Gamers Politics (News und Interessantes zur Spiele-Industrie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Eben, totaler Schmarn. MS hat ja schon die nächste Konsole zumindest intern angekündigt und Sony erst die Vita releast und NaughtyDogs werkelt doch auch schon an nem PS4 Game. Alles Schmarn! Soo viel Verlust kann Sony auch garnicht gemacht haben. Schließlich hat Sony der PS3 zu verdanken, dass sich BluRay durchgesetzt hat und nicht HDDVD.



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      In wenigen Wochen öffnet die E3 2012 ihre Pforten. Aktuelle Aussagen von Sony lassen vermuten, dass der Hersteller die Spielemesse tatsächlich dafür nutzt, um eine mögliche PlayStation 4 anzukündigen. Denn für die E3 2012 verspricht der Hersteller "the future of gameplay and innovation" zu enthüllen. Für die Ankündigung eines neuen Spiels klingt die Formulierung nicht passend genug. Vielmehr könnte man dahinter die PS4 vermuten.(VGZ.de)

      Doch schneller als vermutet  :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Och neee, die dürfen ruhig noch weng warten :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich brauch das Dingen auch noch nicht. Meine Slim is ja noch taufrisch  :lol:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Och neee, die dürfen ruhig noch weng warten :lol:

            Ja!!! Ich brauch noch keine PS4. Die wollen sich sicher nur sanieren.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Angeblich gehts Sony ja grad ziemlich mies, da kann das natürlich sein. Nur kanns natürlich auch sein, dass sie sich sanieren wollen UND dafür ne Schnellschußversion der PS4 nehmen, die eigentlich erst später hätte kommen sollen! Das kann unter Umständen dann natürlich in die Hose gehen! Vor allem weil von ner X720 oder wie sie heißen mag, ja noch nichts im Anmarsch zu sein scheint.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Brauch sie vorerst auch nicht. Hoffe, das Endprodukt dauert ne Weile, zocke derzeit eh nicht so viel auf Grund von Zeitmangel. Ne unausgereifte Spielkonsole brauch ich erst Recht nicht! Dass es Sony so schlecht geht, na ich weiss nicht. DIe Konsole läuft ja eigentlich garnicht soo schlecht, wenn man das mal mit den Verkaufszahlen der 360 vergleicht. Die Vita wird sicherlich sehr drücken aber immerhin stärken sie damit ihren Network-Bereich.