Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich sag doch, du kommst mit dem Spiel nicht klar eben weil es kein direktes Ziel im Spiel gibt. Dennoch finde ich es saugeil einfach weil ich Coop-Games liebe und dieses Wellenspiel ist ne nett und mal was Anderes. Ich weiss noch damals die allererste Zombiemod, hab ich bestimmt zwei Jahre lang mit Freunden gedaddelt, war einfach saugeil, so im Stile von NightOfTheLivingDead das Haus zu verteidigen. Ist nicht dein Ding, weiss ich nicht erst seit gestern, mein Ding ist nicht Killzone3, jeder hat nen anderen Geschmack.



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Zu Dritt oder zu Viert bin ich da schon gerne mal dabei aber eben kein Spiel, wo ich mich alleine mit befassen würde.
      Wenn du und Phil es holen werd ich sicher auch mal überlegen...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Tönt cool! Der Spielspass hängt bei mir einfach stark von der Map selbst ab.

        Die Kinomap ist mir einfach zu gross und unübersichtlich...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Die Kinomap ist doch nur einmal im Kreis laufen. Da finde ich die neue recht hoch gelobte Map viel verzweigter und insgesamt auch nicht stimmig, genauso wie das Pentagon mit den bescheuerten Pentagondieb, den sie sich hätten sparen können. Mein Favourite bleibt ja weiterhin der Riese aber da lvl30 da geknackt ist und ich das Kino auch durch ist, wäre neuer Input nicht verkehrt. Ich denke aber, dass diese Map noch verzweigter und noch mehr "too much" ist, wie schon die russische Raketenanlage. Da gibt es Perks, die ich bis heute nicht verstehe und auch von den Verzweigungen ist sie sehr ungünstig.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Publisher Activision hat mitgeteilt, dass Call of Duty: Black Ops Rezurrection ab dem 22. September als Download für PlayStation 3 bereitsteht. Der Zusatz-Content kostet 14,99 Euro und lässt sich aus dem PlayStation Network herunterladen. Xbox-360-Spieler haben bereits seit dem 23. August die Möglichkeit, den DLC zu spielen. Der neue DLC beinhaltet neben dem Moon-Level vier überarbeitete Levels für den Zombie-Modus (Der Riese, Nacht der Untoten, Verrückt und Shi No Numa).

            Darüber hinaus erhaltet ihr mit dem Download den erweiterten Zombie-Soundtrack inklusive drei Tracks, die es bislang nicht zu kaufen gab. Auch das Moon-Theme für das XMB ist im Download enthalten. (videogameszone.de)


            Der Riese überarbeitet ? Will das hier jemand holen ? Ash, Phil ?


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Tja, ich Depp hab eh alle bisher veröffentlichten AddOns gekauft. Da kommt es auf die 15 USD auch nicht mehr an. Aber was kauf ich nicht alles für ein paar Zombies.^^ Holen werd ich es mir ganz sicher. Das dürfe es ja glücklicherweise dann eh mit BlackOps gewesen sein an AddOns. Danach müllt Activision vermutlich MW3 mit teuren AdOns zu und glücklicherweise gibts da keine Zombies, so dass ich die Maps dann auch nicht brauch.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Mich würde mal interessieren, was da genau beim Riesen aufgepeppt wird.
                Aber leider findet man da wenig zu...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Also Oli, ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das AddOn für dich was ist.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Naja, wird sich zeigen. Es wurde ja dann def. was verändert oder verbessert.

                    Aber mit Dead Island hab ich sicherlich genug Zombies fürs Erste  ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Hast du es denn jetzt oder nicht, bin was das angeht immernoch nicht im Klaren.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich kopier es mal in den richtigen Thread und dann gehts da weiter  ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Mich würde ein upgedateter Ries auch interessieren! Vor allem im Hinblick darauf, dass vielleicht irgendwann mal die Server von CoD5 abgestellt werden oder so?! Kann das passieren wie bei einem PES oder so?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich glaube, dafür ist noch verhältnismässig zuviel los, auch weil die WW2-Liebhaber keine neuere Alternative zu W@W haben. Selbst bei MW1 wird ja noch gedaddelt.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Mich würde ein upgedateter Ries auch interessieren!

                              Da ich auch das neue AddOn habe, hier kurz, was neu ist:

                              Zunächst besteht das AddOn aus ALLEN Zombie-Teilen, die es bei W@W in den AddOns und dem Spiel gab, also das Landhaus, die Anstalt, der japanische Inselstützpunkt (oder was das war) und natürlich der Riese. Dazu ist eine neue Map dabei, MOON, die mir recht gut gefällt, weil sie doch recht originell gemacht worden ist. Was die alten W@W-Maps angeht, sie sind heller geworden. Gerade der japanische Inselstützpunkt waren bei W@W viiiiiel zu dunkel. Das war nicht schön darauf zu zocken. Zweitens ist mir aufgefallen, dass die Zombies nen Ticken schneller rennen, zumindest hatte ich das Gefühl gehabt, mein Kollege aber auch. man selbst rennt aber auch nen Ticken schneller, vom Gefühl her. Neu in "der Riese" ist, dass es einen neuen Automaten gibt, womit man DREI Waffen tragen kann, was sehr cool ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich von der Kiste halten soll, die nun auch im Random die Waffen aus den typischen BlackOps-Teilen ausspuckt wie ein M16 oder halt die neueren MGs, wovon es ja auch zwei/drei Gute gibt. Die Waffen aus W@W sind nurnoch im Spiel vorhanden, wenn es sie auch schon bei Black Ops gab wie die MP40. Das heißt auch, dass es die drei MGs aus W@W nicht mehr gibt, also das dt. MG, das Russen-MG und die amerik. Browning. Ich habe mir noch nicht die anderen alten W@W-Maps genau angesehen aber ich denke, da ist es genauso.
                              Ansonsten ist die Map noch die Selbe. Es spielt sich nun schon ein wenig anders, weil man andere Waffen hat und der neue Perk-Automat ist auch sehr gut aber das AddOn sollte man sich nicht holen, wenn man nur ne andere Version vom Riesen zocken will.



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Wer will, kann ja ein neuen Thread dafür aufmachen, aber ich will nur noch flott den ersten Trailer zu "Black Ops 2" raushauen, bevor ich schlafen gehe:


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  auch wenn ich wieder mal zu spät dran bin.

                                  Geiles Spiel, gefällt mir von den Sachen die ich aus der COD-Reihe kenne bislang am besten.

                                  Während der ersten Mission dachte ich noch, ne, das wird nix und der Ablauf war echt so typisch COD, wie ich es noch aus
                                  den alten WWII-Sachen kannte, aber dann steigert sich das immer mehr.

                                  Bzgl. der deutschen Zensur:
                                  die ist MMN nicht der Rede wert und die deutsche Synchro macht alleine schon wegem dem Shane (Walking Dead) - Sprecher Spaß.

                                  Die Zensuren:
                                  Nazi-Gedöns: ehrlich gesagt, da konnte ich schon immer drauf verzichten.
                                  Fehlendes Abschießen von Gliedmaßen: (ist ja kein Unreal Tournament), das Spiel ist immer noch unglaublich brutal und blutig
                                  Flammenwerfer: wer da aufpaßt, ob ein Gegner brennt oder Schadenstexturen hat, der muss Zeit haben :D
                                  Die Brand-Mun der einen Waffe funktioniert noch und auch beim zweiten Einsatz des Flammenwerfers, hatte ich den Eindruck, das die
                                  Figuren zumindest brennen. Also theoretisch halb so wild und goiles Spiel.
                                  « Letzte Änderung: 22. Dezember 2013, 09:36:23 von Ketzer »
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Als ich Deinen Beitrag hier las, kam mir in den Sinn, dass ich das letzte level noch gar nicht beendet hatte! Sogleich nachgeholt.

                                    Muss sagen, Dein Text erinnert mich eher an World at War als an Black Ops! :lol: ich fand es jedenfalls nicht überragend, die beiden MW 1&2 fand ich um längen besser.

                                    Beim nächsten GameStop-Besuch kommt das weg.


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Du hast ja die UK oder?
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung

                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          das war nur wegen dem Zensur-Thema beim Spiel hier.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            das war nur wegen dem Zensur-Thema beim Spiel hier.

                                            Ach so. Ich muss ehrlich sein, denn der Beginn des Spieles habe ich nimmer im Kopf betreffend Nazi-Symbolen usw.

                                            Hatte mir das damals als UK geholt wegen dem Zombie-Mod. Da mir der hier leider nicht wirklich zusagt, brauches ich es nimmer. Für den Mode reicht W@W.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich fand es grafisch einfach viel schlechter als die anderen Teile.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs