Elektronik zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    beim Media Markt gibt es derzeit einen 20" Widesrceen-Monitor von fujitsu für 99 EUR.
    Den hab ich mir gestern mal gegönnt.
    Beim Stromverbrauch von max. 20 Watt konnt ich nicht anders.
    Endlich ist dieser riesisge Klotz vom Tisch weg.

    http://www.amazon.de/gp/product/B002XCR3W6/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0H2MGDHH26XN1MZYQQ18&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

    damit könntest Du sogar gescheit Filme schauen wenn Du nicht allzu weit davon weg sitzt.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      welches leuchten?

      Schwarzer Edding und gut  :)
      « Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 15:13:42 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        wie verschenkt?

        Aber begrenzte Stückzahl oder?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          cool, dann hab ich mit 47 ja vll gute Chancen!?

          ok, Sonntags nach Koblenz wäre ja mal was...
          « Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 15:10:59 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            warum ist ein GalaxyTab keine Alternative?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              für was braucht man das Ding eigentlich? Hab mich nie damit beschäftigt.

              Aber es hat doch eh jeder ne PS3 oder PS4 oder einen SmartTV mit der Prime App, oder steckt da mehr dahinter?

              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Für das Geld super Teil! Hatte ich auch in der Auswahl!
                Bin noch nicht soo begeistert. Ich find Sie ganz ok, aber das muss ich erst noch mobil checken. Ich hab mehr Bass erwsrtet.

                Bedenke dass der Bass von der Raumgröße abhängig ist. Im freien wirst Du kaum noch Bass wahrnehmen, in einem kleinen Raum mit 20qm kanns richtig satt klingen.

                Falls Du dennoch unzufrieden bist versuchs mal mit dem JBL Charge. Der kostet momentan auch nur unwesentlich mehr aber ist für seinen Bass bekannt.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es ist der Wahnsinn was die letzten 6 Monate passiert ist. Die Preise für XXXL-TVs sind massiv gesunken.

                  Ich könnte fast schwach werden. Was mich letztendlich abhält ist die Tatsache dass mir die paar Zoll zu 85 tatsächlich noch fehlen und ich mittlerweile eher mit einem SONY liebäugle. Der KD85XF85 liegt aktuell bei 4999€. Und da geht noch was :-)

                  Von dem Samsung gibt's auch ein höherwertigeres Modell 8009. Der hat nochmal besseres Bild mit HDR10 Plus. Der kostet auch nur nen tausender mehr...

                  Es bleibt sehr spannend. Ich glaube spätestens in 2019 wird bei mir ein neuer TV fällig.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    ich weiß wer gleich 55€ weniger in der Tasche hat... :-)


                    https://www.ibood.com/de/de/?utm_source=affiliate&utm_medium=productfeed&utm_campaign=affilinet_de

                    Hab mir einen Speederbike bestellt. Das ist echt ein Schnapp zu den UVP von 199€. Günstiger als 89€ auch sonst nirgends zu haben.



                    « Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 15:37:26 von Masterboy »
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hi.

                      Also die Kurzfassung: Absoluter Kauftipp!  :lol:

                      Die Langfassung:

                      Es handelt sich um einen Holzbausatz, die Altersempfehlung liegt bei 14+. Ich würde das als angemessen bezeichnen. Die Anleitung ist sehr gut und verständlich gemacht, mein 10 jähriger Sohn hätte das als geübter Legobauer hinbekommen. ABER, da hier fast alles gesteckt wird, muss man teilweise mit Kraft, aber auch mit Fingerspitzengefühl arbeiten, damit man die Teile einerseits hineinbekommt, andererseits nicht abbricht. Das kann an manchen Stellen sehr schnell passieren. Es gibt aber für einige Teile auch Ersatz. Von daher ist das schon gut gelöst, aber ein Kind würde das allein eher nicht schaffen, also entweder punktuell helfen oder gleich zusammen bauen mit einem Erwachsenen.

                      Wie lange der Aufbau jetzt insgesamt gedauert hat kann ich schlecht sagen, wir haben unregelmäßig immer mal 1-3h an mehreren Tagen gebaut. Ich würde sagen so etwa 8-12h vielleicht insgesamt. Also es ist schon was zu tun!

                      Das Ergebnis ist aber echt toll. Man bekommt einen "echten" Flipperautomaten mit einigen Funktionen, die auch ein richtiger Flipper hat. Die Flipper selbst sind analog, also man kann dadurch die Kraft variieren. Es gibt 4 Sensoren (Lichtschranken), eine LED Punkteanzeige in Form von Sternen und oben diese Magnetdinger, ich weiß nicht wie die heißen :-)
                      Wir spielen aktuell fast jeden Tag damit, weil es so Spaß macht.

                      Kritikpunkte (auf hohem Niveau):

                      - das Spiel endet bei 1000 Punkten, die hat man manchmal recht schnell erreicht.
                      - ich hätte mir eine richtige Punkteanzeige gewünscht, ggf. mit gepeichertem Highscore
                      - 1-2 Sensoren mehr wäre cool gewesen
                      - man muss drauf achten im Dunkeln oder ohne direktes Licht von oben zu spielen, sonst verwirrt das die Sensoren. Der Flipper ist aber durch seine Eigenbleuchtung hell genug um in kompletter Dunkelheit zu spielen. Nur halt nicht am Küchentisch spielen, wenn das Licht von oben scheint. (Tipp)
                      - manchmal fliegt der Ball raus, weil es einfach ein Miniflipper ist und man ggf. zu feste auf die Flipper drückt. Passiert aber nur manchmal

                      Insgesamt würde ich 4,5/5 Punkten vergeben
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Für die Größe und Preis bekommt man aktuell nichts Besseres. Zumindest mir nicht bekannt.
                        Das könnte ein echter Geheimtipp für Arcadefans sein.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |