Elektronik zum kleinen Preis

Ash · 181 · 46787

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    beim Media Markt gibt es derzeit einen 20" Widesrceen-Monitor von fujitsu für 99 EUR.
    Den hab ich mir gestern mal gegönnt.
    Beim Stromverbrauch von max. 20 Watt konnt ich nicht anders.
    Endlich ist dieser riesisge Klotz vom Tisch weg.

    http://www.amazon.de/gp/product/B002XCR3W6/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0H2MGDHH26XN1MZYQQ18&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

    damit könntest Du sogar gescheit Filme schauen wenn Du nicht allzu weit davon weg sitzt.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Aber nicht, dass du jetzt kein Geld mehr für Samstag hast. :lol:
      Nene, ich geh jetzt volles Risiko.
      Bei so einer Runde darf ich nicht fehlen.

      @Gregor:
      Richtig, auch ein Argument.
      Allerdings würd mich da tatsächlich das Leuchten etwas stören.
      Aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran.

      Für mich war das Platz- und Energie-Argument entscheidend.
      So ein Widescreen-Bildschirm hat auch was extrem stylisches.
      « Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 14:34:20 von Max_Cherry »


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        welches leuchten?

        Schwarzer Edding und gut  :)
        « Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 15:13:42 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Welches Leuchten meinst du eigentlich? Ist es zu hell oder die Hintergrundbeleuchtung ist zu stark? Die meisten TFTs haben fertige Profile für die Leuchtstärke. Spiel ein wenig mit den Einstellungen herum, bis es so ist, wie du es haben willst.

          edit: öh ja, zwei Köpp, ein Gedanke :)
          « Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 15:14:24 von der Dude »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Also diese TFT-Monitore leuchten ja grundsätzlich.
            Ich kann die Helligkeit verstellen, klar, aber das Bild ist halt was völlig anderes als bei ner Röhre.
            Wie beim LCD-TV ist das Ding halt nicht in der Lage wirkliches Schwarz darzustellen und daher "leuchtet" irgendwie das komplette Bild.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Morgen/heute (Mittwoch) gibt es bei Saturn (zumindest in unserem in Moers) ein Tagesangebot:

              ein :bd: - Player für 77€ :arrow: Marke Bluetech *hust*, den "BRU-HDM50". Das Ding soll codefree sein und auch divx abspielen. Mehr weiss ich net.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Keine Elektronik aber so what...

                Es gibt wieder eine Victory Laufschuh Aktion! Das Laufmobil fährt wieder durch Deutschland und verschenkt neue Laufschuhe von Victory  (Wert: ~40€).

                http://www.victory.de/Victory/index2.php

                Folgende Stationen (von 9:00 bis 16:00) stehen noch an:

                    * 25.07. Essen Mondscheinwiese
                    * 08.08. Bremen Bürgerpark (Ringstr./Findorfallee)
                    * 22.08. Leipzig – Clara-Zetkin-Park
                    * 05.09. Düsseldorf Grafenberger Wald
                    * 12.09. Koblenz Laufstrecke ggü. Uni am Rhein
                    * 19.09. Regensburg Fuß der Steinernen Brücke
                « Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 15:03:54 von Ash »



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  wie verschenkt?

                  Aber begrenzte Stückzahl oder?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ja schon aber letztes Jahr war das Angebot sehr hoch. Die beliebtesten Schuhgrößen sind aber sicherlich wieder schnell vergriffen. Man sollte also pünktlich da sein. Habs vergessen zu schreiben:

                    Das Laufmobil ist immer jeweils von 9 bis 16 Uhr da.



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      cool, dann hab ich mit 47 ja vll gute Chancen!?

                      ok, Sonntags nach Koblenz wäre ja mal was...
                      « Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 15:10:59 von Masterboy »
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Die Kindersarggröße dürfte kein Problem sein. Ich mit meiner Größe 44 sollte da schon eher pünktlich sein.^^



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Bei Amazon gibt es derzeit den 42 Zoll Plasma “Samsung PS42C450″ für 399€ (Geizhalspreis: 458€:

                          http://www.amazon.de/gp/product/B003AWSO7G?ie=UTF8&tag=pjaeger-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003AWSO7G

                          400€ für einen 42 Zoller ist glaube ich schwer zu toppen.



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ist aber auch nur HDReady
                            Zitat
                            Auflösung 1024 x 768 Pixel


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Wären in dem Fall für mich aber 400 zuviel ;)

                                Korrektur: 300 zuviel, für 100 würd ichs nehmen :D
                                « Letzte Änderung: 23. Juli 2010, 17:45:17 von der Dude »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Es gibt wieder gratis Kinotickets zur Vorpremiere von “Der kleine Nick”. Wie immer muss man die unten angeführte kostenpflichtige Telefonnummer + Endziffer (variiert je nach Stadt) anrufen und sich einen PIN-Code zum für zwei Personen sichern. Mit diesem Code kommt ihr dann am Montag, den 16.08.2010, um 20:00 Uhr in die Kinos.

                                  Der Anruf dauert meist nicht länger als 2 Minuten. Sobald ihr den Code habt, könnt ihr auflegen.

                                  Hier also die Rufnummern + Endziffer (69 Cent / Minute aud dem dt. Festnetz). In Summe sthen 5000 Preview-Tickets zur Verfügung.

                                      * 0900-31009802 – 0 für Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
                                      * 0900-31009802 – 1 für Dresden, UCI-Kinowelt, Lommatzscher Straße 82
                                      * 0900-31009802 – 2 für Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29,
                                      * 0900-31009802 – 3 für Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
                                      * 0900-31009802 – 4 für Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
                                      * 0900-31009802 – 5 für Leipzig, CineStar, Petersstraße 44,
                                      * 0900-31009802 – 6 für Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
                                      * 0900-31009802 – 7 für München, CinemaxX, Isatorplatz 8
                                      * 0900-31009802 – 8 für Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
                                      * 0900-31009802 – 9 für Stuttgart, UFA-Palast, Rosensteinstraße 20

                                  feature=player_embedded



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Es gibt wieder gratis Kinotickets zur Vorpremiere von “Der kleine Nick”. Wie immer muss man die unten angeführte kostenpflichtige Telefonnummer + Endziffer (variiert je nach Stadt) anrufen und sich einen PIN-Code zum für zwei Personen sichern. Mit diesem Code kommt ihr dann am Montag, den 16.08.2010, um 20:00 Uhr in die Kinos.

                                    Der Anruf dauert meist nicht länger als 2 Minuten. Sobald ihr den Code habt, könnt ihr auflegen.

                                    Hier also die Rufnummern + Endziffer (69 Cent / Minute aud dem dt. Festnetz). In Summe sthen 5000 Preview-Tickets zur Verfügung.

                                        * 0900-31009802 – 0 für Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
                                        * 0900-31009802 – 1 für Dresden, UCI-Kinowelt, Lommatzscher Straße 82
                                        * 0900-31009802 – 2 für Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29,
                                        * 0900-31009802 – 3 für Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
                                        * 0900-31009802 – 4 für Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
                                        * 0900-31009802 – 5 für Leipzig, CineStar, Petersstraße 44,
                                        * 0900-31009802 – 6 für Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
                                        * 0900-31009802 – 7 für München, CinemaxX, Isatorplatz 8
                                        * 0900-31009802 – 8 für Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
                                        * 0900-31009802 – 9 für Stuttgart, UFA-Palast, Rosensteinstraße 20

                                    feature=player_embedded

                                    War 8:50 in Essen am Victory-Mobil und wurde sogar von Joe Kelly bedient. :D Man kann sich sogar ganz gut mit ihm unterhalten, war sehr locker.
                                    Also der Wagen hatte schon um 8:50 auf und ne kleine Schlange war auch schon davor. Man sollte also besser schon ne halbe bis ner viertel Stunde vor Beginn da sein denn die beginnen wohl auch eher, Interessenten da stehen. Schuh-Größe 46 war auch nach ner halben Stunde aus. Wobei die Victory-Schuhe alle ne Größe kleiner ausfallen, haben die Angestellten da auch gesagt, ist also Größ45 gewesen, die etwa 9:30 nicht mehr zu haben war.
                                    Die Schuhe selbst sind aber ok gewesen, für low kann man sich da eh nicht beschweren.
                                    « Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 11:46:16 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Am Sonntag/HEUTE/in 30 min um 19 Uhr werden wieder neue Rasierer auf der Wilkonson Facebook-Seite eingestellt.
                                      Wer pünktlich bei Facebook um 19 Uhr auf der Matte steht, hat die Chance sich einen von 250 Wilkonson Hydro 5 Rasieren zu ergattern.

                                      http://www.facebook.com/pages/Wilkinson-Hydro-5/112978472092674?v=app_107280285999817

                                      Ich bekomme den zwar als Produkt-Tester eh schon aber zweimal ist auch gut. :D
                                      « Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 18:25:02 von Ash »





                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Passt hier halt eher als bei en Filme oder Spiele-Angeboten. ;)



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ein eBay-Händler bietet grad günstig Adidas Fußball-Trikots an. Für 31,95€ inkl. Versand (Saison 2010/11). Folgende Trikots gibt es noch:

                                          Bayern Heim
                                          Schalke Ausw.
                                          Hamburg Heim
                                          Bayer Ausw.
                                          Wolfsburg Heim
                                          Chelsea Heim
                                          Liverpool Ausw.
                                          Milan Heim
                                          Milan Ausw.

                                          http://cgi.ebay.de/Adidas-12-versch-Fussballtrikots-Trikot-Saison-2010-11-/360352020901?pt=DE_Sport_Fu%EF%BF%BDball_Fu%EF%BF%BDball_Fanshop&var=&hash=item92afa71f8f



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno

                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Kann man hier eigentlich bedenkenlos zugreifen oder taugt die nichts?
                                              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250819614849&clk_rvr_id=233683360213

                                              Ich habe die kleine 250 GB Variante die ich für Backups der Playsi nutz. Bin bisher damit sehr zufrieden.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Bei amazon gibts mal wieder ein Uhrenangebot. Und zwar verkauft Amazon gerade die Herren-Armbanduhr Casio Edifice EF-302D-2AVEF für 39,32 inklusive Versand.

                                                Produktdetails:

                                                    * Edelstahl-Gehäuse
                                                    * Kratzunempfindliches Mineralglas
                                                    * Wasserdicht geprüft bis 10 bar
                                                    * Wochentags- und Datumsanzeige
                                                    * Edelstahlarmband
                                                    * Neo-Display
                                                    * Verschraubter Gehäuseboden
                                                    * Breite: 40 mm
                                                    * Höhe: 10,4 mm
                                                    * Gewicht: 122 g

                                                Ein Preisvergleich via idealo ergab einen Preis von wenigstens 58,25€ inklusive Versand. Hier lassen sich aktuell knapp 19€ sparen.



                                                https://www.amazon.de/Casio-Edifice-Herren-Armbanduhr-Analog-EF-302D-2AVEF/dp/B000NG8XH8