ARCANIA: Gothic 4 [PC/PS3/X360] September 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Der Vierte Teil von Gothic 4 ist ja in der Mache, jetzt gibts einen neuen Trailer mit Kampfszenen und auch neue Screens.

    Der Vorgänger hat mich schon etwas enttäuscht aufgrund der vielen Bugs aber anscheinend wurde jetzt einiges getan. Für mich alleine von den Videos her um einiges besser als Sacred 2 oder auch Dragon Age.

    Eine spielbare Demo von Gothic 4 ist laut Marcus Reutner von JoWood fest eingeplant. Wann die Testversion zu Arcania: Gothic 4 für PS3 und Xbox 360 zum Download erschienen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.













    Trailer:
    http://uk.pc.ign.com/dor/objects/908255/gothic-iv/videos/worldofarcania_trl_combat_42710.html;jsessionid=g2gks3ae1aff


    Ich freu mich sehr drauf  :)


    « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 11:01:10 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Solange es kein einziger Riesen-Bug wie Gothic 3 wird, (Spiel konnte man das ja nicht nennen) kann man mal draufschauen.
      Die Optik sieht mir jedoch stark nach sehr hochwertiger PC Hardware aus. Bezweifle, dass die PS3 und Xbox360 Varianten diese Auflösung hinbekommen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        :shock:

        :pray:

        Wow! Endlich ein Gothic Teil für die Konsole, ich sterbe vor Freude :biggrin: Der zweite Teil damals auf PC war für mich immer noch das RPG, welches mich am längsten und intensivsten gefesselt hat, wo das Entwickeln des Charakters am schönsten umgesetzt war, und und und...
        Hach ja, das ist sowas von am Releasetag gekauft, wann auch immer! :biggrin:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hehe, seh ich alles 100 % genauso  :D

          Der Release-Termin von Two Worlds 2 steht fest. Das Rollenspiel erscheint im September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

          Natürlich dann fast zeitgleich mit Two Worlds 2...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Oh Mann, ich brauche ein weiteres Leben um das alles überhaupt zocken zu können :D