Big Tits Zombie (Kyonyû doragon: Onsen zonbi vs sutorippâ 5)

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

Und da kommt wieder ein völlig durchgeknallter Quark auf uns zu, sogar in 3D.  :lol:

Ich zitier mal twitchfilm.net:

Zitat
    Strippers versus zombies! Strippers versus sushi! AV star Sola Aoi (Sora Aoi, 蒼井そら) wielding a chainsaw! It's everything a growing boy needs and it's all coming at you in 3D!

It's Takao Nakano's gleefully trashy Big Tits Zombie - the film adaptation of Rei Mikamoto's cult manga Kyonyo Dragon - and Twitch is proud to present the exclusive world premiere of the brand new trailer! Get out your rain slickers and make sure mom's not looking over your shoulder because it's about to get bloody!

BIG TITS ZOMBIE in 3D!!!
    Deadly DD‐Cups!!!
    A bloody Armageddon has begun!

Rena Jodo (Sola Aoi) is a stripper who just got back from Mexico and she has been offered a gig at a hot spring resort. When she arrives, she finds a deserted country town. There's hardly anyone in the audience at the strip club and all the other strippers, including Ginko (Risa Kasumi), Maria (Mari Sakurai), Nene (Tamayo) and Dana (Io Aikawa) are all bored stiff. They don't know what to do with their time and they are on the verge of fighting each other.

When they decide to go down to the basement of the club to kill time, Maria finds a "Book of the Dead" near "the Well of the Spirit." But who could have imagined the horror and panic that find would bring? Maria's reading of the book out loud has somehow revived the dead and zombies start appearing all over the world attacking mankind. It's Hell in the real world!

Dana and Nene are bitten by the zombies and they turn into living dead who attack Rena and Ginko. The poor big‐bosomed babes have no choice but to fight against Maria who now rules the zombies and tries to establish a kingdom of zombies. Rena and Ginko have to challenge Maria and the hordes of zombies! And how does the Blue Demon Devil (Minoru Torihada) fit in?

"Ich sauge gerne ********!"

Tu dir keinen Zwang an, Zuckerschnute!

Der Trailer hat mich eben fast zerrissen...

"Banzai, Fujiyama!"

"Konban... WAAAAAAA!"

:uglylol:

Trailer:

:uglylol: :uglylol: :uglylol:

Crash_Kid_One

• Gast
    Trailer kann ich net anschauen - aber das Poster würd ich mir sofort übers Bett hängen! :D

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Was zum Geier ist das denn?
      Schräger Trailer, sieht aber recht billig aus, das ganze.

Crash_Kid_One

• Gast
      Diese Sora Aoi habsch direkt mal gegoogled :D

Hossa, hossa, hossa :staun:

Offline Evil

• Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich glaub ich sollte doch mal langsam anfangen, mein Interesse der asiatischen Kunst zu widmen... :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Jungs, postet doch mal wieder normale Filme...das schöne Asia-Forum. :bawling:

Aber die Melonen würden gut in ein anderes Subforum passen. :love: :twisted:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Evil

• Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Au BAcke der Trailer ist ja mal oberschlecht. Da halt ich mich lieber an die Damen von Russ Meyer...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline nemesis

• Die Großen Alten
              • Videosaurier
              Jungs, postet doch mal wieder normale Filme...das schöne Asia-Forum. :bawling:

Aber die Melonen würden gut in ein anderes Subforum passen. :love: :twisted:

Hey, zuimindest waren 50% der Threads hier, in denen ich heute gepostet habe, "normal".  ;)
              « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 22:49:56 von nemesis »

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                O. M. G.

Was für ein Trailer. Könnte unterhaltsam sein, ja, denke schon... :D

Offline OnlyEnemyMyself

• That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself

Offline skfreak

• Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                      Der läuft in einer Woche erst in Japan an.

Soll am 29.5. aber wohl auch auf dem Hamburg Japanese Film Festival laufen.

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        :boring:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                          • Videosaurier

Offline der Dude

• Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Und das ist auch der Grund weswegen diese Trashteile immer mehr Absatz finden im Westen als vergleichsweise anspruchsvolles oder gar asiatisches Gefühlskino.

Ich denke mal, viel Rauch um... wenig.

Traurig, dass Postings in solchen Threads immer mehr Reaktionen hervor rufen als z.B.

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15318.0.html

oder

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15369.0.html

:bawling:

Böse Titten! Böse!
                            Zumindest hab ich im ersten, von dir genannten Thread geantwortet.