Elektronik zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab auch ein I Pad 2.
    Ich mache alles damit, Tv Serien schauen, Bücher lesen, mailen, onlinebanking, spielen.
    Zeitschriften lesen, Spiegel, die Welt, Empire, Total Film,SFX usw,buchen.
    Frag mich mal was ich nicht damit machen, und ich kann dass alles beim kacken, auf der Couch, im Bett, im Fatboy und einfach überall. Mein grosses Macbook dient nur als Festplatte :-)).
    Tablet ist einfach genial.
    « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 13:39:22 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nur für mailen, banking und surfen. Alles andere funktioniert auch so.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mein 21:9 von philips kostet aktuell auch nur noch 999.- Da habe ich vor ein paar Monaten noch einen Riesen mehr bezahlt. Das ist echt der Knaller. Falls jemand an diesem Erstklassigen Cinemascope TV Interesse hat mit 3D dann jetzt zuschlagen.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Necro, schau dir den Philips an, ein Mörderteil glaub mir !!


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            http://www.amazon.de/Philips-50PFL7956K-02-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse/dp/B005AEMY4G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344950503&sr=8-1

            Boah die haben den wieder hoch gesetzt, letzte Woche hat der 999 gekostet, hoffentlich hat der Jürgen zugeschlagen, hatte ihm dringenst geraten es zu tun. Die fahren die Preise ja rauf und runter !!!