Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    So viel zum Thema "der Zombiemode kommt auch nach Deutschland", wenn es nichteinmal das Standartspiel schafft.

    Das wird bestimmt ein toller 18er Titel. :picard:



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Nach dem was gamesonly.at seinen Vorbestellern schreibt, wird auch die AT und die CH Version keinen Zombiemod und keine in Deutschland verfassungsfeindlichen Symbole enthalten.
      Sprich alle deutschsprachigen Versionen sind stark (D) oder um Teile (Zombiemod in AT und CH) gekürzt.

      Zitat
      Activision bestätigt: 100% uncut ist nur die Import Version. USK, AT & CH Versionen zensiert.
      Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

      Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
      Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert
      « Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 08:51:48 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Also hat die UK Version dann auch sicherlich keinen dt. Ton  :neutral:
        Naja, wichtiger dabei ist für mich die Zombiemod, also sollte das zweitrangig sein


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Deutsch is mir bei CoD sowas von ladde - heut Abend wird das Game hier im cineworld auf Kinoleinwand präsentiert :D wenn ich schaff sitz ich drin :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wus ? Im Kino bei euch präsentieren die CoD ?  :shock:
            Auch net schlecht, sowas gibts bei uns gar nicht hier.

            Deutsch is mir bei nem Shooter eigentlich auch egal aber falls die Möglichkeit besteht entscheid ich mich natürlich für meine Muttersprache  ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das gibts jetz schon so seit 4 Jahren - nennt sich Media Markt Night of the Games - da kann man auch zocken was noch nicht draußen is. Damals hab ich dort doch KANE & LYNCH schon vorher zocken können. Im Radio vorhin meinten sie Black Ops wäre am Start - und wie ich die kenne isses die uncut Fassung :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                aber falls die Möglichkeit besteht entscheid ich mich natürlich für meine Muttersprache  ;)

                Tut mir Leid, aber Hessisch wird leider noch nicht synchronisiert. :D

                *schonmal die Laufschue schnür*
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    cineworld im Mainfrankenpark Dettelbach - läuft jetz aber unter Cineplex offiziell http://www.cineplex.de/kino/home/city11/
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Gameware.at schreibt zur AT-Version das...

                      Zitat
                      Unzensiert bis auf Hakenkreuze welche im Zombie-Modus fehlen


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich denk das is eh nur so ne lokale Sache.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hab ich auch noch nie gehört mit den Kinos aber das ist natürlich der Kracher. Geh hin und berichte dann. Das is ein Befehl  :D


                            Tut mir Leid, aber Hessisch wird leider noch nicht synchronisiert. :D

                            *schonmal die Laufschue schnür*


                            So schnelle Laufschühchen gibts gar nicht, running-havökle ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Gameware.at schreibt zur AT-Version das...

                              Zitat
                              Unzensiert bis auf Hakenkreuze welche im Zombie-Modus fehlen

                              Total idiotisch, aber ja nix neues... :roll:

                              Ich werde meine CH-Version wieder stornieren und die UK wieder bestellen womit ich wieder bei meiner Ursprungsbestellung wär! ;) wenn schon uncut, dann wirklich uncut!!


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Noch zur Vollständigkeit:

                                Im Gegensatz zu Call of Duty: World at War (dt.), ist diesmal auch in der deutschen Version von Call of Duty: Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 ein Zombie-Modus enthalten. Wie jüngst aufgrund geleakter Youtube-Videos aus dem Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 enthüllt wurde, dürfen Gamer darin unter anderem in den Rollen von Fidel Castro, Robert McNamara, Richard Nixon und sogar in der virtuellen Gestalt vom ehemaligen US-Präsident John F. Kennedy, welcher im Jahre 1963 ermordet wurde, im Pentagon auf Zombie-Jagd gehen (videogameszone.de)


                                Hach ja, wer soll das nur alles bezahlen ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Gestern Nacht sämtliche Infos um den neuen Zombiemode schonmal ausm Netz gezogen. Die (auch direkt zu Beginn) spielbare Zombiemap heisst "Kino der Toten". Hab mir die Map inem Video schon mehrmals reingezogen, um schonmal nach ner guten Taktik zu schauen. :D Da ich den Clip grad nicht finde, hier mal mein Eindruck:

                                    Die Map sieht auf jeden Fall sehr geil aus. Man beginnt in der Lobby und hat wie bei den Vorgängern zwei mögliche Türe zum öffnen. In den anderen Räumen gibt es jeweils immer nur noch eine Tür, ist also räumlich gut zu überblicken. Ich habe auch schon gemerkt, dass der beste Weg von der Lobby durch die obere Tür ist, da man so am schnellsten zur Kiste kommt (welche sich auch nach ein paar Male der Nutzung wieder woanders hinbeamt). Jaa, die gibt es auch noch. :D Zu den Waffen: In Raum1 gibts ne üble Double.Barrel-Shootgun und ne recht gute Halbautamitk, könnt ne M1 oder ne M14 sein, konnts net ganz erkennen von dem Video. Ab den nächsten Räumen sieht es waffentechnisch schon etwas anders aus, alles Vollautamtik und außer der MP40 alles Waffen der Gegenwart. :lol: Stromschranken gibt es wohl auch, wurden im Clip nicht benutzt aber ich habe die Schalter dafür gesehen. Es gibt nun auch autom. MG-Geschütze, die man für 1500 aktivieren kann. Manche Räume scheint man ganz gut verteidigen zu können aber sowas wie den Catwalk scheint es nicht zu geben, glaube daher nicht, dass wir lvl30 knacken werden weil das ist schon ein super Verteidigungspunkt in "der Riese" und der fehlt scheinbar.
                                    Zur Kiste: Die Teslar hab ich net gesehen aber die Railgun gibts noch. Ganz billige Waffen gibts scheinbar net mehr, alles recht gute Waffen aus der Gegenwart mit viel Bums hinter, plus vermutlich ein paar neuen Fantasiewaffen (eine komische Druckluftwaffe hab ich gesehn, hab auchn Bild von gefunden). Direkt MGs wurden nicht aus der Kiste geholt aber das kann auch Zufall sein. Die Waffen an der Wand kosten meist so 1000-1250, in Raum1 nur 500, wenn ich das richtig gesehen habe. Die Waffen in den anderen Räumen unterscheiden sich aber auch nicht groß, heißt die Kiste wird wohl weiterhin ein wichtiges Lebenselement sein. :P Die Perk-Automaten sind auch noch die Selben und der Wiederbelebungs-Perk-Automat steht direkt in der Lobby und kostet auch nur 500. Alle Anderen sind preislich teuer geblieben.
                                    Es gibt auch nurnoch einen Transporter, im Kinosaal. Ist der aktiviert kann man sich in den kleinen Projektor Raum beamen, wo die Pack-A-Panch-Maschine steht. Da kommen keine Zombies hin aber man wird nach kurzer Zeit auch wieder weggebiemt also oben im Raum mit einem Kollegen hinbeamen und warten bis der erste seine Waffe upgegradet hat, sollte man nicht, da es sein kann, dass man wenn die Waffe aus der Maschine kommt, man gerade dann wieder weggebeamt wird. :lol:  Ich glaube, das Beamen kostet nichts mehr, weiß es aber nicht genau.
                                    Gegner: Es sind die Selben und die Höllenhunde kommen auch noch alle paar Runden. Dazu gibts nun so Viecher, die auf allen Vieren laufen und ein Sekret beim Explodieren in die Luft lassen, dass einen kurz vernebelt (so wie wenn man zu nah an einer Granatexplosion steht). Auch eine recht fiese Neuheit: Kriecher sterben nach einigen Sekunden von allein! Das heißt, wir müssen auf jeden Fall zwei Zombies zum Ende hin leben lassen. ;)

                                    So, das war mein kurzer Abriss, hoffe, dass Axelmusic mein Spiel frühstmöglich liefert. :sabber: Ich habe das Video gesehen und mich direkt wieder heimisch gefühlt, glaube für Diejenigen, die den Mode schon kennen, wirds keine so große Umstellung. :) Hier noch die Bild, die ich im Netz gestern Nacht hab finden können:


                                     



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das klingt alles fast schon zu perfekt  :)

                                      Gibts denn irgendwas beim Stufenaufstieg oder immer noch nix ?
                                      « Letzte Änderung: 02. November 2010, 13:58:23 von Necronomicon »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Mögliche Beförderungen oder sowas? Kein Plan. habe aber nirgends was diesbezüglich gelesen.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Gerade in der ZombieMod fänd ich es gut, wenn man so alle 5 Level oder so auch was für bekommt. Erhöhter Schaden, besserer Schutz usw.  :) Muß ja auch ein Anreiz sein, da immer höher zu kommen


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wer hat denn jetzt alles vorbestellt ? Ash und Phil weiß ich, sonst noch wer ?  :)

                                            Ich weiß zwar nicht, wie ich das mit Fallout unter einen Hut bringen soll aber geholt wird es so oder so ;)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich bisher noch net, weiß aber auch nicht, obs mich zum Vollpreis juckt. Wobei das fällt eh wieder nicht bis zum Sankt Nimmerleisntach
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs