Elektronik zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kann man hier eigentlich bedenkenlos zugreifen oder taugt die nichts?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250819614849&clk_rvr_id=233683360213

    Ich habe die kleine 250 GB Variante die ich für Backups der Playsi nutz. Bin bisher damit sehr zufrieden.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ich brauch so nen Tablet-Schnickschnack net.

      Also ich mag mein Tablet nimmer missen. Ist echt ideal um morgens und abends mal schnell das wesentliche zu checken ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich nutze mein Tablet für Twitter, FB, Google+, Spiegel Online, IMDB, Surfen hauptsächlich. Da wäre mir der Bildschirm beim Handy zu klein. Und da er schnell hoch- und runterfährt ist es mein geeignetes Medium um mal was nachzuschauen. Meinen Laptop nehme ich eigentlich nur noch wenn ich mal was runterladen muss oder viel schreiben muss - für alles andere den Tablet oder unterwegs das Handy.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Muss ich leider passen. Ich selbst hab das Asus Transformer TF-101 in der 16GB Variante und mag das nicht mehr missen. Liegt aber mit ~350 Euro deutlich über der Preisklasse von dir.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sehe ich wahrscheinlich richtig, das man im Preissegment um die 200 Euro auch max. 8 Zoll Geräte bekommt?

            Ja, würde ich sagen.


            10 Zoll find ich sollten mindestens schon sein - also fällt das eher flach?

            Das musst du wissen. Am besten schnappst du dir deine bessere Hälfte mal und pilgerst zum MM oder so und schaust dir mal an, wie gross es sein soll.

            Ich - für meinen Teil - würde kein Tablet unter 10 Zoll holen weil mir es zu klein wäre. Bei 10 Zoll wirst du dann aber eher so zwischen 350 und 500 Euro liegen, schätze ich mal.
            Je nach Ausstattung und Speicher.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Dann sollte man wohl wirklich eher noch warten, bis die Geräte etwas günstiger werden.

              Also für mein Asus Transformer hab ich vor 6 Monaten ~350 Euro bezahlt. Mittlerweile gibt es das deutlich bessere Nachfolgermodell Asus Transformer Prime
              Aber dennoch ist das "alte" Transformer von mir keinen Cent im Preis gefallen.
              Von daher: Wird sicher noch eine Ecke dauern bis die Geräte wirklich günstiger werden.



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Meiner ist auch zu Hause angekommen.
                Werde ihn mir heute Abend dann mal anschauen.

                Dito. Meiner liegt beim Nachbarn ;)

                EDIT: Kann man von dem Ding eigentlich auch via Datenträger streamen? Also wie bei einer WDTV?
                « Letzte Änderung: 13. April 2015, 15:02:47 von skfreak »