Mr. and Mrs. Lee

Gast · 7 · 1847

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/170658,Mr-&-Mrs-Lee

http://www.imdb.com/title/tt1432078/

Inhalt:

Ahn Soo-ji (Kim Ha-neul) ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee Jae-joon (Kang Ji-hwan) ahnt nichts von Soo-ji’s Tätigkeit, hat von ihren Lügen und Geheimnissen die Nase voll, verlässt sie und zieht aus der Stadt. Drei Jahre später kommt Jae-joon zurück, er ist Geheimagent und russischen Terroristen auf den Fersen, die Killerviren kaufen und auch einsetzen wollen. Auch Soo-ji ist den Russen auf der Spur und es kommt zu einem Wiedersehen mit Lee. Doch schafft es das ehemalige Paar sich zusammen zu raufen und die russischen Terroristen zu stoppen?  (amazon.de)

Deutsche DVD und BD von SPLENDID (Amasia-Reihe) zu haben.

Klingt cool, die Reviews z. B. bei Amazon.de sind auch gut.
Soll besser sein als "Mr. and Mrs. Smith". Witziger, actionreicher.
« Letzte Änderung: 29. April 2010, 17:08:28 von Crash_Kid_One »


Hab ich mir reingezogen. Ein paar Lacher waren dabei und er hat mich definitiv besser unterhalten als "Mr. und Mrs. Smith", den ich allerdings sowieso unter aller Kanone fand. Trotzdem war ich am Ende enttäuscht. Absolut nichts neues, eher typischer Rom-Com-Einheitsbrei und ziemlich Mau.  :arrow: :6: ...und dass sind sehr wohlwollende sechs Punkte.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Klingt auch sehr nach Einheitsbrei und den Smith-Film würd ich mir gar nicht erst angucken. :shot:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ihr seid ja auch eher nicht die Klientel hierfür ;)

    Das ist halt "nur" Entertainment ... hab ihn mir heute direkt mal aus der Leihe mitgenommen.


    Ihr seid ja auch eher nicht die Klientel hierfür ;)

    Das ist halt "nur" Entertainment ... hab ihn mir heute direkt mal aus der Leihe mitgenommen.

    Och... eigentlich kann ich mich sehr gut für soetwas erwärmen. Ich konnte mir selbst die Filme mit den chinesischen "Twins" ansehen ohne zu erbrechen :D

    ...und  :6: Punkte sind ja auch nicht wirklich schlecht. Sag mal Bescheid, wenn du ihn angesehen hast.
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Mr&Mrs Lee :6.5: - :7:
      teilweise bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, auch wenn
      nach hinten die Gag-Dichte weniger wird. Wäre im Prinzip fast ein HFT-Kandidat
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Tenshi Kitano

      • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
      • Newbie
        • Asia Movies 4-ever!!!
          • Show only replies by Tenshi Kitano
        Hahaha Mr. und Mrs. Lee, so geil  :biggrin: Denn hab ich vor Jahren das erste mal gesehen, ist wirklich noch einer süsser und lustiger Film, zwar nichts besonderes aber Unterhaltsam  :6: - 6,5