Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ach, dann hab ichs bisschen falsch verstanden! Es geht darum, offline im Split zu zweit gegen Bots?! Das ändert die Situation für mich dann schon ein wenig. Trotzdem wär mir der Split-Storymodus lieber!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich hätt gern wiedermal ein Game gehabt, in dem man sich im Split durch die Story ballern kann :(
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab das so verstanden, daß man es ONline im Spilt zocken kann aber eben keine Missionen oder Spec-Ops.
        Zombiemod wird es sicherlich, keine geben bei dem Teil hier  :neutral:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Klar, auf jeden Fall! Meine Kollegen, die mit mir immer zocken wollen höre ich jetzt schon heulen.

          @Necro: Ja abba wurde ja eigentlich mal mit angekündigt.



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Klar, auf jeden Fall! Meine Kollegen, die mit mir immer zocken wollen höre ich jetzt schon heulen.

            Solche hab ich nicht! ;) in meinem Freundeskreis hier haben zwar ein paar Leuts die PS3. Die zocken aber sehr selten und wenn sie dies tun, dann meistens Fifa oder so…

            @Necro: Ja abba wurde ja eigentlich mal mit angekündigt.

            Wollt ich auch grad sagen!! Schliesslich hab ich deswegen die Premium gecancelt!! :schimpf: Dachte, das sei fix!?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das hieß es doch nur am Anfang soweit ich weiß...
              Muß nochmal paar Berichte suchen ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Auf Product Reviews gefunden:

                There has been a lot of talk lately, on the debate surrounding the inclusion of zombie mode in Treyarch’s upcoming release of Call of Duty Black Ops, set to hit stores on November 9th.
                We’ve been keeping you up to date with all the latest rumors surrounding the popular add-on, and we’ve also been reading your feedback on the mode as well. A lot of you are still expecting Treyarch to announce it last minute before the game releases, but some of you are also threatening to boycott the game if Treyarch doesnt add zombies into the game.
                Just yesterday, we told you how there might be plans to include zombies as DLC after the game hits stores, which would obviously be a major blow for fans, but a smart business move for Treyarch. The company are not stupid, and I’m sure they are well aware that zombie mode was the biggest thing in World at War, and the key reason why everyone paid the extra cash for their map packs.
                The worrying thing is, Treyarch has still not dropped any big hints about the inclusion of zombie mode, so as we enter September, two months before release, all we have to go on are still rumors and speculation. The company did say at their multiplayer reveal, that most of their main features have already been announced, but did confirm that co-op would get a separate showing later on down the line – which gives us hope.
                One portion of co-op has already been confirmed via the combat training mode, so we just hope that the other remains zombie mode. How would they fit zombies in though? If you’ve seen the latest videos for the game, you’ll know that the game looks a lot like MW2 – i.e all modern settings, rather than World War settings, so could they still make an easy transition from Black Ops multiplayer to Nazi Zombies?
                We know that the four zombie maps from World at War will definitely be playable in the special editions of the game, but whether that is part of normal play, or zombie co-op is still yet to confirmed.
                It seems that Treyarch has everyone where they want at the moment for a number of reasons. The company has just finished unveiling a brilliant multiplayer mode – knowing too well that everyone is still waiting on zombie mode. If they choose not to release zombies with the game and announce that it is coming afterwards, they know that everyone will still buy it, since the multiplayer and single player campaigns will still offer enough content for your hard-earned cash.


                Also sind die Zombie-Maps auf der Steelbook und auf der Prestige Edition definitiv drauf, aber zu welchem Zweck, ist noch nicht bekannt!! Es schein somit effektiv noch offen, ob die Zombies von Anfang an drauf sind oder gar nicht oder nur als kostenpflichtigen DLC bzw. in den teureren Editionen.

                Kaufen werd' ichs sowiso, alleine wegen dem normalen Multiplayer. Dadurch werd ich 'ne gewisse Zeit gebunden sein. Durch einen Zombie-Modus aber noch bedeutend länger!
                « Letzte Änderung: 14. September 2010, 14:58:16 von Sing-Lung »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Was ich erschreckend finde ist das jetzt schon aus der geplanten Abzockerei gar kein Hehl mehr draus gemacht wird.  :roll:

                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Was ich erschreckend finde ist das jetzt schon aus der geplanten Abzockerei gar kein Hehl mehr draus gemacht wird.  :roll:

                    Auf der einen Seite haste da recht, aber warum um den heissen Brei rumreden? Weiss ja eh jeder dass es so gemacht wird, warum nicht dazu stehen und von Anfang an so kommunizieren. Klar, machts nicht besser. Das Vorgehen versteh ich aus Sicht des Herstellers, aber aus Sicht des Käufers kann ichs natürlich keinen Meter nachvollziehen!!

                    Dasselbe isses ja bei den Filmen auch mit den DCs usw.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Naja, "Abzocke" ist da relativ, gibt ja ein Produkt für, was von den Konsumenten gewollt wird und preislich halbwegs Standart ist. Abzocke finde ich eher, wenn man bei einer Limited Edition den dreifachen Preis verlangt weil da irgend ein Plasik-Teil made ich China dabei ist.



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Naja, "Abzocke" ist da relativ, gibt ja ein Produkt für, was von den Konsumenten gewollt wird und preislich halbwegs Standart ist. Abzocke finde ich eher, wenn man bei einer Limited Edition den dreifachen Preis verlangt weil da irgend ein Plasik-Teil made ich China dabei ist.

