Elektronik zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Welches Leuchten meinst du eigentlich? Ist es zu hell oder die Hintergrundbeleuchtung ist zu stark? Die meisten TFTs haben fertige Profile für die Leuchtstärke. Spiel ein wenig mit den Einstellungen herum, bis es so ist, wie du es haben willst.

    edit: öh ja, zwei Köpp, ein Gedanke :)
    « Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 15:14:24 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist aber auch nur HDReady
      Zitat
      Auflösung 1024 x 768 Pixel


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wären in dem Fall für mich aber 400 zuviel ;)

        Korrektur: 300 zuviel, für 100 würd ichs nehmen :D
        « Letzte Änderung: 23. Juli 2010, 17:45:17 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei MM in der Schweiz PS4 weiß 500gb für umgerechnet witzige 235€

          https://shop.mediamarkt.ch/de/gaming-musik-film/sony-playstation/playstation-4/ps4-konsolen/sony-playstation-4-500gb-weiss/idpfcv9jn283

          Das ist wohl ein Wochenangebot, kein Plan ob er nächste Woche noch gilt. Vielleicht kann man ja an Phil liefern lassen :lol: