Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 8 · 200112

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach man, ich dachte, man darf hier auch User bashen und wollte gerade los legen und meinem Hass freien Lauf lassen. Dann eben nicht!












    :D



    Ich hasse Quentin Tarantino, Kevin Smith und Meg Ryan

    Du schwimmst aber mal voll gegen den Strom, wahahaha :D
    « Letzte Änderung: 28. April 2010, 15:34:30 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach man, ich dachte, man darf hier auch User bashen und wollte gerade los legen und meinem Hass freien Lauf lassen. Dann eben nicht!
      Nur zu, auf deine Verantwortung.
      Das war 'n Witz :shock: :lol:



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wir hören auf der Arbeit meist den ganzen Tag WDR4. DAS macht mich fertig :uglylol:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          TV Total hab ich auch so gut wie gar nicht mehr geschaut. Da fehlte nach und nach einfach immer mehr die Abwechslung und Raabs "Ausseneinsätze". Und im Vergleich mit heutigen Supersendungen wie Circus Halligalli oder dem Neo Magazin stinkt dieses veraltete Format einfach ab.

          Die Sonderdenungen und vor allem Schlag den Raab hab ich aber immer sehr gerne gesehen. Mag ihn auch als Person ganz gut leiden.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich kam einer von denen mal etwas näher und kann euch sagen: Die konnte sich von den Werbeeinnahmen und den ganzen Proben und gesponserten Kram echt ein gutes Leben machen. Sie studiert  „nebenbei“, aber im großen und ganzen war sie mehr mit „Deals“ und Instagramprofil-Pflege beschäftigt, als mit der Uni.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Vor allem ist das ja eigentlich ne reine win-win-win Situation. Für die Marken und Firmen (kaum Ausgaben - große Reichweite), für die, die Werbemittel zur Verfügung gestellt bekommen (nette Produkte und Geld für wenig Aufwand) und für die Zielgruppe.
              Es ist ja so, das ausschließlich die Zielgruppe beworben wird. Wem der Kram nicht interessiert, der folgt der jeweiligen Person gar nicht erst. Es kann von allen ignoriert werden, außer von denen, die tatsächlich Interesse an der Person, ihrem Leben und den Produkten haben.

              Für mich tatsächlich ne bessere Form von Werbung und Marketing, als zb diese elenden YouTube und Facebook Einblendungen, die oft Kilometerweit an meinen Interessen bzw der Zielgruppe vorbei gehen.
              « Letzte Änderung: 05. November 2018, 08:26:55 von blaubaum »