                        Mein Nachtsichgerät funktioniert noch immer einwandfrei und macht sich extreeeemst gut inner Sammlung!! :P :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Hier noch einige News zur VÖ gemäss www.wog.ch

                          Die Nachricht, dass Call of Duty: Black Ops wieder mit dedizierten Servern funktionieren wird, freute die PC-Spieler. Diese Freude währt aber offenbar nicht lange. In den USA könnt ihr für dedizierte Server nicht einfach selbst einen Rechner aufsetzen, sondern müsst euch an GameServers.com wenden.

                          Nur dieser Anbieter wird in den Vereinigten Staaten dedizierte Server zur Verfügung stellen - natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt. Die Dateien, um selbst einen Server aufzusetzen, sollen nicht veröffentlicht werden.

                          Angesichts dessen wird man wohl auch in Deutschland mit einem Server-Anbieter zusammenarbeiten. Konkrete Details liegen jedoch noch nicht vor.


                          Aber was geht denn mit den Japanern?! :confused:  :roll:Die bringen spiele raus, in denen man Mädchen vergewaltigen kann/muss und dann sowas:

                          Nachdem deutsche Konsolen- und PC-Besitzer bei der Call of Duty-Reihe des Öfteren kleinere Kürzungen hinnehmen mussten, setzt nun auch Japan beim aktuellen Serien-Teil Black Ops die Zensur-Schere an.

                          Laut Activision werde man die Möglichkeit entfernen müssen, Gegnern Gliedmaßen abzuschießen. Das Feature bezeichneten japanische Behörden als "brutal und grotesk", was dem Actiontitel prompt ein Cero Z-Rating (gleichzusetzen mit keiner Jugendfreigabe) einbrachte.





                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Andererseits stellt sich natürlich auch die Frage, warum man nun auf einmal im siebten Teil der Reihe solch ein Feature (Abschießen der Gliedmaßen) mit aufnehmen möchte. Spekuliert man wieder auf die weltweite Empörung? (Stichwort: Flughafenmission in MW2)

                            Ich meine das ist kein Horror/ Hack'n'Slay Spiel.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Naja, die Gliedmaßen konnte man zB. bei den SoF-Teilen auch abschießen, ist ja ebenfalls ein Ego-Shooter und vielleicht gehts ja nicht immer gleich darum Empörung zu stiften. Allerdings wundert mich sowas bei einem CoD dann doch sehr, je länger man drüber nachdenkt  ;)

                              Und sowas find ich nicht annähernd so "krass", wie das Flughafen-Level im Vorgänger


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Och, brauchen würde ich das auch nicht unbedingt in einem CoD. Solange es richtig gemacht wurde und nicht wie in SoF wo man Arme und Beine umherschiessen konnte, sondern wie z.B. die Hand von Murphy in Robocop, isses ja auch real.

                                Wenn man halt mit einer Schrotflinte auf den Oberarm schiesst, dann kanns den halt schon mal abtrennen! ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wenn ich mit Schrot auf nen Arm schieße, dann wirds den zersprengen, nicht abtrennen  :P


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Wenn ich mit Schrot auf nen Arm schieße, dann wirds den zersprengen, nicht abtrennen  :P

                                    Wenn Du's halt so ausdrücken willst! :P Kannst ja mal bei Kurt Cobain nachfragen, wie sich Schrot so anfühlt! :twisted:

                                    Wollte eigentlich nur sagen, wenn sie mehr Realismus damit bewecken wollen, dann nicht so wie in SoF!


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jaa, seh ich ja auch so  :P

                                      Bei SoF war es echt übertrieben


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Also wenns so wird wie bei SoF KANN ich das Spiel net meh ernst nehmen.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ne, das wird es doch sicherlich nicht werden ;)
                                          Bei CoD und auch BF bin ja auch auch der Meinung, daß da so ein Gesplättere einfach nicht hingehört.
                                          SoF zock ich aber trotzdem immer mal wieder und auch gerne  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Während der Titel im November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, ist Entwickler Treyarch damit beschäftigt die Version für den deutschen Markt anzupassen. Schon vor einiger Zeit gab das Studio bekannt, einige Zensurschnitte vorzunehmen, um überhaupt eine Freigabe zu erhalten. Wie die Kollegen von gamecaptain.de berichten, wurde nun die englische mit der deutschen Version von Call of Duty 7: Black Ops verglichen.

                                            So wird es in der deutschen Version von Call of Duty 7: Black Ops nicht mehr möglich sein, mit gezielten Treffern Gliedmaßen zu entfernen. Auch den Einsatz des roten Lebenssaftes musste Treyarch in der deutschen Fassung deutlich reduzieren. Ebenfalls entfernt wurden einige komplette Sequenzen: Die Folterung eines Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde, sowie eine Bootsfahrt, die mit einem Lied von Mick Jagger untermalt wurde. In der deutschen Fassung von Call of Duty 7: Black Ops fällt die Fahrt also musiklos aus. (videogameszone.de)


                                            Da wird ein komplettes Lied entfernt, was sind wir wieder herrlich am übertreiben  :roll:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Da wird ein komplettes Lied entfernt, was sind wir wieder herrlich am übertreiben  :roll:
                                              Da wird wohl der Rechteinhaber für Deutschland was dagegen haben. :D
                                              Hach, die Musikindustrie ist völlig lernressistent.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Frischer MP-Trailer ausm Dschungel  :)

                                                feature=player_embedded


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Gefällt mir immer besser das Teil - mal nach nem guten Preis für die UK umschauen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs