Elektronik zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Nen BT hab ich auch noch aber der Ton ist da nicht soo super, wobei das Teil auch schon recht alt ist.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Stacksocial hat eine Sonderaktion gestartet und man bekommt für kurze Zeit die Möglichkeit eines lebenslangen VPN-Zugangs für ~34€ anstatt 625 USD!!

      https://stacksocial.com/sales/vpn-unlimited-to-do-checklist-lifetime-subscription-bundle?aid=a-bk9cy3j9

      Mit dem VPN / Proxy lässt sich anonym Surfen, Regio-Sperren umgehen oder regulierte Dienste aus dem Ausland anschauen.

      Die VPN Unlimited App gibt's für iOS, Android / Windows Phone sowie für PC & Mac.

      Bis zu 5 Geräte  lassen sich registrieren und es lassen sich VPN Zugänge in 39 Ländern herstellen.

      Die App sowie Programm für PC/Mac sind komplett deutsch.

      Beschreibung:
      Secure public Wi-Fi connection: your data is hidden & encrypted
      Unlimited traffic bandwidth: no need to worry about your data usage
      Unlimited high-speed connection
      A growing selection of servers globally: currently 53 locations in 39 countries
      including USA, UK, Canada, Australia, Hong Kong and Japan
      Fast server switching & app operating

      Kompatible Geräte:
      iPhone 4 and up
      Android 4.0 and up
      Mac: OS X 10.9 and up
      Windows: Microsoft Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10
      Linux: Debian GNU/Linux 7.0, Ubuntu 12.04+
      Windows Phones: Windows 8.1, Update 1
      Language options for iOS, Android, Mac OS X and Windows: Arabic, Chinese (simplified), German, Japanese, Korean, Portuguese (BR), Russian, Spanish,Turkish
      The service is available for setting up on Wi-Fi routers
      This product is available to residents of China


      ANGEBOT ENDET AM 20. APRIL!!!




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Diese TaoTronics sehen echt sehr nice aus. Coole Halterung, kenne ich so garnicht.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wie wäre es mit einem 82" TV, mit Versand für 3040 EUR. In der Größe gab es den Preis noch nicht. Vielleicht hat ja Jemand etwas Money übrig. :p

          Samsung UE82MU7009 UHD TV

          https://www.berlet.de/product/samsung-ue82mu7009-silber-68980?wgu=4200_116019_15266861935488_00e0d19b97&wgexpiry=1529278193



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Den Tie hab ich ja schon.:D Der Speeder juckt aber! Aber ich habe derzeit zu hohe Unkosten, muss mir das die Tage mal überlegen. Derzeit räume ich das ganze Merch in einen Raum um nen Überblick zu bekommen und naja, ist halt schon mehr als gedacht, obwohl noch nicht alle Pakete oben sind... EDIT: Ok, habe nur 8h Zeit zum überlegen...
            « Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 16:20:10 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Greg, du hattest auf Facebook einen Holzflipper vorgestellt. Kannst du was dazu sagen? Ich finde den Preis recht angemessen und er wirkt stabiler und hochwertiger als ich gedacht habe. Was schätzt du das Mindestalter zum Bauen und wie kompliziert und nervig war der Aufbau (Dauer)?




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Danke für die ausführliche Review. Ich denke ich werde das Teil über kurz oder lang holen. Unser Ältester ist zwar erst sieben aber muss man dann schauen, was er machen kann. Das Ding hat viel blingbling und ich glaube, der könnte Spaß machen.