Abigail Leslie ist zurück (aka Leslie Abigail-Ich will immer)

Gast · 12 · 2268

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Heute Nacht (07. auf 08.05.) um 3 Uhr auf ARTE

http://www.ofdb.de/film/34741,Leslie-Abigail---Ich-will-immer

Inhalt: (tvtv.de)

Abigail Leslie hat es faustdick hinter den Ohren: In ihrem Heimatort Baypoint, einem tristen Küstenstädtchen, ist sie dafür bekannt, dass sie ein wildes Leben führt und selbst vor einer Affäre mit einem verheirateten Mann nicht zurückschreckt. Nachdem sie den Mann einer Dorfbewohnerin verführt hatte, musste Abigail ihrer Heimat mehr oder minder freiwillig den Rücken kehren. Zwei Jahre später taucht sie wieder auf. Die Bewohner Baypoints sind geteilter Meinung über Abigails ausschweifendes Leben: Sie erntet abwertende Blicke, aber auch heimliche Bewunderung. Einige Frauen aus dem Dorf sind eifersüchtig; die Männer hingegen hoffen, von dem freizügigen Lebensstil der jungen Frau profitieren zu können. Neu ist, dass Abigail offen die gleichgeschlechtliche Liebe auslebt. Eine Frau nach der anderen fällt bei ihr ins Bett - und manchmal lädt sie gleich mehrere zum Rendezvous. Mit ihrem hedonistischen Lebensstil löst sie in dem verschlafenen Fischernest eine Welle der Lust aus - vor allem bei den weiblichen Einwohnern, die daraufhin beschließen, ihre Sexualität in die eigene Hand zu nehmen ...

Kann den evtl. jemand mitschneiden? Stephan???
« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 19:51:57 von Crash_Kid_One »




Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hat geklappt, bring ich dir mit.
    Viel Spaß dabei, hab da glaub ich bei der letzten Ausstrahlung mal reingesehen und fands total langweilig ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Noooookay :)

    Die OFDB hat 2 Reviews mit jeweils ner 8/10 Wertung ... dachte, der taugt evtl. :neutral:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Muss ja nichts heissen, so Softsex-Filmchen find ich generell recht öde.






      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab am Sonntag ca. 50 Minuten geschaut - hat mir bis hierhin sehr gut gefallen!

      Überraschenderweise kein Schmuddelkram, kein Softsex-Filmchen, nix im Stile von "Schulmädchenreport" ...
      Eher eine Art nüchternes Beziehungs-Drama zwischen den verschiedenen Protagonisten.

      Das Leben in einem kleinen Fischer-Örtchen wird durchleuchtet - die diversen Irrungen, Wirrungen, Beziehungen, Affären.

      Hauptcharakter Abigail ist eine waschechte Nymphomanin, die in ihren alten Heimatort zurückkehrt und sich direkt mal alles zur Brust nimmt. Egal ob Mann oder Frau.
      So vernascht sie z. B. Ihre Nachbarn, ein Geschwisterpaar. Erst die Schwester, die sich wohl eh als lesbisch entpuppt, später den Bruder, der ihr auch nicht wiederstehen kann.

      Das Geschehen ist wirklich realitätsnah, wie gesagt recht nüchtern erzählt und hat kann gut unterhalten.

      EDIT:

      Stephan, erinnerst du dich an die Trailer der beiden "INGA"-Filme?
      Der Regisseur ist dergleiche!
      « Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 17:19:59 von Crash_Kid_One »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Stephan, erinnerst du dich an die Trailer der beiden "INGA"-Filme?
        Der Regisseur ist dergleiche!
        Klar :)
        Ok, klingt schon nicht soo schlecht.
        Aber ich bleib dabei, für mich wird das nichts sein, der Eindruck damals war echt "langweilig".