Elektronik zum kleinen Preis

Ash · 181 · 46781

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Hab mir auch mal einen vorbestellt, nachdem ich gesehen habe dass der auch noch ARD und ZDF Mediathek kann. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Auch vorbestellt in der Hoffnung, dass das Teil mit meinem PC Monitor kompatibel ist. Dann könnte der in die Küche da ich den Schreibtisch-PC eh durch meinen Laptop ersetzen wollte. Falls es nicht funzt, auch nicht schlimm denn auch meine TVs haben kein SmartTV.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Heute angekommen und funktioniert prima. Nur warum zur Hölle funktioniert von allen Apps genau diese nicht welche der Grund für den Kauf von dem Ding war!??? Zattoo soll mit meinem Gerät nicht kompatibel sein???




        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Meiner ist auch zu Hause angekommen.
          Werde ihn mir heute Abend dann mal anschauen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Meiner ist auch zu Hause angekommen.
            Werde ihn mir heute Abend dann mal anschauen.

            Dito. Meiner liegt beim Nachbarn ;)

            EDIT: Kann man von dem Ding eigentlich auch via Datenträger streamen? Also wie bei einer WDTV?
            « Letzte Änderung: 13. April 2015, 15:02:47 von skfreak »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Heute angekommen und funktioniert prima. Nur warum zur Hölle funktioniert von allen Apps genau diese nicht welche der Grund für den Kauf von dem Ding war!??? Zattoo soll mit meinem Gerät nicht kompatibel sein???



              Ok, funzt jetzt. Cooler kleiner Stick!



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Habe ihn bisher nur mal kurz angeschlossen, die Youtube App installiert und die Verbindung getestet.
                Doch, bin recht positiv überrascht.
                Der Stick kam schon vorinstalliert mit meinem Amazon Prime Account, daher nur reinstecken und los.
                Amazon Prime läuft absolut flüssig, der Stick schaltet sich nach einiger Zeit in den Ruhezustand und bootet bei erneutem betätigen der Fernbedinenung innerhalb von 10 Sekunden und ist dann einsatzbereit.

                Einzig komisch ist dass der Stick irgendwie den TV-Modus meines TV abschaltet. (Bzw. den Modus in dem ich mich gerade befinde, deaktiviert)
                Bei der PS4 ist es z.B. so, dass ich von dem HDMI Steckplatz direkt in ein anderes TV Programm wechseln kann.
                Vom Fire-Stick aus geht das nicht, da muss ich erst einen der Modus-Tasten (TV, Radio, Recorder, ...) betätigen bevor das wieder geht.

                Also ein Tastendruck mehr.
                Das ist aber auch das einzige was ich bisher etwas doof finde.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Stick kam schon vorinstalliert mit meinem Amazon Prime Account, daher nur reinstecken und los.

                  Fand ich irgendwie schockierend und witzig zugleich. Auf jeden Fall läuft das System superflüssig und der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Der Fire TV Stick greift auf den Amazon App Store zu.
                    Da gibt es meines Wissens nach (noch) keine Maxdome App.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ok danke! Hatte überlegt, mir den auch zuzulegen (wenn man mal "unterwegs" ist)...aber ich brauch wenn Amazon VOD und Maxdome ... mal sehen :)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Amazon ist eh an Bord, bei allen andern dürfte es ansich nur eine Frage der Zeit sein.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Denke auch dass die App über kurz oder lang auch verfügbar sein wird.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Bei MM in der Schweiz PS4 weiß 500gb für umgerechnet witzige 235€

                          https://shop.mediamarkt.ch/de/gaming-musik-film/sony-playstation/playstation-4/ps4-konsolen/sony-playstation-4-500gb-weiss/idpfcv9jn283

                          Das ist wohl ein Wochenangebot, kein Plan ob er nächste Woche noch gilt. Vielleicht kann man ja an Phil liefern lassen :lol:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wer noch ein gutes Navigationsgerät braucht, bei Aldi Nord gibt's nächste Woche das Microsoft Lumia 532 für 69,99 Euro. Klar, es ist ein Handy aber mit seinem integrierten Drive+ besser als jedes Oberklassen-Navigationsgerät. Und Windows10-tauglich isses auch, wird denke ich mal wie die meisten Windows8-Handys ein 10er Upgrade bekommen.



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Wenn jemand mal günstige, gute neue Kopfhörer für z. B. sein Handy oder seinen MP3 Player braucht:
                            http://www.amazon.de/gp/product/B003V9M0VY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

                            Hab ich mir die Tage bestellt, da haben sie noch nen Tenner gekostet. Jetzt sogar aktuell nur 6,50 €.
                            Für solche kleinen Teilchen wirklich klasse. Sauberer Klang, Bässe kommen gut zur Geltung.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Klingt gut, da brauch ich immer wieder mal welche :) danke für den Tipp!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Bitte, bitte. Wie gesagt, für den Preis macht man ja mal garnix verkehrt!!
                              Hatte vorher welche von LG, aber der Unterschied vom Klang her ... das sind schon Welten.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Gleich "Vor-die-Tür-Geh"-fertig machen und mal zum Media Markt gondeln.
                                Ich hab noch nen 60€ Gutschein und brauch einen Kopfhörer.
                                Hat jemand ne Idee für einen ordentlichen Kopfhörer, over ear für 60-70 Tacken?



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Den ersten Sennheiser HD451 find ich ganz gut, ich brauch halt auch was für meine große Birne.

                                  Bei Funk bin ich immer noch unschlüssig, wegen Störungen oder Rauschen.
                                  Es gibt ja jetzt diese Blutoth-Dinger. aber ich denke, es wird wieder auf Kabel hinauslaufen.
                                  Ich guck mir den sennheiser mal an, wenn der beim MM vorrätig ist.
                                  Danke für die Bestätigung :)
                                  « Letzte Änderung: 31. Dezember 2015, 11:48:37 von Max_Cherry »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Nen BT hab ich auch noch aber der Ton ist da nicht soo super, wobei das Teil auch schon recht alt ist.



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Es ist jetzt so ein ähnlicher, wie der hd451 geworden, klang gut beim testen und war vom tragekomfort besser als erstgenannter. Gleich mal über die heimische Anlage ältesten.