Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    BF Vietnam hab ich nicht wirklich abwechslungsreich in Erinnerung, war meist ein etwas bergiges Gebiet mit wenig Gebäuden und viel Natur, grob gesagt, online in meinen Augen der schwächste Titel der Reihe.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Tja, das seh ich anders ;) Ich freue mich auch schon auf de Vietnam Addon für BF:BC2 :dance:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        MW2 ist nicht abwechslungsreich aber Bad Company schon oder wie ?
        Letztendlich bietet da kaum ein Shooter richtige Innovationen, das muß er ja auch nicht, wenn der Rest stimmt und das tut es sowohl bei MW als auch bei BC


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude

          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Labern tue ich schonmal gar nicht ;)
            Du schreibst, daß es bei MW auch immer gleich ist und ich sag einfach nur, daß es so doch bei allen ist. Weißt du schon nicht mehr was du schreibst oder reden wir grad wieder kilometerweit aneinander vorbei ?  :P


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Mumpitz :p Mit keinem Wort hab ich oder sonst wer hier behauptet das BC2 abwechslungsreicher ist als MW2. Noch nicht mal ansatzweise war das Thema :p Hier gings ganz allein um die Vietnam-Thematik und habe das in November kommende Vietnam-Addon für BC2 hervorgehoben. Kein Plan, was du gelesen hast, aber hier im Thread wars net :lol:

              edit: kann es sein dass du WW2 als MW2 gelesen hast? :lol:
              « Letzte Änderung: 10. August 2010, 11:31:31 von der Dude »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                edit: kann es sein dass du WW2 als MW2 gelesen hast? :lol:


                Da haben wir den Fehler gefunden  :D ;)

                Passiert im Eifer  :lol:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Dude, ich freu mich auch auf das Vietnam-AddOn, einen reinen Vietnam-Onlineshooter brauch ich aber dennoch net.



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Hier mal ein Video, welches die neuen Onlinemodi erklärt...

                    feature=player_embedded


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      hmm, die Idee des Wager-Modus ist gar nicht mal so schlecht! Nur werd ich da ablosen vom allerhärtesten! :lol:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Da wurden aber einige Modis aus der Counter-Strike-Szene abgekuckt. :P Den Wager-Mode hab ich net ganz verstanden, erklär mal Einer!



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Den Wager-Mode hab ich net ganz verstanden, erklär mal Einer!

                          Darunter gibbets verschiedene Versionen. In der ersten Version isses einfach ein FFA indem aber nur die ersten 3 auf der Rangliste Punkte kriegen, alle anderen gehen leer aus.

                          Dann die verchiedenen Runden:

                          Runde 1:

                          Jeder Teilnehmer hat eine Pistole mit einem vollen Mag. Muni gibbets nur wieder 1 Kugel wenn man einen Gegner ausgeschaltet hat, sonst geht man leer aus.

                          Runde 2:

                          Jeder Teilnehmer hat eine Armbrust und ein Messer um die Gegner zu killen. Dazu noch einen Tomahawk, wenn man mit dem trifft, verliert der Gegner sämtlich Punkte und ist "Bankrott".

                          Runde 3:

                          Jeder Teilnehmer fängt mit einer Pistole an, nach dem ersten Kill gibts 'ne bessere Waffe. Nach dem nächsten Kill wieder eine bessere Waffe usw. usf. Gewinner ist der, der zuerste mit der letzten Waffe eine Kill gemacht hat.

                          Dann gibbets glaub ich noch eine weitere Runde, die mir grad entfallen ist...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Naja Gungame kenne ich ja aus Counter-Strike, kann ziemlich fies sein. Insgesamt verliert das Spiel online aber jede "Ernsthaftigkeit", weiss net ob ich das lange mitmache, zumal ich sicherlich noch ne ganze Zeit mit BadCompany2 beschäftigt sein werde, was mir auch deutlich mehr gefällt als die Unreal-Hektik in CoD. Gerade die neuen Modis sind ja wieder mit sehr viel Speed versehen.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich liebe GunGame bei CSS, nur zock ich es so gut wie überhaupt nicht mehr. Das hab ich aber irgendwann den normalen vorgezogen. Hier bei CoD bin ich aber voller Zuversicht, daß die was Gutes draus machen werden.  :)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also der 12-seitige TEst des MP in der PC-Action macht mir schon extrem de Mund wässrig :D gekauft is das Game eh - und Rang 50 (diesmal nicht mehr) wird auch wieder erzockt :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich liebe GunGame bei CSS, nur zock ich es so gut wie überhaupt nicht mehr. Das hab ich aber irgendwann den normalen vorgezogen. Hier bei CoD bin ich aber voller Zuversicht, daß die was Gutes draus machen werden.  :)

