Elektronik zum kleinen Preis

Ash · 181 · 46777

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ich hab immer MB Quart (jetzt German Maestro) vertraut,
    die Dinger sind relativ unkaputtbar und der Reparatur-Service war damals
    als sie noch als MB Quart firmiert hatten 1A.

    Habe 2 vergleichbare denen hier.

    http://www.amazon.de/German-Maestro-93-6315-GMP240-Kopfh%C3%B6rer/dp/B004I726P8/ref=lp_1692052031_1_2?srs=1692052031&ie=UTF8&qid=1451568137&sr=8-2
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ist nicht meine Preisklasse, aber der hätte mir wohl auch gefallen können.

      Letztenendes st es der hier geworden:
      http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-429-Leichtb%C3%BCgel-Kopfh%C3%B6rer-Schwarz/dp/B005N8W1Q0/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8
      Cooler Nebeneffekt= im MM gab es den für 49,99 €.
      « Letzte Änderung: 31. Dezember 2015, 14:28:47 von Max_Cherry »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Stacksocial hat eine Sonderaktion gestartet und man bekommt für kurze Zeit die Möglichkeit eines lebenslangen VPN-Zugangs für ~34€ anstatt 625 USD!!

        https://stacksocial.com/sales/vpn-unlimited-to-do-checklist-lifetime-subscription-bundle?aid=a-bk9cy3j9

        Mit dem VPN / Proxy lässt sich anonym Surfen, Regio-Sperren umgehen oder regulierte Dienste aus dem Ausland anschauen.

        Die VPN Unlimited App gibt's für iOS, Android / Windows Phone sowie für PC & Mac.

        Bis zu 5 Geräte  lassen sich registrieren und es lassen sich VPN Zugänge in 39 Ländern herstellen.

        Die App sowie Programm für PC/Mac sind komplett deutsch.

        Beschreibung:
        Secure public Wi-Fi connection: your data is hidden & encrypted
        Unlimited traffic bandwidth: no need to worry about your data usage
        Unlimited high-speed connection
        A growing selection of servers globally: currently 53 locations in 39 countries
        including USA, UK, Canada, Australia, Hong Kong and Japan
        Fast server switching & app operating

        Kompatible Geräte:
        iPhone 4 and up
        Android 4.0 and up
        Mac: OS X 10.9 and up
        Windows: Microsoft Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10
        Linux: Debian GNU/Linux 7.0, Ubuntu 12.04+
        Windows Phones: Windows 8.1, Update 1
        Language options for iOS, Android, Mac OS X and Windows: Arabic, Chinese (simplified), German, Japanese, Korean, Portuguese (BR), Russian, Spanish,Turkish
        The service is available for setting up on Wi-Fi routers
        This product is available to residents of China


        ANGEBOT ENDET AM 20. APRIL!!!



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Beim Amazon Prime Day gibt es den "UE Boom 2" Bluetooth Lautsprecher gerade in ein paar Farben für 109€

          15h Laufzeit, guter Klang, wasserdicht, schlagfest, ~580g schwer

          https://www.amazon.de/BOOM-Lautsprecher-Bluetooth-Wasserdicht-Schlagfest/dp/B0141207T6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1468316338&sr=8-2&keywords=ue+boom+2
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab nach neuen Kopfhörern gesucht, in Ears, weil die Samsung Dinger die beim S6 dabei waren absoluter Crap sind. Beim Stöbern bin ich auf die Firma Taotronics aufmerksam geworden, und hab mir nun mal diese hier bestellt
            https://www.amazon.de/TaoTronics-Rauschunterdr%C3%BCckung-Audiobuchse-Fernbedienung-zus%C3%A4tzliche/dp/B01L8OA2CC/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1483971362&sr=8-4&keywords=taotronics

            Für 35 Euro nicht teuer, aber für das Gebotene echt sogar billig! Das Noice Cancelling wollte ich nicht zwingend haben, funzt aber ganz ordentlich, der Sound is wirklich gut und mit den zusätzlichen Aufsätzen ist ja auch einiges an Zubehör am Start. Obendrein sind die so wertig verarbeitet mit Metall am Gehäuse und vergoldeter Audiobuchse, dass man es für den Preis NIE erwarten würde. Gibts auch als Bluetooth, aber ich steh eher auf die Kabelvariante.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Die vom S6 nutze ich aktuell zum zocken und die finde ich dafür echt brauchbar.
              Die vom S5 waren aber etwas basshaltiger :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Dann solltest Du mal welche hören die wirklich was taugen :D ne Quark, ich hatte vorher welche von Sony beim MP3 Player dabei, die waren halt WEIT besser als die Samsung, und als die kaputt waren hab ich gedacht ich hör nur noch die Hälfte :D da sind diese hier jetzt wieder ein Unterschied wie Tag und Nacht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Du Braunbär  :D

                  Die Taos sehen auf jeden Fall sehr gut aus, erzähl dann mal  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hab sie schon, sind wie gesagt richtig gut, kann man auch als Headset nehmen, Mikro is in der Noice Cancelling Box verbaut
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Diese TaoTronics sehen echt sehr nice aus. Coole Halterung, kenne ich so garnicht.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Meinst die Dinger an den Hörern selbst? Kannte ich auch nicht, aber in der richtigen Größe machen die echt Sinn und sorgen für extra Halt am Ohr. Flugzeugadapter und USB Ladekabel sind auch dabei, wobei man ja übers Handykabel aufladen kann. Is die Noice Cancelling Box geladen hält sie für 15 Stunden... kann man aber ja opti8nal an und ausschalten, wenn mans nicht brauchen sollte

                        Achja ne Fernbedienubg für Start Stop und Volume is auch noch mit verbaut. Laut Anleitung kann man damit auch die Tracks skkippen, was ich aber noch testen muss. Verpackt is das Ding schon so als würde es das dreifache kosten :lol:
                        « Letzte Änderung: 09. Januar 2017, 19:43:26 von JasonXtreme »
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich habs nur halb aufgemacht bisher weils ziemlich lang is, kann ich aber messen (hab nur mal kurz einige Lieder quer getestet usw.)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Klinke bis Hörer 1 Meter 34
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Für das Geld super Teil! Hatte ich auch in der Auswahl!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Für das Geld super Teil! Hatte ich auch in der Auswahl!
                                  Bin noch nicht soo begeistert. Ich find Sie ganz ok, aber das muss ich erst noch mobil checken. Ich hab mehr Bass erwsrtet.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Für das Geld super Teil! Hatte ich auch in der Auswahl!
                                    Bin noch nicht soo begeistert. Ich find Sie ganz ok, aber das muss ich erst noch mobil checken. Ich hab mehr Bass erwsrtet.

                                    Bedenke dass der Bass von der Raumgröße abhängig ist. Im freien wirst Du kaum noch Bass wahrnehmen, in einem kleinen Raum mit 20qm kanns richtig satt klingen.

                                    Falls Du dennoch unzufrieden bist versuchs mal mit dem JBL Charge. Der kostet momentan auch nur unwesentlich mehr aber ist für seinen Bass bekannt.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Der erste Eindruck hat getäuscht. Das Teil ist schon ganz cool, passt schon. Es kommt ja auch auf die Qualität der Musikquelle an.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ja also viel mehr Bass wirst in DER Kompaktklasse Bluetooth net wirklich bekommen :/ wie Greg sagt kommst aber drauf an wo, welche Quami und vor allem wie laut! Zu laut klingt bei allen nicht mehr so prall, weil die Software zugunsten des Klangs den Bass wegnimmt. Das is selbst bei meiner Bose nix
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Wie wäre es mit einem 82" TV, mit Versand für 3040 EUR. In der Größe gab es den Preis noch nicht. Vielleicht hat ja Jemand etwas Money übrig. :p

                                          Samsung UE82MU7009 UHD TV

                                          https://www.berlet.de/product/samsung-ue82mu7009-silber-68980?wgu=4200_116019_15266861935488_00e0d19b97&wgexpiry=1529278193



                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Es ist der Wahnsinn was die letzten 6 Monate passiert ist. Die Preise für XXXL-TVs sind massiv gesunken.

                                            Ich könnte fast schwach werden. Was mich letztendlich abhält ist die Tatsache dass mir die paar Zoll zu 85 tatsächlich noch fehlen und ich mittlerweile eher mit einem SONY liebäugle. Der KD85XF85 liegt aktuell bei 4999€. Und da geht noch was :-)

                                            Von dem Samsung gibt's auch ein höherwertigeres Modell 8009. Der hat nochmal besseres Bild mit HDR10 Plus. Der kostet auch nur nen tausender mehr...

                                            Es bleibt sehr spannend. Ich glaube spätestens in 2019 wird bei mir ein neuer TV fällig.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              ich weiß wer gleich 55€ weniger in der Tasche hat... :-)


                                              https://www.ibood.com/de/de/?utm_source=affiliate&utm_medium=productfeed&utm_campaign=affilinet_de

                                              Hab mir einen Speederbike bestellt. Das ist echt ein Schnapp zu den UVP von 199€. Günstiger als 89€ auch sonst nirgends zu haben.



                                              « Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 15:37:26 von Masterboy »
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |