Jessica Alba ist)? Da sah weder der Bauch von Heidi Klum, noch Kendra Wilkinson noch sonst von irgendwem besser aus.

        Dazu kommt, dass dies unbearbeitete Handy-Fotos sind, zu mindest auf jeden Fall jene wo man ihr Gesicht sieht. 90% der privaten Handy-Shots sehen so aus, Punkt! Dass "Stars" auf professionellen Fotos halt einfach besser/anders aussehen ist ja nun wirklich nix neues!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Kurze Haare gehen nur in Ausnahmefällen!

          Bei Emma Watson, Shailene Woodley oder J-Law ging es z.B. GAR NICHT :!:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Verrückt ... die spinnen die Zöllner. Naja - ich musste auch schon mal ne Lieferung aus HK öffnen - mit Shaw Dramen.

            Ich muss da immer an den Tag zurück denken, als ich für Pierre die komplette Raped by an Angel Reihe in HK mitbestellt hatte, und für mich ein paar "normale" Filme. Beim Zoll sollte ich dann ein Päckchen öffnen und habe gehofft und gezittert, dass ich das richtige erwische - hat zum Glück gepasst und das zweite wollte sie dann nicht mehr sehen :D

             :uglylol: :uglylol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich kenne "euer" Problem mit der Bahn zu wenig, kann es aber sehr gut nachvollziehen!

              Bei uns kostet die einstündige Zugfahrt von Zürich nach Bern für eine erwachsene Person 50€! Und kommt mir jetzt nicht mit dem typischen DE vs. CH vergleich weil wir auch mehr verdienen blablabla. Ist nämlich völlig irreleveant, denn unverhältnismässig bleibt unverhältnismässig! ;)

              Die vollgestopften Züge und zu kleinen Bahnsteige gibt zudem es hier genauso. Immerhin fahren die Züge hier sehr pünktlich und es gibt keine Streiks.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Bei den schweizer Bahnen ist allerdings noch der Bund der Eigentümer.
                Die hat man nicht zwangsweise verprivatisiert.

                Das stimmt schon, aber macht das Ganze um die Preise fast noch gravierender! ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Wie lang ist denn die Strecke?

                  Strassenkilometer sind es 124 von Bahnhof zu Bahnhof. Zugkilometer weiss ich leider nicht genauer.

                  Bei den schweizer Bahnen ist allerdings noch der Bund der Eigentümer.
                  Die hat man nicht zwangsweise verprivatisiert.

                  Das stimmt schon, aber macht das Ganze um die Preise fast noch gravierender! ;)

                  War jetzt auch eher auf die Pünktlichkeit und die Streiks bezogen.
                  Entschuldigung, da habe ich mich nicht ganz genau ausgedrückt.

                  Achso, geht klar! ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich kenn den Typen nichtmal!? Wo sieht man den? Aber mal ehrlich, GUTE Comedians sinst aktuell doch eh kaum noch zu sehen

                    Im TV gibt es wirklich selten mehr gute Comedians zu sehen. Ich geh im September zu Caroline Kebekus Live, da bin ich doch mal gespannt. Fand die eigentlich immer gut, wenn auch manchmal schon fast too much. :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Schön, dass ich nicht mal weiss, von was Du da sprichst! :) bitte auch nicht aufklären oder sogar nen Link posten, ich will es nicht wissen. ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Ihr sagt doch dem Chinesen sowieso Schinese oder ist das nicht in Gesamt-Deutschland so?! :confused: :D