                                  Naja, leider haste bei CSS primär dieses sinnfreien Jeder gegen Jeder Deathmatch gedattelt, bin in der letzten CSS-Ära von dir garnicht mehr zu dir gejoint weil ich diesen Mode bei CSS völlig fehl am Platz finde.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das Jeder-Gegen-Jeden GunGame hat aber speziell auf den ganzen Funmaps extrem Laune gemacht... fand ich zumindest ;)
                                    Aber, wir haben ja auch andere gezoggert, zwar nicht allzu oft aber dennoch  :P


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich rede aber net vom Gungame sondern vonem reinen Deathmatch mit 20 Leuten im Unreal-Style. Weil das hatteste am Ende sauoft gedattelt.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ah ok, gut, da hatte ich immer so 2-3 Leutz, die da ständig auf den entsprechenden Servern waren und hab das dann bevorzugt gezockt. Man hat halt immer so seine zeitlich begrenzten Spleens  :P


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Weiss nicht, ob das hier schon irgendwo so steht:

                                          Von www.wog.ch:

                                          Frohe Kunde für alle Shooter-Fans, die ungekürztes und unzensiertes Spielvergnügen in deutscher Sprache genießen wollen: Erstmals in der Geschichte von Call of Duty wird mit Call of Duty: Black Ops ein Titel extra in Österreich in einer ungeschnittenen deutschsprachigen Fassung veröffentlicht werden. Das können wir an dieser Stelle unter Berufung auf www.game4game.at berichten; eine offizielle Bestätigung seitens Publisher Activision soll noch folgen.

                                          Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Davon ausgenommen ist nämlich die Hardened Edition und die Prestige Edition des Spiels. Dennoch: Gute Nachrichten für Zocker in Österreich und deutsche Spieler, die mit einem Import liebäugeln.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Dan Suarez, ausführender Produzent bei Entwickler Treyarch, bestätigte über den Nachrichtendienst Twitter, dass Call of Duty 7: Black Ops über eine Splitscreen-Variante des Multiplayer-Modus und das Combat-Training verfügt. Das Combat-Trainung soll nicht nur alle möglichen Spielmodi, sondern auch KI-Bots umfassen. Dafür musste allerdings ein beliebtes Feature Platz machen: die Koop-Kampagne. In diesem Jahr wird es also keine kooperativen Missionen geben

                                             :bawling: :bawling:

                                            Was haben die nur immer alle mit dem doofen Splitscreen ?


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Schade, sehr schade!! :?

                                              Vor allem ein Split-Screen Multiplayer?! Wenn schon Split, dann die Hauptgeschichte im Split!!


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich hasse Split, egal wie groß da mein Tv ist. Man sieht viel zu sehr in den anderen Bereich und kann sich nicht konzentrieren. Außerdem will ich ein Spiel in voller Größe genießen und nicht so beschnitten.

                                                Das enttäuscht mich auch sehr gerade, so paar neue Spec-Ops im Koop wären echt geil gewesen  :neutral:


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Also dass man in den Multiplayermaps offline gegen Bots zocken kann, find ich schon sehr sehr geil, ist mehr als selten, dass man das kann, kenne ich so primär nur bei den Unreal-Games und bei den alten BF-Titeln. Das im Splitscreen zu datteln ist nicht verkehrt, wenn man mal net online ist. Wichtig wäre mir nur, die vergessen den Zombiemode net.
                                                  Und Splitscreen ist bei mir ein Kaufgrund. Ich finde den auch nicht blöd, brauche den einfach um das Spiel dauerthaft mit Freunden die mich besuchen zu datteln. Naja und wie so oft gesagt, Splitscreen ist zwar aufm TV scheisse, egal wie groß der TV ist aber über Beamer ist die Splitscreesicht so schön groß, dass man kaum auf das andere Sichtfeld achtet. Ich merke das selbst, wenn ich miit nem Kollegen über Splitscreen am Beamer die Zombiemod von CoD5 zocke und ich oft nict wahrnehme, wenn ich meinen Kollegen heilen muss.