Russ Meyer - Seine Werke

Gast · 111 · 35981

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Brass' sonstige Werke lassen sich mit Meyers Schaffen nicht vergleichen ;) da steht bei Brass wirklich NUR Sex ohne wirkliche Handlung auf dem Programm.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      da steht bei Brass wirklich NUR Sex ohne wirkliche Handlung auf dem Programm.
      Also wie bei Noé quasi :boring: - *duckundweg* :D


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jap, nur nicht so hart :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Der UP geht auch gut ab. Bei einigen Szenen weiß man nicht ob man lieber laut lachen oder vor Schreck staunen soll (Einzelheiten erzähl ich dir lieber beim Treffen Crash! :D)
          Die deutsche Version ist aber cut (2 Vergewaltigungs, Splatter und Gewaltszenen fehlen).
          Auf eine Wertung verzicht ich hier mal. Heißt aber nicht dass er schlecht ist. 8)

          Zitat
          Der Altnazi Adolph Schwartz (Edward Schaaf), der für seine Vorliebe für Orgien und perverse SM-Praktiken auf seinem Schloß bekannt ist, wird in seiner der Badewanne von einem Piranha ermordet. Der ortsansässige Sheriff Homer (Monty Bane) bleibt jedoch untätig und vernascht lieber diverse Verkehrssünderinnen, die er ertappt hat. Als die kurvenreiche Agentin Margo Winchester (Raven De La Croix) in den Ort kommt, wird sie vom Sheriff dabei beobachtet wie sie einen Mann tötet, der sie vergewaltigen wollte. Der Sheriff sieht von einer Bestrafung ab, nachdem Margo und er sich anderweitig "einigen“ konnten. Im Ort angekommen, fängt Margo als Bedienung im örtlichen Diner an und sorgt mit ihren Reizen für großes Aufsehen. Schon bald beginnt sie mit der Suche nach dem Mörder von Adolph Schwartz und bemerkt schnell, dass kaum ein Anwohner der ist, für den er sich eigentlich ausgibt…
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Jep, der hat was. :D

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Jep, der hat was. :D
              :uglylol: Ah gut Havoc, dann steh ich ja mit meiner Meinung nicht ganz alleine da.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ist zwar nicht von Meyer aber kennt jemand Teuflische Brüste  1 & 2?
                :D
                Zitat
                Teuflische Brüste - Teil 2
                Geheimagentin Jane (Chesty Morgan) nennt mit einer Oberweite jenseits aller Vorstellungskraft zwei überaus gefährliche Waffen ihr Eigen. Mit einer internationalen Organisation im stark beanspruchten Rücken soll sie einen Drogenring ausheben, der tausende Menschen auf dem Gewissen hat. Ihre gewichtigen Argumente verschaffen ihr schnell Zugang zur Führungsriege der Verbrecherbande und dank einer in ihre rechte Brust implantierte Kamera kann sie auch noch kräftig Beweise sammeln. Doch dummerweise befindet sich auch Sprengstoff im Superbusen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
                « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 21:20:26 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                   :shock: :confused:

                  Sagt mir jetzt gar nichts, hört sich aber recht amüsant an. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hab ich mal was drüber gelesen, der is sicher spassig :D

                    UP find ich auch sehr cool! Kenne den aber auch nur geschnitten
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ist zwar nicht von Meyer aber kennt jemand Teuflische Brüste  1 & 2?
                      :D
                      Zitat
                      Teuflische Brüste - Teil 2
                      Geheimagentin Jane (Chesty Morgan) nennt mit einer Oberweite jenseits aller Vorstellungskraft zwei überaus gefährliche Waffen ihr Eigen. Mit einer internationalen Organisation im stark beanspruchten Rücken soll sie einen Drogenring ausheben, der tausende Menschen auf dem Gewissen hat. Ihre gewichtigen Argumente verschaffen ihr schnell Zugang zur Führungsriege der Verbrecherbande und dank einer in ihre rechte Brust implantierte Kamera kann sie auch noch kräftig Beweise sammeln. Doch dummerweise befindet sich auch Sprengstoff im Superbusen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...


                      Über teuflische Brüste hab ich vorgestern noch mit meiner Freundin gesprochen.
                      Der steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und den wollten wir uns gemeinsam angucken.
                      Allerdings sind die DVDs mit 12-15 Euro pro Teil recht teuer, finde ich.  :neutral:


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                         Manollo: Und Teil 2 ist auch gekürzt. Glaub aber nicht dass die in irgend einer Form was taugen.

                        Den "Lorna" hab ich gestern mal geschaut (1994) S/W.

                        Ist ein (Erotik) Drama mit ner gefrusteten Ehefrau, welche sich von ihrem Mann ständig vernachläßigt fühlt, da dieser nur unterwegs ist.
                        Bei nem Spaziergnang gerät sie in die Fänge eines Sträflings der ausgebrochen ist und beginnt eine Affaire. Der Ehemann kehrt zurück mit 2 Arbeitskollegen und dann fliegen die Fetzen.

                        Recht langatmiges Werk ohne Tiefgang, wenig Spannung und nem Hauch Erotik. Allein das Ende ist recht gelungen, sonst ist Lorna nicht wirklich zu empfehlen.

                         :5.5:
                        « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 21:14:58 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Ich glaub auch nicht, dass die gut sind, aber darauf kommt das bei den Filmen auch nicht an.
                          ich will die eigentlich auch nur sehen, weil die bestimmt lustig sind. :D

                          Wobei Teil 2 will ich als NL-DVD haben, die ist soweit ich weiß uncut.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich glaub auch nicht, dass die gut sind, aber darauf kommt das bei den Filmen auch nicht an.
                            ich will die eigentlich auch nur sehen, weil die bestimmt lustig sind. :D
                            :D Seh ich auch so...
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Was mich aber wundert ist, meine Freundin will die auch sehen.  :shock:
                              Das ist unnormal. Oo


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                oh, das ist ja interessant. Aber mach dir nix draus, jede zweite Frau soll ja angeblich lesbische Neigungen haben. ;)
                                So würd ichs mir jetzt zusammen reimen.  8)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Nee, dass hat sie auf jeden Fall nicht.
                                  Würde mich zumindest wundern.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Hmmm. Tja dann weiß ich auch nicht was sie daran findet. schön find ichs trotzdem. Ist eben aus dem Genre: Männerfilm :)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Noch hat sie ihn ja auch nicht gesehen, aber allein die Tatsache, dass sie den sehen möchte erstaunt mich.
                                      Was aber glaube ich einfach nur daran liegt, dass sie den Titel so lustig findet. :D


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Noch hat sie ihn ja auch nicht gesehen, aber allein die Tatsache, dass sie den sehen möchte erstaunt mich.
                                        Was aber glaube ich einfach nur daran liegt, dass sie den Titel so lustig findet. :D

                                        Gib dann mal Feedback, wenn das Experiment gelaufen ist. :D


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo

                                          Gib dann mal Feedback, wenn das Experiment gelaufen ist. :D

                                          Dauert zwar bestimmt noch, weil mir die DVD immer zu teuer ist, aber wenn es soweit ist, mach ich das. ;)


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            By the way, mir mal ein paar Russ Meyer-Filme zugelegt, mal gucken, wie mir die gefallen.

                                            Denke nächste Woche geht's los mit dem Russ Meyer-Dauer-DVD-Marathon.
                                            Gekauft hab ich dafür folgende:


                                            Russ Meyer's VIXEN (UK-Import)
                                            Russ Meyer's SUPERVIXENS (UK-Import)
                                            Russ Meyer's BENEATH (UK-Import)
                                            Russ Meyer's THE VALLEY OF THE ULTRAVIXENS (UK-Import)
                                            Russ Meyer's MONDO TOPLESS (UK-Import)
                                            Russ Meyer's UP (UK-Import)
                                            Russ Meyer's FASTER PUSSYCAT... KILL! KILL! (UK-Import)
                                            Russ Meyer's CHERRY (UK-Import)
                                            Russ Meyer's HARRY AND RAQUEL (UK-Import)
                                            Russ Meyer's COMMON LAW CABIN (UK-Import)
                                            Russ Meyer's THE IMMORAL MR TEAS (UK-Import)
                                            Russ Meyer's EVE AND THE HANDYMAN (UK-Import)
                                            Russ Meyer's WILD GALS OF THE NAKED WEST (UK-Import)
                                            Russ Meyer's BLACKSNAKE (UK-Import)
                                            Russ Meyer's PANDORA PEAKS (UK-Import)
                                            Russ Meyer's FINDERS KEEPERS (UK-Import)
                                            Russ Meyer's LOVERS WEEPERS (UK-Import)
                                            Russ Meyer's MOTORPSYCHO (UK-Import)
                                            Russ Meyer's GOOD MORNING...AND GOODBYE! (UK-Import)
                                            Russ Meyer's LORNA (UK-Import)
                                            Russ Meyer's and MUDHONEY (UK-Import)


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ein paar?! Hast du dir alle kürzlich gekauft Mano? Also ich hab mir ja auch ein paar Filme vor Monaten zuglegt, aber meistens sind die sich alle recht ähnlich und haben auser Gewalt und Sex nicht viel zu bieten. Ich hab dann nach ein paar DVD's aufgehört. Waren ganz nett aber dass ich dann alle haben muß???? Nein!!!!!!!!!
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Ein paar?! Hast du dir alle kürzlich gekauft Mano? Also ich hab mir ja auch ein paar Filme vor Monaten zuglegt, aber meistens sind die sich alle recht ähnlich und haben auser Gewalt und Sex nicht viel zu bieten. Ich hab dann nach ein paar DVD's aufgehört. Waren ganz nett aber dass ich dann alle haben muß???? Nein!!!!!!!!!

                                                Ja, ein paar... :P ;)
                                                Der Typ hat ja 27 Filme gemacht (wenn ich das richtig in Erinnerung hab), wovon 22 oder 23 auf DVD erschienen sind.
                                                Ich hab jetzt 18.
                                                Wenn, dann will ich ja auch alle haben. :D
                                                Ich hoffe mal, dass mir die Filme auch zusagen, wenn nicht wär's schade um's Geld, aber ich bin da eigentlich ganz optimistisch.


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Ähm zusagen? Du hast noch keinen gesehen und schon sooo viele gekauft?!
                                                  Hättest lieber 2-3 Filmchen Probeschauen sollen. Nach 5-6 Stück werden die eben schon etwas eintönig. Wünsch dir aber mal viel Spaß und schreib dann mal wie se waren.
                                                  Gruß Evil
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show only replies by Manollo
                                                    Ähm zusagen? Du hast noch keinen gesehen und schon sooo viele gekauft?!
                                                    Hättest lieber 2-3 Filmchen Probeschauen sollen. Nach 5-6 Stück werden die eben schon etwas eintönig. Wünsch dir aber mal viel Spaß und schreib dann mal wie se waren.
                                                    Gruß Evil

                                                    Ich steh halt auf Blindkäufe.
                                                    Außerdem haben die 18 Filme nur 25 Euro zusammen gekostet.
                                                    Das sind ja nichtmal 2 Euro pro Film, also zu verschmerzen, wenn ich die nicht mögen sollte.