SIXX - neuer TV Sender im Digital TV

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Neuer TV-Sender sixx stellt sein Programm vor



    Zitat
    Die neue Fernsehender sixx der ProSiebenSat1-Sendergruppe geht am  7. Mai 2010 an den Start. Nun wurden auch weitere Details zum Programm bekannt gegeben.

    Auf sixx soll alles, was Frauen interessiert, ausgestrahlt werden. Zu sehen gibt es hauptsächlich Serien – ohne Unterbrecherwerbung. Insgesamt 16 Serien hat der neue Sender im Programm. Vor allem greift Sixx auf die Serien zurück, die sich für die großen Sender als nicht massentauglich genug erwiesen haben. Mit dabei sind u.a. „Damages“, „Brothers & Sisters“, „Alles Betty“, „90210“, „Gossip Girl“, „Lipstick Jungle“, „October Road“, „Ghost Whisperer“, „Charmed“ und „Summerland Beach“.

    Ebenfalls mit an Bord ist die amerikanische Talkshow „Oprah Winfrey“, die auf Englisch mit deutschen Untertiteln gezeigt wird. Neben den Serien strahlt sixx auch eigenproduziertes Material aus und Wiederholungen beliebter Shows wie z.B. die erste Staffel von „Germany’s next Topmodel“.

    Der neue Free TV-Sender wird ab Mai digital verbreitet. Zu Beginn glaubt der Sender eine technische Reichweite von etwa 40 Prozent zu haben.
    Quelle cinefacts

    http://www.sixx.de/


    Es gibt doch schon 9Live... :?




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich glaube nicht. Soweit ich weiss, will ja die ProSiebenSat.1 Media AG den Sender N64 verkaufen (niveauloses Pack). Wenn das wirklich geschehen sollte, könnte der DVB-T Sendeplatz für SIXX genutzt werden.



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Alles was Frauen interessiert!? Fuck off, da gabs schommal TM3 und das haben sie wieder gekickt :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
          die hatten doch schon mal nen sende TM3 der es nich lange gebracht hat!
          ein sender für frauen kann auch nichts sein! da sieht für unsere männersender DMAX bzw SKY-Sport schon besser aus :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Fuck off, da gabs schommal TM3 und das haben sie wieder gekickt :lol:

            Jap und leider gerade dann als TM3 die Erotikfilmnächte eingeführt hatte. :?



            jerry garcia

            • Gast
            Naja, heute bringt Sixx dann sone Sachen wie Vampire Diaries oder 90210 oder die serienneuauflage von "Charlie's Angels" (die ich nach einer Folge schon mit  Missachtung strafte).

            Donnerstag startet die neue Ein-Staffel-Serie "Ringer":

            http://www.serienjunkies.de/news/ringer-sixx-serie-november-programm-43641.html


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Klingt nicht übel, mal sehen ob ichs pack mal reinzusehen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs