Elektronik zum kleinen Preis

Ash · 181 · 46730

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Dann sollte man wohl wirklich eher noch warten, bis die Geräte etwas günstiger werden.
Beim Galaxy Tab und Co ist man ja gerne auch schon bei 400 Euro aufwärts dabei, das ist zu teuer.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2012, 11:41:21 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Dann sollte man wohl wirklich eher noch warten, bis die Geräte etwas günstiger werden.

    Also für mein Asus Transformer hab ich vor 6 Monaten ~350 Euro bezahlt. Mittlerweile gibt es das deutlich bessere Nachfolgermodell Asus Transformer Prime
    Aber dennoch ist das "alte" Transformer von mir keinen Cent im Preis gefallen.
    Von daher: Wird sicher noch eine Ecke dauern bis die Geräte wirklich günstiger werden.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      iPad1 gebraucht, gibts hin und wieder bei ebay.kleinanzeigen für 200€. Dann muss man aber auch täglich und mehrmals am Tag seine Umgebung durchforsten, damit man der Erste ist, der sich das Angebot schnappt.

      Habe meinem Vater letztes Jahr das "Archos 10.1" gekauft, was so in deiner Preisklasse liegt und das war zumindest letztes Jahr noch das Beste in der 200€ Preisklasse UND SELBST DAS ist in optimierten Einstellungen grenzwertig, einfach weil das Touchpad verhältnismässig langsam reagiert, zumindest, wenn man das Gerät mit einem hochwertigen Smartphone vergleicht.. Die Verarbeitung ist super aber die Power könnte einfach höher sein, gerade wenn man sieht, dass nur Spiele darauf laufen, die optisch 10 Jahre alt aussehen.
      http://www.amazon.de/Archos-Internet-Kapazitiv-Multitouch-Prozessor-Lagesensor/dp/B00422W5QO/ref=pd_sim_sbs_computers_1

      Für 300€ bekommt man in der 10" Variante da schon eher was, werde mir selbst das iPad2 als 16GB (320€) oder 32GB (380€) Variante als Refurbish-Ware von Apple direkt holen, sobald sie wieder ausgeschrieben sind.

      Kleinere Tablets wie das BlackBerry PlayBook Tablet 16 GB scheinen auch verdammt gut zu sein aber 7", da weiss ich auch nicht so Recht, ist schon grenzwertig aber durchaus nutzbar, wie ich an meinem 30€-Pseudotablet von Toshiba sehen kann.

      http://www.amazon.de/BlackBerry-PlayBook-Tablet-Display-Touchscreen/dp/B0051NN2BA/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1340186636&sr=1-6
      « Letzte Änderung: 20. Juni 2012, 12:11:20 von Ash »



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Danke erstmal für die Infos! :)

      Ich glaube, das ich das meiner Freundin dann erstmal wieder "ausreden" sollte.
      Wenn mal 300-400 Euro "locker" sind, dann weiss man, das man sich dafür ein anständiges Gerät kauft.

      Wenn Ash schon sagt, dass das Archos Gerät zB langsam beim Touchpad reagiert - das ist für mich auch schon ein "Nicht-Kauf"-Argument ... und das Gerät kostet ja auch schon 240 Okken...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Naja es ist durchaus ertragbar und nicht so extrem, dass man keinen Bock hätte darauf zu surfen aber wenn man weiss, wie schnell gute Smartphones reagieren, praktisch so schnell wie eine echte Tastatur, da merkt man den Unterschied. Mein Vater hingegen hat es nicht gestört aber er hat auch keinen Vergleich.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Meine Freundin hat ja schon ein Smartphone, wir haben PC und Notebook - insofern wäre das eh nur ne "Spielerei" mit dem Tablet...also unnötig, besonders für ab 300 Euro ...

        Ich rate Stephie, dann lieber ein wenig zu sparen.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          @Crash

          Eventuell ist das neue Aldi-Tablet eine Überlegung wert.
          http://www.heise.de/mobil/artikel/Android-Tablet-Medion-Lifetab-S9512-1611891.html

          Liegt bei 300€ und scheint laut Heise Test recht ordentlich sein.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Grundsätzlich schon interessant, nur haben wir die 300 Euro halt nicht direkt.
          Eigentlich waren zuerst nur 150 eingeplant, das wurd dann schnell verworfen :lol:
          Jetz wirds wohl ein Gerät für ca. 220-250 Euro, aber dann erst am Ende des Monats.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Könnt ihr mir gute und vertrauenswürdige Onlineshops für Tablets und Co. empfehlen??
          Grosses Interesse bei meiner Freundin und auch mir besteht aktuell an dem "Ployer Momo 11", scheinbar vom Preis/Leistungs-Verhältnis her ein wirklich guter Tablet PC.

          War bei Amazon für 220 Euro zu haben, jetzt seh ich heute, das er nur noch über den Marktplatz verfügbar ist, und das scheinbar nicht mit Lieferung aus Deutschland :(


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Da haste ja echt ein gutes Tablet in der Preisklasse gefunden, wow. Die Bewertungen sind echt gut und die Daten klingen ebenso großartig. :thumb:

            Also tabletpc-discounter.de ist seriös allerdings ist es der Preis mit 250 Euronen nicht wirklich. :lol: Offiziell scheint das Teil aber nie in Europa rausgekommen zu sein, oder? Die amazon-Händler scheinen ja auch aus HK zu sein, schade.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Da haste ja echt ein gutes Tablet in der Preisklasse gefunden, wow. Die Bewertungen sind echt gut und die Daten klingen ebenso großartig. :thumb:

            Also tabletpc-discounter.de ist seriös allerdings ist es der Preis mit 250 Euronen nicht wirklich. :lol: Offiziell scheint das Teil aber nie in Europa rausgekommen zu sein, oder? Die amazon-Händler scheinen ja auch aus HK zu sein, schade.


            Hmm weiss net, also bis vor kurzem wurde es auf jeden Fall ganz normal auch über Amazon direkt vertrieben, für 219 Euro ....


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Also ich hab keinen dt. Shop gefunden, der da Teil (noch) anbietet, selbst bei ebay nicht.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme

                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das is echt geschenkt bei 600Hz  :|

                  Wenn ich meinen nur irgendwie gewinnbringend losbekomme, dann tut es nicht mehr ganz so weh mit nem neuen. Aber so würd ich ja einiges über 1.000 Öre entsorgen.

                  Und als Zweitgerät wo hinstellen... irgendwie auch nicht



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Mein 21:9 von philips kostet aktuell auch nur noch 999.- Da habe ich vor ein paar Monaten noch einen Riesen mehr bezahlt. Das ist echt der Knaller. Falls jemand an diesem Erstklassigen Cinemascope TV Interesse hat mit 3D dann jetzt zuschlagen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Für so nen Preis macht man faktisch NIX falsch. Soviel Zoll pro Euro gibts bei LCD/LED in keinster Weise
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bin echt gerade am Überlegen, vom Geld her wäre das überhaupt kein Ding...
                        Mensch, mußtest du das auch jetz bringen hier.... *grübel*  :D

                        Der ist aber nur HD Ready seh ich grad
                        « Letzte Änderung: 14. August 2012, 15:12:26 von Necronomicon »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ups, seh ich auch eben erst, dann is das natürlich nix!!!

                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Necro, schau dir den Philips an, ein Mörderteil glaub mir !!


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              http://www.amazon.de/Philips-50PFL7956K-02-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse/dp/B005AEMY4G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344950503&sr=8-1

                              Boah die haben den wieder hoch gesetzt, letzte Woche hat der 999 gekostet, hoffentlich hat der Jürgen zugeschlagen, hatte ihm dringenst geraten es zu tun. Die fahren die Preise ja rauf und runter !!!


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Der ist jetz wieder von nem Drittanbieter. Wenn den Amazon wieder auf Lager hat ist er bestimmt wieder günstiger. Ich halt den mal im Auge.

                                Alleine zum zocken ist Full-HD einfach Pflicht


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Den hatte Daturn mal für 799 im Angebot und ich hatte da keine Kohle. Aber das Teil hätte ich auch saugern!
                                  « Letzte Änderung: 14. August 2012, 23:23:48 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    SaturnMachete am Sonntag viel Werbung um ein klasse Montagsangebot (gilt nur heute)

                                    Die "lavazza a modo mio" mit 80 Kapseln für 29 Euronen, im Geschäft oder auch online bestellbar (soll laut Werbung zumindest). Das Ding kostet so mindestens 79 Euronen.

                                    Habe zwar selbst schon ne sehr gut Kapselmaschine von Krups aber bei dem Preis überleg ich schon nochmal zuzugreifen.

                                    Edit: LOL, online ausverkauft, lächerlich, wenn die Aktion ab Montag sein soll.
                                    « Letzte Änderung: 03. September 2012, 00:11:15 von Ash »



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Is kein hammer und keine neuheit, aaaaber ich hab heut so ein teil gekauft und finds schwer geil! So ne kleine minibox mit chinch anschlussund sd kartenslot, namens musicman. Gibts auch bei amazon und co. Kostet um die 20 tacken. Cooles alugehäuse, so 5 mal 5 cm groß und macht nen sound, der einen umwichst!!! Handy dran oder sd karte rein und überall genießen. Ich habs für den garten gekauft, und mit ner akkulaufzeot von knapp 6 bis 8 stunden echt ne anschaffung wert! Man kannja auch n tablet oder laptop drankloppen ect. Seeeehr vooles teil. Link krieg ich am handy grad net gebacken
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs