Review: Triangle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Triangle





    Inhalt:

    Jess (Melissa George) ist gestresst, denn sie muss sich als alleinerziehende Mutter um ihren nicht immer einfach zu handelnden Sohn kümmern. Daher kommt ihr eine Einladung zu einem am Wochenende geplanten Segelturn auch gerade recht. Als sie am Hafen eintrifft verhält sie sich allerdings merkwürdig verstört. Ein ungutes Gefühl scheint sie zu beschleichen. Ihr Sohn, so sagt sie, ist in der Schule. An einem Samstag? Höchst seltsam... Auf der kleinen Yacht erwartet sie schon der Besitzer, ihr guter Freund Greg (Michael Dorman), sein neuer Kumpel/Matrose Victor (Liam Hemsworth) sowie das Ehepaar Sally (Rachael Carpani) und Downey (Henry Nixon) mitsamt ihrer Bekannten Heather (Emma Lung). Das Wetter ist gut und so segelt die "Triangle" auf den Ozean hinaus. Doch nur kurze Zeit später verschwindet der Wind wie auf Knopfdruckt und ein schreckliches Unwetter erscheint am Horizont. Greg, der über das Funkgerät die Küstenwache kontaktieren möchte, schnappt noch einen mysteriösen Notruf auf, dann bricht die Hölle über das kleine Schiff los. Die "Triangle" kann sich zwischen den meterhohen Wellen nicht lange halten und kentert wenig später. Wie durch ein Wunder überleben bis auf die verschwundene Heather alle Passagiere. Als quasi aus dem Nichts der gigantische Ozeandampfer "Aeolus" auftaucht, wendet sich dem Anschein nach alles zum Guten. Zum Guten…? Das riesige Kreuzfahrtschiff wirkt verlassen. Keine Menschenseele ist auf den Decks und in den labyrinthartigen Fluren zu finden. Jess plagt weiterhin ein bedrückendes, ungutes Gefühl. Sie kann sich dem Eindruck nicht entziehen von einem Deja-vu in das nächste zu wanken. Wieso nur kommt ihr alles so bekannt vor? War sie schon einmal hier? Plötzlich taucht eine vermummte Gestalt auf und ein blutiger Alptraum beginnt…


    Meinung:

    Scheiße war der gut :!: Für mich ist Christopher Smiths dritter Film nach Creep und Severance vielleicht keine Offenbarung aber zumindest mal der eindeutige Beweis, dass wir Fimfreaks – die schon vieles gesehen haben - auch heute noch in schöner Regelmäßigkeit weggeballert werden. Richtig gute, innovative und überraschende Horrorfilme sind heutzutage eher selten aber es gibt sie nach wie vor. Triangle ist einer dieser Streifen...

    Vor einigen Monaten schon hatte ich in den Neuigkeiten einen Thread eröffnet und damals konnte mich der Trailer nicht sonderlich überzeugen. Schnell wurde er von mir als belangloses Direct-to-DVD Werk abgestempelt. Ein großer Fehler wie ich gestern gemerkt habe. Schon nach den ersten Meinungen im Net und spätestens nach den ersten Meinungen hier wurde deutlich, der Film ist alles andere als die von mir angenommene Direct-to-DVD Massenware. Glücklicherweise konnte ich meine Erwartungen dennoch zügeln und noch viel wichtiger: Ich hatte bis auf kleinste Fragmente keine Erinnerung mehr an den Trailer. Auch hier noch einmal ein Tipp AN ALLE DIE DEN FILM NOCH NICHT KENNEN: GUCKT EUCH BITTE NICHT DEN TRAILER AN! Einfach nur überraschen lassen. Erwartet kein Meisterwerk aber auch nicht weniger als einen, wie ich schon eingangs erwähnte, richtig guten, innovativen und super spannenden Horrorthriller.

    Die Darsteller können durchaus überzeugen, allen voran Hauptdarstellerin Melissa George (30 Days of Night) macht ihren Job vorzüglich. Die wenigen CGIs sind nicht der Knaller, gehen aber in Hinblick auf das geringe Budget (ich kann es nicht beziffern, aber es kann so sonderlich viel gewesen sein) absolut okay. Das riesige Schiff, der Sturm, CGI Vögel – alles ist ordentlich aber eben auch nicht richtig gut umgesetzt worden. Ich möchte jetzt aber kein Haar in der Suppe suchen, denn das wäre bei diesem tollen Streifen auch nicht angebracht und zudem sind die CGIs alles Andere als richtig schlecht. Ansonsten wurde handwerklich aber ganze Arbeit geleistet. Die Sets sind verdammt stimmig in Szene gesetzt, die Kamera und Schnitte sind 1A und auch Soundtechnisch passt alles bestens ins Bild.

    Im Net habe ich kürzlich – nachdem die ersten Knallerwertungen eintrudelten – gelesen, der Film ist wie eine Zwiebel. Im übertragenen Sinne wird dem Zuschauer Stück für Stück eine neue Hautschicht freigelegt bis er am Ende den Kern serviert bekommt. Verschachtelt, mit diversen Wendungen und einigen Gänsehaut-/WTF-Momenten gespickten Szenen sowie einer genialen Atmo wird die Handlung vorangetrieben. Ich nannte ihn "innovativ". Nun, in ähnlicher Form hat man die Handlung/Auflösung sicherlich schon mal in anderen Filmen gesehen aber dennoch kann man Triangle eine grundlegende Cleverness sowie eine erfrischende und alles andere als plumpe Inszenierung attestieren. Um Ihn mit anderen Filmen zu vergleichen bzw. die Richtung zu bestimmen, aus welchen er zusammen gemixt sein könnte, nenne ich nachfolgend:

    (click to show/hide)

    Zugegeben, ich saß am Ende bei den Credits mit äußerst zufriedenem Grinsen aber auch einigen Fragezeichen auf der Couch und konnte mir nicht 100% einen Reim auf Triangle machen. Allerdings kann man sich a.) einige sehr einleuchtende Hinweise (die ich nachfolgend im meinem Review auch noch posten werde) aus dem Net bzw. unserem Neuigkeiten Thread ziehen - Stichwort "Griechische Mythologie" (danke an Crash ;)) und b.) werde ich ihn direkt am Sonntag noch einmal ansehen um ihn meiner Freundin vorzuführen. Ein Film den sie - und jeder andere - definitiv gesehen haben sollte und der mir beim zweiten Mal sicherlich noch etwas klarer erscheinen wird.

    Um noch einmal auf den Plot zu kommen: Ich muss ausgesprochen vorsichtig sein und weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht, was ich hier noch schreiben kann und besonders DARF, denn es sollte nicht zu viel verraten werden. Alle die ihn noch nicht gesehen haben dürfen sich aber auf eine extrem spannende und fesselnde Geschichte mit einigen super originellen :shock: :confused: :staun: WTF-Szenen gefasst machen. Die Handlung bietet einige Stellen an denen man denkt gerade nicht aufgepasst zu haben, weil man nichts mehr kapiert, im nächsten Moment vermutet man dann der Handlung wieder folgen zu können, nur um im darauffolgenden Moment wieder alles über den Haufen werfen zu können. Ich sage: einfach ansehen, genießen, sich auf die genial gestrickte und verdammt dichte Inszenierung einlasen und zusehen wie sich die Handlung Schicht für Schicht ihrer Zwiebelhaut entledigt und am Ende einen sehr geilen Schluss entblößt. Die hin und wieder aufblitzenden Logiklücken möchte ich nicht verschweigen aber das darf einen bei dieser Art von Film nicht weiter stören. Lasst Euch den Spaß dadurch nicht nehmen, meidet rigoros sämtliche Trailer und Textspoiler und leiht oder kauft Euch diese kleine, unkonventionelle Perle des Genrefilms. Die Deutsche BD gib es für ca. 15,-EUR und bietet gutes Bild und guten Ton.

    Fazit: Absolut sehenswerter Horror-/Psycho-Thriller bei dem es verdammt schade wäre, wenn er in der Masse untergehen würde!


    Triangle :arrow: :8.5:
    « Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 20:10:15 von Flightcrank »


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich packe mal ein paar Posts aus dem Neuigkeiten Fred hier rein:

      Triangle   :arrow: :8:

      Christopher Smith etabliert sich mit seinem dritten Film weit oben in der "Hoffnungsträger"-Riege.
      Nach "Creep" und "Severance" schlägt "Triangle" wiederum in eine ganz andere Kerbe.
      Komplett humorlos serviert Smith uns einen innovativen, extrem spannenden und cleveren Horror-Thriller.
      Melissa George stemmt die Hauptrolle ohne Mühe großartig, und der Regisseur beschert uns einige fette Gänsehaut und WTF-Momente. Ich sag nur "Sprung in der Schallplatte" oder "Leichenberg".
      Wenn ihr den Trailer mal gesehen habt, aber nix mehr gross von hängenblieb: Nicht nochmal ansehen. Nix über den Inhalt der Story und schon garkeine Spoiler im Vorfeld lesen.
      So bleibt "Triangle" auch hochspannend und packend - auch wenn die Idee nicht wirklich als neu zu bezeichnen ist.

      Must-See, auch wenn er sich denke ich bei den Meisten hier bei ca. 7 Punkten einordnen wird.
      In jedem Fall IMO die bisher beste Direct-to-Scheibe-Premiere 2010.
      « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 21:32:42 von Flightcrank »


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        :bd:
        Triangle
        Leider ist bei mir noch verdammt viel vom Trailer hängen geblieben, weil er so verdammt geil war. Und das hat mir den ganzen Film versaut. Im Trailer wird wirklich ALLES gezeigt. Bis auf das Ende, was dann aber auch keine wirkliche Überraschung mehr ist. Schade! Ich kann nur Crash's Worte wiederholen: Wenn ihr den Trailer noch nicht kennt, aber Interesse am Film habt, seht ihn euch auch nicht nicht an. Man sollte am Besten vorher so gut wie gar nichts über den Film gewusst haben, damit er überhaupt wirken kann.

        Verdammt, das hätte so geil werden können. Der Film ist der TOTALE Mindfuck.

        Verdient hat er eine
        :8:

        Persönliche Wertung fällt aus.


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Triangle

          So, ich hab das Teil gerade gesehen und bin positiv überrascht.
          Alleine von der Inszenierung her rockt der Film einfach! Die Geschichte wird spannend aufgebaut und an einigen Stellen läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Die bedrückende Atmo kommt einfach sehr gut und ich hab nicht selten überlegt, wie ich in solch einer Situation reagieren würde und mal wieder festgestellt, was ich doch fürn Schisser bin :)
          Es gibt einige Aha-Momente aber so richtig viel Sinn macht das Ganze nur mit der von Tobi geposteten Erklärung.
          Das meiste davon hab ich mir auch so zusammengereimt, aber ein paar Kleinigkeiten machen das Ganze etwas runder, obwohl wie schon öfter hier geschrieben immernoch ein paar Logiklöcher da sind.


          (click to show/hide)
          Naja, ist ja auch latte. Der Streifen ist jedenfalls echt ordentlich und vorallem sehr packend und da verzeihe ich auch den ein oder anderen Schnitzer. Selbst die jungen Darsteller konnten durchweg überzeugen.
          Anfangs hab ich mit 08/15 gerechnet und das der sich so entwickelt hätt ich nie gedacht.
          Die Idee ist zwar nicht neu, aber hevoragend verpackt. Von mir gibts ne dicke  :7.5:.
          Für kleines Geld werd ich mir den auch holen, hat aber keine Eile.

          @Markus: Der wird dir zu 1.000 % gefallen ;)


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Habe dem Film auch ne 7 gegeben, war schon nicht schlecht aber die Story eben ... naja... komisch halt. Optiscj sieht er aber guat aus, vllt. doch ne 7,5. :)


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Und hier finden sich einige Spoiler mit guten Erklärungen:





              Hab ihn am WE auch gesehen, und vergebe mal  :7: denn er hat mir schon gefallen. AAAAABER:

              Ich hab ihn a) nicht kapiert, und b) hat er schon ein zwei komplette Logiklücken. Natürlich ist er super inszeniert, und ich fand ihn auch durchgehend spannend - aber bitte, bitte BITTE erklärt ihn mir einer? :lol: ich komm schlussendlich auf keinen Lösungsansatz der irgendwie logisch klingt!

              Der hat grosse Logiklöcher, das ist wohl war ;) Hatte ich glaub ich auch schonmal geschrieben. Da muss man aber drüber hinwegsehen. Nur 7 Punkte? Du wertest aber auch immer "härter" Alter. Der war doch super.

              Was hast net geschnackelt? Und jetzt sag nicht "Alles" :lol:

              Hey, 7 is doch gut! Sind immerhin Filme, die mir ins Regal wandern :D ich muss einfach mal weng runter, weil 8 is schon RICHTIG gut, und 9 und 10 werden teils zu inflationär vergeben.

              Naja was soll ich sagen, im Endeffekt hab ich klar ALLES net gerafft :lol: darauf läufts ja hinaus.

              Okay mein Dicker, dafür haste mich ja :D :D

              Jetzt geht das Spoilern los.

              (click to show/hide)

              Ich hoffe, dir damit etwas die Augen für diesen KLASSE Film geöffnet zu haben ;)

              Das mit der griechischen Mythologie kommt gut :D
              (click to show/hide)

              (click to show/hide)


              Ich muss ihn selbst sicher noch 1-2 mal sehen, dann werden auch noch die restlichen Unklarheiten soweit beseitigt :) Aber etwas zum grübeln muss man doch weiterhin haben :D

              Im Endeffekt ist der Film sauclever. Man bekommt immer wieder Häppchen hingeworfen, die einen stutzig machen.

              (click to show/hide)

              Das war DEFINITIV ein Hammer!!! Ja so lässt sich das erklären, wenngleich ich auch nicht weiß, obs der Weisheit letzter Schuß FÜR MICH sein wird :D aber ich schau den nochmal, und dann denk ich nochmal drüber nach :lol: auf jeden Fall nix, was man bei einem Mal kapiert voll und ganz.

              Es gibt sicher noch Sachen, die ich auch nicht ganz zusammensetzen konnte.
              Werd mir den auf jeden Fall auf BD besorgen, das ist ein Teil das man locker noch 2-3 mal ansehen kann im Laufe der Zeit! :)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Schönes Review :thumb:

              Da fällt mir ein Stein vom Herzen, das er dir gut gefallen hat, sehr schee!!


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Schönes Review :thumb:

                Da fällt mir ein Stein vom Herzen, das er dir gut gefallen hat, sehr schee!!
                Ja danke noch mal für den spitzenmäßigen Tipp von Dir! :)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ach, du weisst doch ... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :lol:


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Hatte ich heute auch in der Hand. Würd mich auch reizen.
                  Ok, keinen Trailer schauen!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Gestern nochmal gesehen...

                    :bd: Triangle :arrow: :8:

                    Hat leicht verloren weil der Wow-Effekt beim zweiten Mal halt weg war. Dennoch ein sehr geiler Streifen und mir sind 2-3 Kleinigkeiten mehr aufgefallen. Schlimm is nur folgendes... :lol: Ich hab ihn ja extra noch mal mit meiner Freunding geguckt, weil ich dachte sie findet ihn ebenfalls so gelungen wie ich. Pustekuchen! Sie fand ihn sauschlecht, unlogisch, verwirrend - kurz einfach kacke. Als ich sie nach Punkten fragte, meinte sie -1.  :lol: Ich hab dann zwar versucht die Handlung zu erklären und die Vorzüge des Films zu präsentieren, allerdings hab ich nach 5 Minuten aufgegeben. Sie fand ihn grottenschlecht, Punkt und aus. :D Manchmal hat sie einfach net de Plan...  :D :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Frauenproblem ;) meine fand den auch scheiße :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Frauenproblem ;) meine fand den auch scheiße :D
                        Ja? Die ham doch echt kein Plan! Sie meinte es wäre der schlechteste Film seit dem "Kornfelderfilm" (Schrei in der Stille ist gemeint) von damals.  :D :uglylol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Haben sie auch nicht :D sie meinte nur er wäre konfus, langweilig und blödsinnig :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mmmh, sollte ich mir vllt. mal vormerken, auch wenn ich das Review jetzt nur überflogen habe...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Es gibt aber auch Frauen die stehen auf so Zeugs. Hatte mal eine die fand beispielsweise Saw 3 richtig gut!
                              Also es gibt wirklich noch Damen, die nicht nur DSDS und Gilmore Girls schauen. ;)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Triangle  :8.5:
                                Meine Fresse was fürn Brett  :shock:. Ich hab mir zum Glück den Trailer und alles weitere dazu vorher nicht angeguckt. Nur die Topwertungen hier gelesen. Der Film ist mal sowas von geil.
                                (click to show/hide)


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Mmmh, sollte ich mir vllt. mal vormerken, auch wenn ich das Review jetzt nur überflogen habe...
                                  Perfekt! Nichts mehr lesen und ab dafür.
                                  Ich glaub, der könnte dir auch gefallen.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    (click to show/hide)

                                    Das
                                    (click to show/hide)


                                    (click to show/hide)

                                    Etwas kompliziert. Müsste ihn noch mal sichten. Allerdings:
                                    (click to show/hide)

                                    Zu den Parallelen zur griechischen Mythologie findet sich einiges von Interesse:
                                    (click to show/hide)

                                    Ein paar weitere Details:
                                    (click to show/hide)

                                    Ich glaube, da lässt sich noch viel interpretieren. Jedenfalls endlich mal wieder ein Film, der zum Nachdenken anregt und einen etwas fordert.

                                    Jau, gestern gesehen - und ich fand ihn richtig gut. Kein Überhammer, aber ein intelligenter, spannender und cleverer Film. Gut besetzt, stimmungsvoll in Szene gesetzt, und die :bd:bietet ein paar richtig fette Bilder. Allein das Wasser, eine Pracht.


                                    P.S.: Gott, bin ich froh, da weder Trailer noch Inhaltsangaben gesehen zu haben. Ich hab nicht mal gelesen, was hinten auf dem Cover drauf stand.  :D
                                    « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 19:19:34 von nemesis »


                                    Online Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Gestern noch mal geschaut. Wenn man es weiß, dann
                                        (click to show/hide)


                                        So, Leute, der Lonewolf Pete muss mal wieder gewaltig in die Bresche derer hauen, die diesen Streifen so himmelhoch loben... Ich will niemandem zu nahe treten und bin auch nicht wütend...nein, ich bin NICHT WÜTEND !!!, sondern eher enttäuscht... aber:

                                        Wenn hier noch mal jemand auf die Idee kommen sollte, mir so ne "Sixth Sense" - Deja Vu - Scheiße als Thriller mit Nägelbeißer-Spannung zu verkaufen, raste ich aus !!!

                                        Ich meine, Leute - geht's noch??? Der Film war überhaupt nicht spannend, und in den ersten fünf Minuten beschlich mich das dumpfe Gefühl, dass ich diesen Film garantiert in die Reihe der Streifen mit der Thematik: "Wir sind alle längst tot, erleben unseren Tod aber immer wieder neu und auf gräuliche Art und Weise, damit der Zuschauer was zu gucken hat und sich verwirrt am Kopf kratzen kann" einschieben kann. Und richtig - ich hätte es wissen müssen. Aber nein, mein Töchterlein bat mich, diesen Film für sie zu testen, weil sie, schlauer als ich, eben nicht mehr auf jede Begeisterungs-Hype-Review hört.
                                        Was, bitte, ist denn spannend daran, Melissa George durch die verwaisten Gänge eines Kreuzfahrtschiffes laufen zu lassen, immer die selben Szenen aus anderen Blickwinkeln sehen zu müssen und selbst Melissa George in Doppelausführung gegen sich selbst kämpfen zu sehen ??? Leute, der Film ist nichts anderes als ein weiterer Aufguss der Deja Vu - Thematik, die mich überhaupt nur nervt (schon allein: Wie können Tote erzählen, wie sie und ihre Freunde gestorben sind und offensichtlich als Geister durch die Gegend latschen, sich ansprechen und von Taxifahrern mitnehmen lassen, als wär's das natürlichste auf der Welt??) und nichts, aber auch gar nichts Reizvolles bietet. Hat man einen gesehen, hat man alle gesehen. Das ganze Verwirrspiel dient doch nur dazu, Melissa George eine Plattform zu bieten - und nur, wer Gefallen daran findet, eine ständig neben der Spur laufende Melissa George ziellos herumtapsen und andauernd bescheuert dreinschauen zu sehen, wird Gefallen auch an diesem Streifen finden. Wer bislang nur Kasperltheater als Inbegriff der Thriller-"Spannung" sah, wird bei diesem Film ohne Zweifel an den Fingern kauen. Wer aber Jahrzehnte spannender Thriller und Horrorfilme hinter sich hat, wird sich allenfalls durch den einen oder anderen Biss in die Fingerkuppen daran hindern, einzuschlafen.
                                        Nee, Leute, so nicht. Und den Marketing-Leuten werfe ich den Fehdehandschuh ins Gesicht, wecken sie mit dem zwar guten, aber völlig in die Irre führenden Poster / cover total falsche Erwartungen - nur um dieses öde Filmchen möglichst rasch und teuer verscherbeln zu können.
                                        Ein Jammer - dabei hätte man auf dem Kreuzfahrtschiff wirklich eine hammergeile Killerhatz inszenieren können. Aber nein, aber nein - es musste ja wieder so ein Schmarrn draus werden.

                                        Der Lonewolf Pete
                                        « Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 17:32:51 von Lonewolf Pete »


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Wow nie ein Review gelesen das so genau das Gegenteil meiner Meinung darstellt :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Bei mir hatte der Film glaube ich ne 6 und mehr verdient er auch nicht. Dafür gibts mir da viel zu viele Logikfehler und die Wdh.-Szenen nerven auch irgendwie. Ich würde ihn aber nicht so stark zerreissen wie unser Pete denn der Film hat mir visuell schon ganz gut gefallen.



                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Wow nie ein Review gelesen das so genau das Gegenteil meiner Meinung darstellt :D
                                              Das kommt beim Pete öfter mal vor. :D Aber ohne das, wär das Forum auch nur halb so lustig. :D Bin mal gespannt, wie ich ihn finden werde, nächste Woche ist er mal fällig...


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung