Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....

Gast · 1312 · 200070

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ist es jetzt offiziell ?

    Ich hab seine Kochshows immer gerne gesehen aber in so einem Format wie eine Samstag Abend Gameshow war er die größte Fehlbesetzung seit den Dinos.
    Und leider hat er sich dadurch so lächerlich gemacht, daß ich mitterweile auch keine Kochshows mehr von ihm sehen kann.
    Schon schade, denn ich fand ihn auch immer ganz unterhaltsam


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jap is offiziell - Henssler hat ja Recht "die Zuschauer wollen mich in der Rolle einfach nicht haben, das muss man akzeptieren" - 1 Million Zuschauer am Samstag Abend sprechen für sich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Den Biss und den Ehrgeiz von Raab hatte er nichtmal ansatzweise... braucht er als Koch ja auch nicht. Einem Koch so eine Show zu geben... irgendwie war es mir von der ersten Snedung an klar, daß das nichts von Dauer sein wird. Und ich hab das mit Raab immer gerne gesehen, war für mich immer eine gute Unterhaltung Samstag Abend. Schlag den Star gibt es ja auch noch, vielleicht sollten sie dabei bleiben, denn egal wer da jetzt für einspringen soll -falls es weiter geht- das wird keiner so machen wie man es kannte.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich konnte den Hensler nie besonders leiden.
          Ganz unsympathischer Charakter.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Anfangs mochte ich ihn auch gar nicht, weil er einfach zu selbstverliebt und überlegen aufgetreten ist. Nach und nach hat mir Grill den Henssler dann aber ganz gut gefallen
            Tja, der Ruf ist jetzt erstmal dahin.




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Influencer, das klingt wie... Ja, wie klingt das? Wie Hitler!
              « Letzte Änderung: 04. November 2018, 19:20:29 von nemesis »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das erinnert mich immer an den einen Witz...

                Erstes Date.
                Sie: "ich bin Instagram Model, Influencerin, künstlerische Fotografin und Bloggerin."
                Er: "Das trifft sich ja super, ich kann nämlich auch nichts."
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Irgendwo hier im Forum hab ich schomma gesagt... wenn's kein Web gäbe waren die Hartzer. Ich hab nen regelrechten Hass gegen diese Werbespasties!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ich hatte schon mal Influenza.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Ich kam einer von denen mal etwas näher und kann euch sagen: Die konnte sich von den Werbeeinnahmen und den ganzen Proben und gesponserten Kram echt ein gutes Leben machen. Sie studiert  „nebenbei“, aber im großen und ganzen war sie mehr mit „Deals“ und Instagramprofil-Pflege beschäftigt, als mit der Uni.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Im Grunde finde ich nichts verwerflich daran.
                          Ich glaube ganz doof kann man da auch nicht sein und letztendlich legitimiert sowas ja die Nachfrage. Auch wenn mir Blogger und Videoblogger eher am Arsch vorbeigehen, ist es sicherlich eine Möglichkeit, Geld zu verdienen.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Vor allem ist das ja eigentlich ne reine win-win-win Situation. Für die Marken und Firmen (kaum Ausgaben - große Reichweite), für die, die Werbemittel zur Verfügung gestellt bekommen (nette Produkte und Geld für wenig Aufwand) und für die Zielgruppe.
                            Es ist ja so, das ausschließlich die Zielgruppe beworben wird. Wem der Kram nicht interessiert, der folgt der jeweiligen Person gar nicht erst. Es kann von allen ignoriert werden, außer von denen, die tatsächlich Interesse an der Person, ihrem Leben und den Produkten haben.

                            Für mich tatsächlich ne bessere Form von Werbung und Marketing, als zb diese elenden YouTube und Facebook Einblendungen, die oft Kilometerweit an meinen Interessen bzw der Zielgruppe vorbei gehen.
                            « Letzte Änderung: 05. November 2018, 08:26:55 von blaubaum »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Vor allem ist das ja eigentlich ne reine win-win-win Situation. Für die Marken und Firmen (kaum Ausgaben - große Reichweite), für die, die Werbemittel zur Verfügung gestellt bekommen (nette Produkte und Geld für wenig Aufwand) und für die Zielgruppe.
                                Es ist ja so, das ausschließlich die Zielgruppe beworben wird. Wem der Kram nicht interessiert, der folgt der jeweiligen Person gar nicht erst. Es kann von allen ignoriert werden, außer von denen, die tatsächlich Interesse an der Person, ihrem Leben und den Produkten haben.

                                Für mich tatsächlich ne bessere Form von Werbung und Marketing, als zb diese elenden YouTube und Facebook Einblendungen, die oft Kilometerweit an meinen Interessen bzw der Zielgruppe vorbei gehen.

                                Das ist soweit ja richtig, aber andererseits wird man mit dem elenden Volk ja trotzdem an jeder Ecke konfrontiert, wenn man die NICHT abonniert ;) ich nutze weder Instagram noch youtube Abos noch twitter... und stoße trotzdem dauernd mit denen zusammen durch Frauengelaber TV.... das nervt! Für mich sind die einfach nur unnütz und Spacken, die sich durch Werbeeinnahmen ein geiles Leben machen. Keine Angst, ich bin da null neidisch - ich arbeite aber lieber für mein Geld, statt dumm grinsend meine Fresse in die Cam zu halten und kostenlose Produkte anzubiedern die ich mir ohne die Firmen nie leisten könnte...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  irgendwie sind diese Leute aber trotzdem clever.

                                  Ich wunder mich dann auch manchmal wie manche Kanäle scheinbar durch die Decke gehen und man
                                  schaut mal rein und denkt "nicht Euer Ernst?!".

                                  Dann gestehe ich mir ein, wie scheinbar dumm ich dann doch bin.

                                  Andererseits in unserer schnelllebigen Zeit, ist das alles auch nur temporär und was machen die
                                  ganzen Leute dann?
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Bei der Kohle die die teils damit machen, machen sie "dann" nix mehr, wenn sie nicht alles verballern ;) da sind welche dabei die wohnen direkt am Central Park NY durch so nen Scheiß
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Dass man dadurch reich werden kann steht ausser Frage.
                                      Meinen Respekt verdienen sie sich dadurch aber nicht. Am Ende trotzdem meist Nichtskönner.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          zumal dem Dümmsten bekannt sein sollte, dass der Hund NIE auf Augenhöhe behandelt werden darf, da er ein Rudeltier ist, und eine Leitfigur braucht
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis