Russ Meyer - Seine Werke

Gast · 21 · 36719

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Ist zwar nicht von Meyer aber kennt jemand Teuflische Brüste  1 & 2?
    :D
    Zitat
    Teuflische Brüste - Teil 2
    Geheimagentin Jane (Chesty Morgan) nennt mit einer Oberweite jenseits aller Vorstellungskraft zwei überaus gefährliche Waffen ihr Eigen. Mit einer internationalen Organisation im stark beanspruchten Rücken soll sie einen Drogenring ausheben, der tausende Menschen auf dem Gewissen hat. Ihre gewichtigen Argumente verschaffen ihr schnell Zugang zur Führungsriege der Verbrecherbande und dank einer in ihre rechte Brust implantierte Kamera kann sie auch noch kräftig Beweise sammeln. Doch dummerweise befindet sich auch Sprengstoff im Superbusen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...


    Über teuflische Brüste hab ich vorgestern noch mit meiner Freundin gesprochen.
    Der steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und den wollten wir uns gemeinsam angucken.
    Allerdings sind die DVDs mit 12-15 Euro pro Teil recht teuer, finde ich.  :neutral:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich glaub auch nicht, dass die gut sind, aber darauf kommt das bei den Filmen auch nicht an.
      ich will die eigentlich auch nur sehen, weil die bestimmt lustig sind. :D

      Wobei Teil 2 will ich als NL-DVD haben, die ist soweit ich weiß uncut.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Was mich aber wundert ist, meine Freundin will die auch sehen.  :shock:
        Das ist unnormal. Oo


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Nee, dass hat sie auf jeden Fall nicht.
          Würde mich zumindest wundern.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Noch hat sie ihn ja auch nicht gesehen, aber allein die Tatsache, dass sie den sehen möchte erstaunt mich.
            Was aber glaube ich einfach nur daran liegt, dass sie den Titel so lustig findet. :D


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies

              Gib dann mal Feedback, wenn das Experiment gelaufen ist. :D

              Dauert zwar bestimmt noch, weil mir die DVD immer zu teuer ist, aber wenn es soweit ist, mach ich das. ;)


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                By the way, mir mal ein paar Russ Meyer-Filme zugelegt, mal gucken, wie mir die gefallen.

                Denke nächste Woche geht's los mit dem Russ Meyer-Dauer-DVD-Marathon.
                Gekauft hab ich dafür folgende:


                Russ Meyer's VIXEN (UK-Import)
                Russ Meyer's SUPERVIXENS (UK-Import)
                Russ Meyer's BENEATH (UK-Import)
                Russ Meyer's THE VALLEY OF THE ULTRAVIXENS (UK-Import)
                Russ Meyer's MONDO TOPLESS (UK-Import)
                Russ Meyer's UP (UK-Import)
                Russ Meyer's FASTER PUSSYCAT... KILL! KILL! (UK-Import)
                Russ Meyer's CHERRY (UK-Import)
                Russ Meyer's HARRY AND RAQUEL (UK-Import)
                Russ Meyer's COMMON LAW CABIN (UK-Import)
                Russ Meyer's THE IMMORAL MR TEAS (UK-Import)
                Russ Meyer's EVE AND THE HANDYMAN (UK-Import)
                Russ Meyer's WILD GALS OF THE NAKED WEST (UK-Import)
                Russ Meyer's BLACKSNAKE (UK-Import)
                Russ Meyer's PANDORA PEAKS (UK-Import)
                Russ Meyer's FINDERS KEEPERS (UK-Import)
                Russ Meyer's LOVERS WEEPERS (UK-Import)
                Russ Meyer's MOTORPSYCHO (UK-Import)
                Russ Meyer's GOOD MORNING...AND GOODBYE! (UK-Import)
                Russ Meyer's LORNA (UK-Import)
                Russ Meyer's and MUDHONEY (UK-Import)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Ein paar?! Hast du dir alle kürzlich gekauft Mano? Also ich hab mir ja auch ein paar Filme vor Monaten zuglegt, aber meistens sind die sich alle recht ähnlich und haben auser Gewalt und Sex nicht viel zu bieten. Ich hab dann nach ein paar DVD's aufgehört. Waren ganz nett aber dass ich dann alle haben muß???? Nein!!!!!!!!!

                  Ja, ein paar... :P ;)
                  Der Typ hat ja 27 Filme gemacht (wenn ich das richtig in Erinnerung hab), wovon 22 oder 23 auf DVD erschienen sind.
                  Ich hab jetzt 18.
                  Wenn, dann will ich ja auch alle haben. :D
                  Ich hoffe mal, dass mir die Filme auch zusagen, wenn nicht wär's schade um's Geld, aber ich bin da eigentlich ganz optimistisch.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Ähm zusagen? Du hast noch keinen gesehen und schon sooo viele gekauft?!
                    Hättest lieber 2-3 Filmchen Probeschauen sollen. Nach 5-6 Stück werden die eben schon etwas eintönig. Wünsch dir aber mal viel Spaß und schreib dann mal wie se waren.
                    Gruß Evil

                    Ich steh halt auf Blindkäufe.
                    Außerdem haben die 18 Filme nur 25 Euro zusammen gekostet.
                    Das sind ja nichtmal 2 Euro pro Film, also zu verschmerzen, wenn ich die nicht mögen sollte.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Heute mal mit dem ersten Film angefangen.

                      Russ Meyer's FASTER PUSSYCAT... KILL! KILL!

                      Alles klar, wenn mir die anderen Filme genauso gefallen wie dieser hier hab ich definitiv nichts falsch gemacht mit der Box.
                      Schade ist zwar, dass die DVDs nur englischen Ton ohne irgendwelche Untertitel haben, wodurch ich es teilweise manchmal echt schwer fand, alles zu verstehen, aber es hielt sich in Grenzen, so dass ich mir den Film doch noch halbwegs gescheit angucken konnte.
                      Zum Film, klasse, super Atmosphäre, geile Musik, ich fand den gut.

                       :8:


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Ich fand den auch ganz nett. Man muß eben die Zeit etwas zurückschrauben. Der Film sorgte damals ja für nen Skandal.
                        Wie gefallen dir denn die üppigen Frauen, Mano? ;)
                        Also wenn dir der gefallen hat, wird dir der Mortor Psycho auch zusagen. Der ist dem Satansweiber von Tittfield recht ähnlich und ein der 4 Damen spielt da auch mit. Die.... na "die Ding" eben... ;)

                        Besser als die ganzen 08-15-Hungerhacken aus aktuellen Filmen. :D


                        Gerade übrigens meinen zweiten Russ Meyer-Film gesehen.
                        Fand den allerdings nicht so gut, ging ja aber auch in 'ne andere Richtung als Faster Pussycat, Kill Kill!, den ich ja gut fand.
                        Zudem fehlte hier irgendwie der s/w-Charme, den ich so liebe.
                        Nichtsdestotrotz (schreibt man das eigentlich zusammen?) hab ich schon bedeutend schlechtere Filme gesehen.  :lol:

                        Russ Meyer's Up

                        Fand ich jetzt nicht ganz so prickelnd.

                         :4:

                        Mal gucken wie Motor Psycho so ist, der wird dann wahrscheinlich als nächstes geguckt. :)
                        « Letzte Änderung: 23. September 2010, 10:59:16 von Manollo »


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Den Up fand ich den besten, ok die Sado Maso Bi-Spielchen in Adolfs Folterkeller waren eben echt heftig! Aber auich irgendwie witzig.  :D Das mit der Badewannne auch! Da bekommt er ja sein Fett ab.

                          Der Anfang war ja sogar noch ganz cool, eben weil witzig, aber danach wurd der mir einfach irgendwie zu blöd.
                          Kann vielleicht auch daran liegen, dass meine Englischkenntnisse nicht die besten sind, wer weiß.
                          Aber naja.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Kennen tu ich den nicht, aber den müsste ich zu Hause auf DVD haben.
                            Der ist doch auch in der Russ Meyer Box drin, oder?


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              Hab gerade mal nachgeschaut, hab den tatsächlcih hier stehen.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Hab gerade mal nachgeschaut, hab den tatsächlcih hier stehen.

                                Dann zieh ihn dir bei Gelegenheit mal rein und berichte, Manu ;)

                                Klar, mach ich. :D


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Jo das is UP - lief im TV aber unter irgendeinem "Vixen" Titel, ich meine Megavixens damals - is aber auf Video meine ich "Drunter, drüber und drauf" gewesen :) der is auch für Dich hundertpro was! Trashig, aber auf geile Weise, Sex, Zweideutigkeiten, Hitler nackt in der Badewanne und die besagte Sheriff Szene :D Vergewaltigungen und sogar etwas Splatter und Gewalt :D Mischung galore! Der wär vielleicht soagr mal was fürs Treffen!

                                  Aber Megavixens gab's doch auch noch, oder?

                                  Mein Favorit ist bis jetzt immernoch Faster Pussycat, Kill! Kill!, bin mit der Russ Meyer-Box aber leider immernoch nicht durch. :/


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show all replies
                                      Vor allem Faster, Pussycat Kill! Kill! ist richtig gut.
                                      Ich hab den Kauf der Russ Meyer Box aus UK zumindest nicht bereut.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show all replies
                                        Hab nur die ganzen Filme auf Englisch.
                                        Den deutschen Titel find ich aber auch cool.