Zum Töten freigegeben - Marked for Death

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Soundtrack könnte auch was für mich sein.
    Bin ja bekanntlich kein wirklicher Fan, aber das hört sich doch recht brauchbar an.
    Bekommt vielleicht auch mal ne Chance.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh, hatte ich gar nicht kopiert.
      Ich denke, beim nächsten Mal könnte der noch besser ziehen.

      Zum Töten freigegeben
      Bildungslücke geschlossen.
      Netter 80er Action-Thriller mit nem echt coolen Soundtrack und ein paar ordentlichen Kills. Gegen Ende gibt Seagal richtig Gas, davon hätte es gerne auch noch etwas mehr sein können. Die Geschichte ist ganz ok und die Ballereien gehen auch klar. Zum Knaller fehlt allerdings noch n bischen was.
      "Alarmstufe Rot" find ich etwas besser. Mal sehen wo sich "Deadly Revenge" einorden lässt.
      6,5/10


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oh, hatte ich gar nicht kopiert.
        Ich denke, beim nächsten Mal könnte der noch besser ziehen.

        Zum Töten freigegeben
        Bildungslücke geschlossen.
        Netter 80er Action-Thriller mit nem echt coolen Soundtrack und ein paar ordentlichen Kills. Gegen Ende gibt Seagal richtig Gas, davon hätte es gerne auch noch etwas mehr sein können. Die Geschichte ist ganz ok und die Ballereien gehen auch klar. Zum Knaller fehlt allerdings noch n bischen was.
        "Alarmstufe Rot" find ich etwas besser. Mal sehen wo sich "Deadly Revenge" einorden lässt.
        6,5/10

        So war es dann auch. Der ist etwas gestiegen bei mir.
        Danke Pierre für die Inspiration.
        Die DVD ist auf dem großen Fernseher noch ganz gut guckbar. Der Film erfüllt jedes 80s Actionfiilm Klischee inkl. dem einen oder anderen netten Sprüchlein. Seagal ist in manchen Szenen echt drüber und dadurch schon wieder witzig. Die Action, die drin ist, geht gut ab und hat ein paar fiese Knochenbrüche zu bieten. David Keith gefällt mir hier als Sidekick auch sehr gut. Hinzu kommt der echt gute Soundtrack, welcher ordentliche, übliche Scoremucke und Dancehall bzw. Reagge mit 80s Sound gekonnt vermischt.
        Einer der besten Seagals, ganz klar. Das Brooklyn Massaker fand ich glaub ich noch ne Spur besser, aber den hab ich kaum noch aufm Schirm. Da ist auch ne Zweitsichtung fällig.
        :7: